40 Gold Logo

USA

USA
In wenigen Tagen ist Donald Trump Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

Grönland ist ein Ziel von vielen, um den Menschen die Freiheit zu bringen, wonach sie sich schon lange sehnen. Grönland strebt die Unabhängigkeit von Dänemark an, braucht aber einen starken Partner an seiner Seite, der ihnen Schutz, Freiheit und Frieden garantiert.
Dänemark ist bereit, Grönland zu entbinden und selbst entscheiden zu lassen.


Als Nächstes auf der Agenda von Donald Trump steht der Panamakanal. Er soll ebenfalls zurück in den Schutz Amerikas fallen.

Das Ziel Donald Trumps, Kanada als 51. amerikanischen Staat einzugliedern, ist zum Greifen nah. Donald Trump ist nicht nur ein Mann der Worte, sondern auch der Taten.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Jungfrau2 Gestern, 12:49
Es gibt nichts unabhängiges auf der Erde. Frag mal die Bilderberg Gruppe . Und wer denkt unabhängig zu sein dem wird zur Zeit nur wenig Beachtung geschenkt.Und wenn die Beachtung steigt wird gekauft ,sanktioniert , besetzt ,getötet usw.
 
Eazel Gestern, 13:16
Es geht um die Freie Welt und nicht um Schwurbelei.
Umsonst wenden sich Länder nicht ab, um den Weg zu Amerika zu finden.
Freiheit ist das höchste und schönste Gut, was man sich erhalten muss. Die Vereinigten Staaten von Amerika sind der Garant dafür. 

Den Linken wird unter dem Schutz Amerikas und Trump jegliche Handhabe entzogen.
 
Jungfrau2 Gestern, 14:12
Wieviel Schulden haben die USA und bei wem. Ab wann gehört mir etwas ,richtig ,wenn die Bank ihr Geld hat. Und Freiheit für Deutschland bedeutet wenn kein Ami hier was zu sagen hat und kein GI hier stationiert ist ,wenn das deutsche Volk selber entscheidet. Die sogenannte Freiheit der USA resultiert aus der Unterdrückung und Ausbeutung anderer Länder. Lebst du in einem Land ohne Rohstoffe und strategisch nicht wichtig, interessiert sich die USA nicht dafür.
 
Eazel Gestern, 14:29
Darum geht es nicht. Ausgebeutet hat dich in der DDR die Sowjetunion und bis zur Unkenntlichkeit politisch und wirtschaftlich vernichtet und sich als Freund ausgegeben.
Die USA waren auf der anderen Seite Deutschlands, hauptsächlich in Bayern. Von Ausbeutung und Unterdrückung keine Spur.


Es geht jetzt um Grönland, den Panamakanal und Kanada. Grönland möchte sich von Dänemark lossagen und unter den Schirm Amerikas. Das ist das alleinige Recht der Grönländer und auch ihre Entscheidung.
Amerika geht goldenen Zeiten entgegen, was ich sehr begrüße. 
Die Freiheit vollbringt Wunder.

Linke Ideologie brachte dagegen nur Unterdrückung, Verwüstung, Bevormundung, zerstörte Umwelt, Raubbau an der Kultur und Vernichtung seiner selbst. Siehe DDR, Kuba, Sowjetunion und alle damaligen Ostblockstaaten.
 
Jungfrau2 Gestern, 14:45
Wie Freiheit der USA aussieht sieht man im nahen Osten und auf der Welt. Mit Leichen gepflastert und bis zum Hals im Blut Unschuldiger. Es geht um Grönlands Bodenschätze und nicht was die Bevölkerung will. Und was uns die USA bringt ,sieht man jetzt an unserer Wirtschaft.Brics und USA samt Vasallen kämpfen um Macht und Bodenschätze. China baut wenigstens die Infrastruktur in dem Land wo sie Bodenschätze holen ,die USA schickt Bomber.
 
Eazel Gestern, 14:56
Darum geht es nicht. Es geht um Grönland und deren Bevölkerung. Sie wenden sich von Dänemark ab, was wohl seinen Grund hat und möchten nach Möglichkeit zu USA.

Alles andere sind wirtschaftliche und politische Schachzüge der großen Mächte. 
Europa, insbesondere Deutschland, hat nichts. Weder wichtige Bodenschätze noch irgendetwas anderes zu bieten. Das Einzige, was Deutschland zurzeit zu bieten hat, ist die große Klappe und Bevormundung gegenüber anderen Nationen. Keiner will zurzeit mit Deutschland etwas zu tun haben, weil linke westliche Politiker der Meinung sind, sie könnten es besser. Eine linke Ideologie bleibt eine linke Ideologie, egal aus welcher Himmelsrichtung sie kommt.
Was andere in Jahrzehnten mühevoll aufgebaut haben, wurde innerhalb drei Jahren zerstört.
 
Eazel Gestern, 15:53
Ich finde die Expansionspolitik von Donald Trump großartig. Wie viele Länder warten noch darauf, unter den Schutzschirm der USA zu kommen. Sollte Donald Trump auch noch Kanada dazu bewegen, zu Amerika zu stoßen, wäre das eine unvorstellbare Leistung. 

Was Obama und Biden verschlafen haben, holt Trump jetzt im Eiltempo nach. Die Welt ist in Bewegung und ordnet sich neu. Es wurde aber auch höchste Zeit dafür.
 
Eazel Gestern, 16:09

👍
 
Eazel Gestern, 16:28
🙂👍

 
 
Eazel Gestern, 17:02
Das neue Kanada.

weiße KroneJetzt kostenlos registrieren