40 Gold Logo

ROBERT-KOCH-INSTITUT - Protokolle freigeklagt

ROBERT-KOCH-INSTITUT - Protokolle freigeklagt

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Schlaflos11 26.03.2024 10:28
Das RKI wusste immer, dass Corona keine besondere Gefahr bedeutet (RKIFiles):

1. Bis Februar 2020 sagten sie das auch ganz offen.
2. Nach der Order „hochzuskalieren” im März 2020 propagierten sie Lockdowns, Ausgangssperren und Impfzwang. Intern schrieben sie dasselbe wie wir.

Ohne die Fakes des RKI wäre keine Maßnahme rechtlich haltbar gewesen. Die über 2.500 Seiten der geheimen #RKIFiles sind vielsagend:

• modRNA schützt nicht vor Tod
• Hauptrisiko von Covid ist das Alter (83 Jahre Median)
• Corona nicht schlimmer als Influenza

Lother Wieler kämpfte jahrelang um die Geheimhaltung der RKI-Protokolle, weil diese den Betrug dokumentieren: Millionen Menschen wurden schwer geschädigt, verletzt oder gar getötet, weil die Politik  eine „Pandemie” anordnete und das RKI, wie schon 80 Jahre zuvor, Folgsamkeit über medizinisches Ethos stellte.

Quellen:
1) Stefan Homburg, twitter - https://twitter.com/SHomburg/status/1771039677530673182
2) Bastian Barucker: https://bastian-barucker.de/RKIProtokolleganz.pdf
 
Zeli 26.03.2024 11:16
"Was die Protokolle des RKI wirklich aussagen
Heute, 10:55"


wenn leute von den medien angelogen, respektive komplett falsch informiert wurden und
merken wie ihre perfekte "corona-welt" in massen zusammenbricht und dennoch weiter
weiter daran festhalten, in dem sie die gleichen medien als argument dagegen heranziehen, dann hat das entweder mit starkem altersstarrsinn zu tun, oder einfach bockigkeit zu der eigenen dummheit zu stehen.

erinnert mich in etwa so, als ob man sich an radio erwian anlehnt um zu bezeugen das der kommunismus als ideologie nicht versagt hat.
 
Zeli 26.03.2024 11:34
wenn ich nichts zu verbergen habe, dann brauche ich auch nichts zu schwärzen. auch muss man nicht auf herausgabe der dokumente verklagt werden. schon gar nicht wenn es sich nicht um geheimdienstliche dokumente handelt, sondern um (angeblich) medizinisch-wissenschaftliche, welche direkt die deutsche bevölkerung treffen. warten wir einfach ab bis die nichtgeschwärzte version veröffentlicht wird. hat schon alles seinen grund, wie man auch gesehen hat.

vor angst und panik vor alles und jedem "blinde" werden das nicht verstehen. auch hierbei hat sich die evolution etwas gedacht.....
 
Goldbaer 26.03.2024 11:40
.
Was die Protokolle des RKI wirklich aussagen:

              Hier klicken
.
 
Schlaflos11 26.03.2024 11:44
Teil 1:
2 Dinge können dieses Regime und die ganze korrupten und psychopathischen Schwerverbrecher und das System zu Fall bringen, wenn sie ins Bewusstsein der Menschen kommen!

Erstens. dass da oben viele pädophil sind und sich an kleinen Kindern sexuell vergehen und sie quälen und sogar töten und auch mit ihnen handeln. Dafür wird es absolut keine Akzeptanz in der Bevölkerung geben und niemand wird sie mehr dulden, denn jeder normale Mensch ist dann erschüttert und rastet aus. Sie decken sich aber alle gegenseitig, Politiker, Funktionäre, Justiz, Polizei und Medien stecken alle unter einer Decke und nur wir können es verbreiten! Sie werden es immer vertuschen, lügen und es leugnen und ins Lächerliche ziehen.

Zweitens, dass die Impfung ein Verbrechen gegen die Menschheit ist und welche Folgen sie hat. Wenn das ins Bewusstsein der Menschen kommt, werden sie ausrasten und sehr böse und auch dann werden sie dieses ganze kranke System und sogenannten Autoritäten nicht mehr akzeptieren und nicht mehr tun, was sie sagen. Auch hier sind nur wir es, die es verbreiten und den Menschen sagen, zeigen und beweisen können.

Nicht umsonst begann im richtigen Moment, als immer mehr aufflog und es für sie eng wurde, der inszenierte Krieg und wird nun als Hauptthema dauernd befeuert. Kaum einer redet noch über die Corona- und vor allem die Impfverbrechen und die Folgen.
 
Goldbaer 26.03.2024 11:47
.
Was die Protokolle des RKI wirklich aussagen:

          Hier klicken
             
.
 
