40 Gold Logo

USA

USA
Das Versprechen wurde eingelöst.

24 Stunden, wie er einst versprach, brauchte der amerikanische Präsident Donald Trump, um Friedensgespräche mit Russland herbeizuführen. Einige Politiker, wo man annehmen musste, sie sind auf derselben geistigen Ebene, haben in meinen Augen total versagt.

Dabei war es nur ein Satz von Trump der Putin an den Verhandlungstisch brachte.
Sinngemäß könnte dieser Satz telefonisch so gewesen sein.

" Hör mal Putin, wir hatten in der Vergangenheit doch gute Gespräche miteinander. Willst du wirklich, dass ich meine US- Spezialeinheiten in die Ukraine schicke und wir uns militärisch gegenüberstehen? "

Am heutigen Tag findet in Saudi- Arabien das erste Treffen zwischen den beiden mächtigsten Männer der Welt statt.

Jeder weiß, der bei klarem Verstand ist, die Welt schrammte an einem 3. Weltkrieg vorbei.
Donald Trump hat mit seinem Handeln diesen Krieg verhindert.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Jungfrau2 18.02.2025 08:32
Die USA hat diesen Krieg mit dem Maidanputsch erst herbeigeführt und die Pipline gesprengt. Die Eu wirtschaftlich und politisch am Boden .Ziel erreicht.Das Russland nun enger mit China dasteht und ohne die EU überlebt hat, war so nicht gedacht. Die USA kann nicht Ukraine und Nah Ost oder Taiwan.Also  müssen sie Ukraine beenden egal wie sie haben ja nichts verloren .Bekommen ja alles bezahlt.Nur die EU geht lehr aus.
 
Eazel 18.02.2025 08:35
Du scheinst überhaupt keinen Durchblick zu haben. Hör mal lieber auf mit deinen lesen von Schwurbel Nachrichten. 

Donald Trump hat diesen Krieg nicht begonnen, aber beendet. Er hat noch nie einen Krieg in der Welt entfacht, aber sich für Frieden eingesetzt.
 
Jungfrau2 18.02.2025 09:40
Zumindest sorgt Trump dafür das die EU mal begreift das der Rockzipfel der USA eine Galgenschlinge ist.
 
Eazel 18.02.2025 09:46

Nach den USA möchte auch Russland nicht, dass Europa mit am Tisch der Friedensverhandlungen sitzt.
 
Eazel 18.02.2025 10:11
Noch 6 Tage bis zur Bundestagswahl. Seid schlau, wählt blau.

 
Eazel 18.02.2025 10:25
USA, Russland, Israel und Deutschland.
Trump, Putin, Netanjahu, Weidel.

Eine bessere Garantie für den Frieden in der Welt kann es nicht geben.
 
Dino59 18.02.2025 13:49
Sorry Frank, aber 2 führen Kriege und einer will sich ja auch andere Länder einverleiben
 
Birgit57 18.02.2025 14:04
Sorry, aber nicht Trump und Putin treffen sich, sondern die Aussenminister Rubio und Lawrow.
 
Eazel 18.02.2025 14:25
Birgit57, das ist in der Regel immer so. Das Treffen zwischen Trump und Putin erfolgt demnächst.
Fakt ist, dass die Ukraine mit hoher Wahrscheinlichkeit zu einem Diktatfrieden gezwungen wird. Die beiden Außenminister handeln das aus, Trump und Putin werden darüber noch einmal ein Vieraugengespräch führen und ihre Unterschrift darunter setzen.
Wichtig ist, dass alle Welt auf Trump schaute, ob er wohl sein Versprechen einhält. Was wären wohl die Linken über ihn hergezogen, hätte er das nicht in Angriff genommen.

Es will sich auch niemand etwas einverleiben. Erste Ergebnisse liegen eventuell bald zur Unterschrift bereit. Russland behält alle eroberten Gebiete, der restliche Teil kann, falls gewünscht, zu Europa gehören, jedoch ohne Mitgliedschaft in der Nato. Deutschland bekommt durch die USA und Russland die Möglichkeit, sich an der Aufbauhilfe der Ukraine zu beteiligen.
An den Verhandlungstisch wird die Europäische Union nicht eingeladen. Die Verhandlungen werden mit der USA, Russland und dann mit Selenskyj vereinbart. Selenskyj wird also durch beide Weltmächte gezwungen, sich zu beugen. Denn wenn das nicht so passiert, dann kommt der nächste und der nächste usw. Das Sagen hat immer noch der Chef und niemand anders. Und der Chef ist in diesem Falle Donald Trump, der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.
Das dürften nun auch die letzten verstanden haben.
 
Jungfrau2 18.02.2025 14:26
Israel hat mit Frieden nichts zu tun.Die USA auch nicht .Russland nicht und Deutschland nicht. Welches Land hat nichts mit Terrorismus,Bodenschätze,Waffenlieferungen ,Sanktionen , UN , WHO, usw zu tun.Dann könnte man von Frieden reden.Wer ist nicht an Ursachen beteiligt.Die Galappagos Inseln, vielleicht Grönland aber die hängen ja mit Dänemark in der EU.🤷
 
Eazel 18.02.2025 14:31
 
Birgit57 18.02.2025 14:34
Warum schreibst du das dann nicht gleich richtig an den Anfang? Nicht jeder ist da so gut informiert. Und man  muss ja nicht Verwirrung stiften. Jetzt hast du es ja richtig gestellt
weiße KroneJetzt kostenlos registrieren