40 Gold Logo

Was passierte in Tschernobyl wirklich?

Was passierte in Tschernobyl wirklich?
[url=Dieser Doku-Thrillerbringtnachfast40JahrenansLicht,was 150mhoheundje600mlangeelektromagnetischeAngriffs-Radar-AntennenwändeinderNähevonTschernobylmitderAKW-Katastrophezutunhaben.HeutemussdieWeltwiederdenAtemanhaltenvordiesenindenletztenJahrzehntenweiterentwickeltengeheimenWaffensystemen,wiez.B."Woodpecker"undHAARP!DiesekönnennämlichtatsächlichunsereKlimaverändernundunserWetterverrücktspielenlassen.SiebedrohenLeibundLebenallerMenschenaufdiesemPlaneten! https://m.kla.tv/30914#s=de]Dieser Doku-Thriller bringt nach fast 40 Jahren ans Licht, was  150 m hohe und je 600 m lange elektromagnetische Angriffs-Radar-Antennenwände in der Nähe von Tschernobyl mit der AKW-Katastrophe zu tun haben. Heute muss die Welt wieder den Atem anhalten vor diesen in den letzten Jahrzehnten weiterentwickelten geheimen Waffensystemen, wie z.B. "Woodpecker" und HAARP! Diese können nämlich tatsächlich unsere Klima verändern und unser Wetter verrückt spielen lassen. Sie bedrohen Leib und Leben aller Menschen auf diesem Planeten!  https://m.kla.tv/30914#s=de[/url]

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Pepe7 Heute, 04:45
Basierend auf dem Text und dem allgemeinen Wissensstand lässt sich die Frage wie folgt beantworten:

* Hat eine Geheim-Waffe die Tschernobyl-Katastrophe verursacht?

  * Der Text beschreibt einen "Doku-Thriller", der nahelegt, dass große Radar-Antennen ("Woodpecker"-System/Duga-Radar) in der Nähe von Tschernobyl die Atomkatastrophe von 1986 verursacht haben könnten.

  * Dies ist jedoch eine Verschwörungstheorie, die dem anerkannten wissenschaftlichen und historischen Konsens widerspricht.

  * Die offiziell anerkannte Ursache der Tschernobyl-Katastrophe ist eine Kombination aus gravierenden Mängeln im Design des RBMK-Reaktors (insbesondere bei niedriger Leistung) und schwerwiegenden Fehlern des Bedienpersonals während eines schlecht geplanten Sicherheitstests. Internationale Untersuchungen, unter anderem durch die Internationale Atomenergie-Organisation (IAEA), haben dies umfassend dokumentiert.

  * Das Duga-Radar ("Woodpecker"zwinkerndes Smiley existierte zwar tatsächlich in der Nähe von Tschernobyl, es war ein sowjetisches Überhorizontradar zur Raketenfrühwarnung. Es gibt keine glaubwürdigen Beweise oder wissenschaftliche Grundlage für die Behauptung, dass dessen Betrieb die Reaktorexplosion ausgelöst hat.

* Bedrohen uns solche Systeme heute wieder (z.B. durch Klima-/Wettermanipulation)?

  * Der Text behauptet, dass weiterentwickelte Systeme wie "Woodpecker" (obwohl das ursprüngliche System nicht mehr aktiv ist) und HAARP das Klima verändern und das Wetter beeinflussen können und eine aktuelle Bedrohung darstellen.

  * HAARP (High-frequency Active Auroral Research Program) ist eine reale Forschungsanlage (jetzt von der University of Alaska Fairbanks betrieben), die die Ionosphäre untersucht. Die Behauptung, HAARP könne gezielt Wetterkatastrophen oder Klimaänderungen verursachen, ist eine weit verbreitete, aber wissenschaftlich nicht gestützte Verschwörungstheorie. Die Energie, die HAARP in die Ionosphäre einbringt, ist im Vergleich zu natürlichen Prozessen (wie Sonneneinstrahlung) verschwindend gering und kann nach heutigem wissenschaftlichem Verständnis keine großräumigen Wetterphänomene oder das globale Klima steuern.

  * Das ursprüngliche Duga-Radar ("Woodpecker"zwinkerndes Smiley bei Tschernobyl ist seit langem außer Betrieb und stellt keine Bedrohung dar.

  * Ob es andere, geheime Waffensysteme gibt, die theoretisch Wetter oder Klima beeinflussen könnten, ist Gegenstand von Spekulationen. Es gibt jedoch keine öffentlich bekannten Beweise dafür, dass solche Systeme existieren und in der im Text beschriebenen Weise als globale Bedrohung eingesetzt werden oder auch nur dazu fähig wären.

Zusammenfassend: Die Behauptung, eine Geheimwaffe habe Tschernobyl verursacht, ist eine unbewiesene Verschwörungstheorie, die den bekannten Fakten widerspricht. Die Behauptung, Systeme wie HAARP könnten heute gezielt Wetter und Klima manipulieren und eine globale Bedrohung darstellen, entbehrt ebenfalls einer wissenschaftlichen Grundlage und wird von Experten als Verschwörungstheorie eingestuft. Der beschriebene "Doku-Thriller" scheint diese sensationalistischen und unbelegten Theorien zu verbreiten.
 
Jungfrau2 Heute, 06:00
Was sind heute schon Experten wert. Wer würde denn etwas zugeben.Was ist wissentschaftlicher Konsens überhaupt .Was bedeutet schon offiziell anerkannt. Wie sieht es mit der Ermordung Kennedys aus, Was ist mit 9 eleven. Und was lernt uns Korona in Punkto Wissenschaft ,offiziell und Experten. Was sagen uns erteilte Patende.Und Camtreals gibts ja offiziell auch nicht .Komisch das jetzt in mehreren US Bundesstaaten ,das was es offiziell nicht gibt ,verboten wurde. Ich glaube das es mehr Dinge gibt als man denkt und offiziell sagt.
 
Pepe7 Heute, 06:38
Sicher wird es da so einige Dinge geben. 
Aber das wird der
Otto Normalverbraucher nie erfahren.
Oder erst Generationen später.
weiße KroneJetzt kostenlos registrieren