40 Gold Logo

RKI Protokolle ,nicht vergessen

RKI Protokolle ,nicht vergessen
https://m.kla.tv/de/2025-04-21/31453#

Sie wussten es und taten so als wenn sie nichts wussten.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Jungfrau2 Gestern, 00:49
Ein am 4. November 2024 gesprochenes Gerichtsurteil verleiht den veröffentlichten RKI-Protokollen noch mehr Gewicht in der Aufarbeitung der Corona-Verbrechen. „Das Robert-Koch-Institut spielte eine herausragende Rolle im Management der sogenannten Corona-Pandemie. Es sollte die Politik wissenschaftlich fundiert beraten. Tatsächlich erhielt das RKI jedoch Weisungen, was es zu raten hatte, um politische Entscheidungen zu legitimieren.“ So Prof. Dr. Sönnichsen in seinem leicht verständlichen Vortrag, in dem er sich auf drei wesentliche Punkte aus den RKI-Files beschränkt. Er zeigt eindrücklich auf, dass das RKI über die wissenschaftliche Faktenlage Bescheid wusste und diese zugunsten der politischen Vorgaben missachtete.  https://m.kla.tv/31453
 
Dortmunder Gestern, 01:02
Wer bezahlt......🤷‍♂️
NGOs,Omas gegen rechts,Klimagutachten usw.
 
Jungfrau2 Gestern, 01:55
Am Ende der Steuerzahler mit seinen Steuern.Aber viele denken ja ,das ,was der Staat bezahlt, ist nicht ihr Geld. Die verstehen nicht das der Staat kein Geld hat sondern nur das Geld der Bürger verteilt.Und zwar so das er seine Macht behält ,seine vorgegebene Idiotologie umsetzt und das Volk ruhig bleibt und schön alles mitmacht.
 
Dortmunder Gestern, 02:07
Sogar Beamte und Bürgergeldempfänger glauben das sie vom Staat bezahlt werden🤷‍♂️🙈
Deutschland ist ja eines der reichsten Länder der Welt wie unsere Politiker immer wieder betonen🤣🤣
 
Dortmunder Gestern, 02:18
Ich schaue ja gerade nach Wohnungen.
Hatte auch Termin zur Besichtigung. 
Als ich ankam: ist vergeben an einen Pensionär. Da weiss man das Pensionen immer steigen und die das doppelte Netto haben.🤷‍♂️
Dafür fährt man rum.
Okay meine Schuld!
Ne teure Wohnung und keine E-Mails aufs Handy.
Die hatten per Mail abgesagt als ich schon unterwegs war.
 
Jungfrau2 Gestern, 02:18
Wenn man die Steuereinnahmen nimmt ist Deutschland reich.Beim pro Kopf Durchschnittsvermögen nicht.Und bei Renteneintritt auch nicht.
Und die Kranken glauben die Krankenkasse bezahlt ihre Behandlung und Medis.Das sind auch nur die Beitragszahler die das bezahlen samt die Verwaltung der Gelder.Und ein  Danke bekommen die Arbeiter auch nicht die für alles schuften und nichts bekommen.
 
Jungfrau2 Gestern, 02:22
Ja die Staatsdiener bekommen so viel das sie willens sind alles mitzumachen und das Maul halten. Priviligierte Sklaven halt.
 
Dortmunder Gestern, 02:26
Darum sagt ja jeder Politiker nur: Deutschland ist ist ein reiches Land und nicht..der deutsche ist reich!
Pro Kopf beim BIP liegt Deutschland so auf Platz 25 in der Welt. 
Also eher ein armes Land!
Aber sowas darf ein Politiker nicht sagen!
Deutsche lieben es belogen zu werden von ihren Politikern.
 
Dortmunder Gestern, 02:30
Wir werden es nicht ändern und über Pensionen sprechen Politiker nicht da sie die auch bekommen!
Also redet man nur über Renten.
 
Dortmunder Gestern, 02:31
Jetzt aber ins Bett. N8
 
lilie1190 Gestern, 08:49
Habt Ihr nicht Lanz am Dienstag gesehen? Wirklich sehr interessant. Alles was wir längst wissen hat der Tübinger Bürgermeister ausgesprochen mit aller deutlichkeit und trotzdem kommt es bei Deutschlands Regierung nicht an
 
Eazel Gestern, 09:12
 
Schlaflos11 Gestern, 17:39


Der Hersteller übernimmt keine Verantwortung ! 
Die Regierung übernimmt keine Verantwortung ! 
Der Impf-Arzt übernimmt keine Verantwortung !
Aber wenn du dich nicht impfen lässt, bist du 
verantwortungslos ! 

"Nichts ist so sehr für die gute alte  Zeit 
verantwortlich wie da schlechte Gedächtnis".

Wir vergessen nicht ! 

Mehr UNSÄGLICHES hier im obigen Video
„Sammelsurium der Abscheulichkeiten“
 
Jungfrau2 Gestern, 18:03
‼️Studie: 86 schwerwiegende neuropsychiatrische Krankheiten durch Covid-Impfung‼️

Mittlerweile könnte man mit derartigen Studien eine ganze Bibliothek füllen!

Hier den vollständigen Artikel lesen:
🗞 https://tkp.at/2025/04/17/studie-86-schwerwiegende-neuropsychiatrische-krankheiten-durch-covid-impfung/
 
Jungfrau2 Gestern, 19:02
‼️Senator Ron Johnson: "Es gibt heute im Grunde drei Gruppen von Menschen auf der Welt."‼️

"Die größte Gruppe... will Covid einfach vergessen... egal ob sie geschädigt wurden oder ob sie Schaden verursacht haben."

"Dann gibt es die Gruppe, deren Augen während des Covid geöffnet wurden."

"Die dritte Gruppe ist das Covid-Kartell - die Leute, die uns das alles aufgezwungen haben... Sie haben das Narrativ kontrolliert. Sie nennen die Wahrheit Fehlinformation, Desinformation und Malinformation."

"Das Ziel der zweiten Gruppe, derjenigen von uns, denen die Augen geöffnet wurden, ist es, mehr Menschen die Augen zu öffnen, aber wir haben noch einen langen Weg vor uns, denn so viele Menschen befinden sich in einem enormen Zustand der Verleugnung."

"Sie leugnen Impfschäden, weil sie geimpft wurden. Sie wollen nicht daran denken, dass in ihrem Körper vielleicht eine tickende Zeitbombe steckt."

"Die Leute, die die Impfstoffe eingeführt haben, wollen nicht zugeben, dass sie vielleicht einen Impfstoff eingeführt haben, der jemanden getötet oder irreparabel geschädigt haben könnte.

Credit: X SenRonJohnson thecoastguy
 
Jungfrau2 Gestern, 19:33
Zukunftskompass 22.04.25 ‼️
Der Tiefe Staat geht weiter in die Knie.

+++ Corona - Es wird deutlicher +++ Fauci droht Verhaftung +++ USA: Raum und Zeit Manipulation +++ Q, der Papst und das Militär +++ Die Schweiz wird wach +++ Hinter den Zöllen steckt mehr +++ Klaus Schwab und der sofortige Rücktritt +++ Pavel Durov Telegram: Ansage +++ Meinungsfreiheit in der BRD +++ Kiesewetter und die AfD +++ H2O-Steuer? +++ Umwelthilfe dreht durch +++ Ultima-Ratio - Fake-News-Verbot +++

Odysee: https://t.co/QkiWmaHFrM
weiße KroneJetzt kostenlos registrieren