40 Gold Logo

Es bleibt ...

Es bleibt ...
.. abzuwarten wie der Enkel eines deutschen Auswanderers mit Namen Trump (f) seine zweite Amtszeit führen wird.Viele, so auch verstärkt ein User hier, jubeln.
Viele haben auch berechtigterweise vor diesem Mann gewarnt. Man darf nach seiner Amtseinführung warten und schauen wer da nach einer gewissen Zeit noch am jubeln ist.Ich habe so das Gefühl das da noch was kommen wird womit keiner gerechnet hat und das wird nicht schön werden.
Ein vorbestrafter Mann wird US-Präsident.Sowas kannste dir nicht ausdenken.Sorry, aber für mich sind die Amerikaner einfach so total verblödet das sie einen vorbetraften Mann zum Präsidenten wählen. Kein normaler Menschen würde sowas machen.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Jenny Gestern, 09:45
Man kann natürlich einiges über (gegen) ihn sagen und ich bin auch gespannt, was da so passiert. Gleichzeit hat er - salopp gesagt - echt richtig dicke Eier. Und vielleicht ist er tatsächlich derjenige, der mit diesen etwas erreicht, zwischen Russland und der Ukraine und Israel und Gaza.
 
Xanoris Gestern, 09:45
Ein lustiges Kerlchen ist er ja schon. Alles was ihm nicht passt und ihm nicht nach den Mund redet / schreibt, wird gelöscht. So viel dazu. Warum wandert er nicht aus? Seine Bezüge kann er sich auch in ein anderes Land überweisen lassen.In die USA z.B. da ist er dann ganz nah dran.Dann kann er mal sehen wie gut es den Ami geht.Dann sieht er mal die harte Realität so das er wieder zurück kehrt nach Old Germany, so wie des der Großvater Trump (f) auch machen wollte. Nur hat ihn Deutschland wieder zurück gewiesen. Er sollte sich mal bei meiner Tochter informieren, die wird ihm schon geigen wie es dort wirklich ist. Seine rosarote Brille wird er dann schon ablegen.
 
Xanoris Gestern, 09:48
Moin Jenny, also ich glaube nicht das er nach seiner Amtseinführung innerhalb von 14 Tage den Krieg in der Ukraine beenden wird.Waren doch 14 Tage, oder? Wie auch immer, vieles von ihm ist in meinen Augen einfach nur heiße Luft. Es bleibt abzuwarten.
 
Jenny Gestern, 09:59
Ja. Mehr als abwarten, was ihn betrifft, können wir ja eh nicht tun.
 
Xanoris Gestern, 09:59
Weitere 4 Jahre hat dieser Vorbestrafte, danach ist Schicht im Schacht. 4 Jahre sind eine lange Zeit.In dieser Zeit kann viel passieren im Oval Office. Er ist halt schon ein alter Mann bei der Amtseinführung.Bis jetzt der älteste Mann der US-Präsident wird / ist. Davor war es Biden und man hat ja gesehen wie schnell der abgebaut hat. Ich will ihm ja nichts böses, aber ich würde es in unabsehbarer Zeit begrüßen wenn er gesundheitlich bedingt Abdanken würde. So nach 2 Jahren.
 
PuraVida Gestern, 10:23
Man kann ja über Trump sagen was man will. Ich messe ihn nicht an seinen Worten, sondern an seinen Taten!

Einen sofortigen Waffenstillstand im Gazastreifen und Austausch der Geiseln zu schaffen, obwohl man noch gar nicht im Amt war, Respekt. 

Der Krieg in der Ukraine ist meines Erachtens schon lange beendet und wird nur durch kleinere Scharmützel wegen Waffen-/Geldfluss aufrecht erhalten. Die USA hat sich schon seit langem zurückgezogen bzw. sie haben ihre Geschäfte schon gemacht. Die EU hängt da etwas hinterher...

Zum Thema "Knast" gibt es wohl kaum einen aktuellen hochrangigen Politiker, der nicht in den Knast gehört, selbst der Friedensnobelpreisträger Obama war ein Kriegstreiber.
 
Xanoris Gestern, 10:31
Also, das folgende sagt ja schon wie er unterwegs ist.

Der Mann der Grönland kaufen will, verschiebt seine Amtseinführung wegen einer Kaltfront nach drinnen.
 
Swantje Gestern, 10:34
Wahrscheinlich macht dieser Wummeneiser das explizit für die Damen, die dieser Amtseinführung ja auch beiwohnen, Xanoris.
 
Xanoris Gestern, 10:50
Das glaube ich nicht Swantje. Moin erstmal. Ich glaube eher das er selber ein Frostköddel ist.
 
Swantje Gestern, 10:54
Jo, moin erstmal, soviel Zeit muss sein! 😊 

Nun ja, die einen sagen so und die anderen so....😁
 
Xanoris Gestern, 11:07
Ganz ehrlich, ich traue diesen Typen nicht 1 Meter über den Weg.
 
SeniorRenegade Gestern, 11:22
Xanoris, vergiss nicht ganz, „wer“ unserem Land das Auferstehen aus Ruinen ermöglicht hat. Ohne die Amerikaner wären wir nicht das, was wir sind!

Die USA haben einen großen Anteil an unserer Demokratie, die USA haben entscheidenden Anteil an unserem Grundgesetz, die USA haben uns die DM ermöglicht und somit ganz entscheidenden Anteil an unserem Wohlstand und unserer Unabhängigkeit.

Die Amerikaner als verblödet darzustellen, zeugt für mich von Unwissenheit der Geschichte.
 
SeniorRenegade Gestern, 11:26
Und "wen" die Amerikaner als ihren Präsidenten wählen, liegt alleine in ihrer Verantwortung für ihr Land. 

Europa wird „leiden“, das liegt in vielen Bereichen an Europa und nicht am Präsidenten der USA.
 
Mystik Gestern, 11:26
Am nah kommst du ihm nicht, Xanoris…🤭
 
Mystik Gestern, 11:26
Nicht am, so nah
 
Zeli Gestern, 12:25
also ich würde die amerikaner auch nicht als verblödet hinstellen. eher als ver- und geblendet, aus wut über die politik der ganzen vielen letzten jahre. vielleicht sogar als verzweifelt.

die deutschen welche den adolf damals wählten waren auch nicht verblödet, sondern genauso ver- und geblendet, verzweifelt und wütend über die politik. da war auch nur den allerwenigsten klar, das es nicht in goldene zeiten, sondern in den untergang geht.

und persönlich sehe ich viele parallelen jetzt in den USA. das trump starke diktatorische züge, gepaart mit größenwahn hat (z.b. grönland-gelaber), erkennen verblendete per se nicht.

nicht vergessen: der beste trick des teufels war, es jedem glauben zu machen das es ihn nicht gibt!
 
Xanoris Gestern, 17:58
So, nun habe ich etwas mehr Zeit.
Du hast da nicht unrecht SeniorRenegade, aber muss man denn nach seiner Pfeife tanzen?

Überleg mal wie lange das schon her ist. Außerdem ist die USA auch an vielem nicht so ganz unschuldig.
Aber nun gut, warten wir alle es mal was da noch so alles auf einen zukommen wird.
weiße KroneJetzt kostenlos registrieren