40 Gold Logo

Kommt Frieden?

Kommt Frieden?
Russlands Staatsoberhaupt Wladimir Putin hat nun doch Donald Trump zum Wahlsieg des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika gratuliert. Putin sagte in Sotschi, er sei für Gespräche mit Donald Trump bereit.
Putin betonte, dass er vom Wahlkampf Donald Trump beeindruckt war. Trotz Attentate auf ihn, eines davon sogar lebensgefährlich, gab Trump niemals auf und dieser Kampfeswille für das amerikanische Volk und dem Land wurde belohnt.
So, betonte Putin, kämpft nur ein Mann mit einem starken Willen und Herz für Volk und Heimat.

Er sei bereit, so Putin, sich mit Donald Trump zu treffen, um Gespräche im Ukrainekrieg zu beginnen.

Für mich, so sehe ich das.
Es bedarf nicht nur Verhandlungen über Frieden in der Ukraine geben, sondern auch über eine neue Friedensordnung zwischen USA und Russland und Europa.

Kommentare

 
Eazel 08.11.2024 13:04
Auch Deutschland täte gut daran, wieder kluge, starke und durchsetzungsfähige Persönlichkeiten hervorzubringen, um die Interessen des Landes und seiner Bevölkerung in der Welt durchzusetzen.
Dafür und das ist meine persönliche Meinung ist ein Herr Scholz und Herr Merz ungeeignet.
 
Eazel 08.11.2024 13:35
Wenn man zurückblickt, so war 1% der Weltbevölkerung in der Lage, die wirtschaftliche Lokomotive in Europa und der Welt zu sein. 1% der Weltbevölkerung wurde beneidet über eine gut funktionierende Wirtschaft und gesellschaftliche Stabilität in Deutschland

Und wo sind wir unter dieser Bundesregierung von Rot/Grün gelandet?
Innerhalb von 3 Regierungsjahren wurde alles einer Ideologie geopfert.

Wann begreifen die Menschen, dass linke Politik nichts Gutes bringt.
 
weiße KroneJetzt kostenlos registrieren