Schlaflos11 26.03.2024 11:47
Teil 2 :
Und sie haben ein paar Sachen zugegeben und sprechen von Fehlern und Versagen und wollen, dass Gras über die Sache wächst und sie davonkommen, was wir nicht zulassen dürfen. Wir müssen den Finger dauernd in die Wunde legen und alles klar beim Namen nennen. Denn es war alles Vorsatz, geplant und sie haben bewusst und wissentlich gelogen, betrogen, gefälscht, getäuscht und sind unvorstellbar kriminell und absolute Schwerstverbrecher und haben Millionen Menschen kaputt gemacht und unzählige bewusst getötet und werden es weiter machen und die Bemühungen und Angriffe auf uns noch ausdehnen und intensivieren.

Es geht um alle und alles und ob wir als Spezies überleben werden und jeder sollte allen die Wahrheit sagen und vor allem beweisen. Beweise sind reichlich im Kanal und wir können fast alles mit Quellen und Fakten und für jeden überprüfbar belegen! Nur Beweise zählen, erzählen kann man viel und das glaubt einem eh keiner!

Vergesst nicht, steter Tropfen höhlt den Stein, stellt den Menschen die richtigen Fragen und sie kommen ganz von selbst drauf und bei Interesse kann man dann weitere Informationen geben und Beweise vorlegen. Immer nur Dinge, die sie auch verstehen können und nicht zu viel, sonst machen sie zu. Und wenn ihr von einer flachen Erde redet oder Satanismus oder so, rennen sie weg. Bleibt bei den Themen, die sie verstehen und glauben können und die man auch beweisen kann. Nur wenn wir die Wahrheit dauernd wiederholen, werden die Menschen anfangen nachzudenken, denn sie sind komplett indoktriniert!

Wie brauchen nur eine kritische Masse von ca. 5-10% aber die müssen wir erreichen.

Und sagt, erklärt und zeigt den Menschen die einzige und wirkliche Lösung: und erklärt ihnen das alles unterwandert ist und es keine andere gibt: Wie wird man die Herrscher los?
 
Goldbaer 26.03.2024 11:49
.
Was die Protokolle des RKI wirklich aussagen:

              https://www.40gold.de/diskussionsforum/read/41283/
 
Zeli 26.03.2024 13:34
und wenn du wegen deiner vergesslichkeit das noch 100 x postest, macht das nicht besser das du deine links und folgelinks besser begutachten solltest wer dahinter steckt. am besten kürzt du den weg ab und fügst gleich die links zu den maskenherstellern und jedem der sich daran dumm und dämlich verdient hat ab. mach doch gleich einen link diesbezüglich zu söders frau, dessen firma sich damit mehrere hundert millionen euro verdient hat.

ich kann ja nur raten, weiss es ja nicht. aber frage für einen freund: bist du so einer von diesen überängstlichen hypochondern der sich vor dem kleinsten staubkorn schon in die hose pinkelt, weil es könnte ja ebola sein oder so? es gibt leute die haben einen begehbaren kleiderschrank. bei dir könnte ich mir glatt einen begehbaren medizinschrank vorstellen.



https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/132414/Pro-und-Contra-Das-Tragen-einer-FFP2-Maske-ist-nur-sinnvoll-fuer-den-professionellen-Bereich

Peter Walger, Vorstandsmitglied Deutsche Gesellschaft für Krankenhaushygiene e.V. (DGKH), Zentralbereich Hygiene, Infektionsprävention und ABS Verbund
Katholischer Kliniken Düsseldorf (VKKD)
Peter Walger: FFP2-Masken verbessern im Vergleich zu Mund-Nasen-Schutz den Schutz nicht. Das Gegenteil ist zu befürchten.Für FFP2/3-Masken konnte ein optimaler Schutz nur ex­perimentell nachgewiesen werden.

Praktisch ist ihr adäquater Gebrauch für die Bevölkerung neben der stärkeren Einschränkung der Atmung jedoch nicht gewähr­leistet, weil Voraussetzungen – wie im Arbeitsschutz verlangt – fehlen.

desweiteren verweise ich auf meinen kommentar Zeli Heute, 11:34
 
Goldbaer 26.03.2024 13:35
Was die Protokolle des RKI wirklich aussagen:

        Hier klicken
 
Zeli 26.03.2024 13:38
Sie leiden unter Vergesslichkeit, Überängstlichkeit und Realitätsverweigerung?



                                                     Hier klicken
 
Mystik 26.03.2024 13:46
Dass ihr euch noch so mit dem Thema beschäftigt…?🤔
Mich interessiert das ganze erfundene Märchen schon gar nicht mehr…
Mir reicht die Genugtuung, dass ich mit meiner Entscheidung und somit mit meiner Meinung goldrichtig lag. 
Das Dreckszeug können sie spritzen wem sie wollen, aber an meine Familie kommen sie nicht heran…😠
 
Zeli 26.03.2024 13:55
Mich interessiert eher warum leute die sich damals schon lächerlich gemacht haben, heute umso mehr mit nachdruck damit beschäftigt sind darauf hinzuweisen wie sie sich damals schon lächerlich gemacht haben 😅


 
Zeli 26.03.2024 13:55
 
Zeli 26.03.2024 13:56
 
Zeli 26.03.2024 13:57
hmm....dazu fällt mir eben ein "aha, darum stellt haribo kein bild von sich ein"
 
Zeli 26.03.2024 14:01
Design  "Hypochond - Mark III"


 
Zeli 26.03.2024 14:07
oha, dieses bild z.b. ist ein schöner beweis das die politiker wussten das sie die leute verarschen damit die kassen klingeln. die haben das selber nicht ernst genommen weil sie die hintergründe kannten.


 
Jungfrau2 26.03.2024 14:23
‼️Jetzt wird es eng und brandgefährlich für das RKI‼️                                                                                                                                    Das RKI widerspricht dem Internetportal multipolar, welches die Veröffentlichung der RKI Protokolle erklagte, - und verstrickt sich damit selbst in höchst brisante Widersprüche!

Das RKI behauptet nun gegenüber T-Online das es sich bei dem geschwärzten Namen der Person welche die Risikohochstufung anordnete, die dann zu den betrügerischen Coronamassnahmen und Lockdowns führte, - (angeblich nicht um eine externe Person aus der Politik) sondern um eine interne Person des RKI handeln soll!                                                             

Das Magazin multipolar bezweifelt dies aber nach wie vor, und weist zurecht darauf hin das es auch dazu ein RKI Protokoll geben müsste (das multipolar aber nicht vorliegt). Multipolar weist hierzu weiter darauf hin, dass die Kanzlei Raue, die das RKI vertritt, bereits in einem Schreiben vom September 2023 darauf hinweist, dass es keine weiteren RKI Dokumente gibt! 
Dies legt den Schluss nahe das möglicherweise die RKI Protokolle entweder nicht vollständig sind, oder das dies eine Schutzbehauptung des RKI und der Kanzlei Raue ist um den wahren Drahtzieher und Verantwortlichen der Coronamassnahmen, den im Protokoll dort geschwärzten Namen, - zu verschleiern!?
 
(Nutzer gelöscht) 26.03.2024 14:26
Wenn Corona so harmlos ist Frage ich mich warum es mir bei meiner ersten Corona Infektion im März 2020 ( war ich 49 Jahre alt) so dreckig ging das ich fast 2 Wochen geschlafen habe und ich mich an 4 Tage gar nicht mehr erinnere.
Und warum ich danach 2 Monate nicht Leistungs fähig war.
Außerdem Frage ich mich warum ein Freund nach seiner Corona Infektion im Juni 2020 (war er 45 Jahre alt) gar nicht mehr auf die Beine gekommen ist.
Vor dem Corona ist er JP Morgan Lauf und Frankfurt Marathon in guten Zeiten gelaufen, jeden Tag joggen gewesen, jetzt kommt er nicht mehr in den ersten Stock ohne Pause zu machen so geschädigt ist sein Körper.
 
(Nutzer gelöscht) 26.03.2024 14:43
Ichneu
bei der echten Grippe ist es eben nicht unüblich, dass man z.T. Monate danach sich noch nicht fit fühlt ... 2017 lag ich 3 Monate!! flach ... 
und durch die Impfung wird es nicht besser, eher noch schlimmer, da das Immunsystem anderweitig beschäftigt ist ...
 
Goldbaer 26.03.2024 14:47
So ein Quatsch...
 
Jungfrau2 26.03.2024 14:50
Das können dir sicherlich die Hersteller des Viruses sagen. Es sagt ja keiner das es Harmlos ist,denn an Influenza sind ja auch tausende gestorben ohne Erwähnung zu finden. Es gibt zum einen die genetische Erklärung .Dann die Immunstärke des Körpers . Den einen erwischt es mehr den anderen weniger.Aber im gesamten gesehen ist Corona wie Influenza einzuordnen. Eine Studie sagt aus ,das Vitamin B in ausreichender Menge vorhanden die Coronalage um 60 Prozebt entschärft hätte. Auch die verbotene Behandlung mit Ivermectin hätte den Verlauf reduziert. Die Afrikanischen Länder hätten nach RKI Modellen ja ausgestorben sein müssen. Aber viel Sonne gleich Vitamin D und weing Spritzen.
 
(Nutzer gelöscht) 26.03.2024 14:50
Haribo .... Deine Meinung ...
 
Zeli 26.03.2024 14:52
ichneu

ich persönlich (kann nicht für andere sprechen, aber denke viele sind da bei mir) bezweifeln in keinster weise deine persönlichen erfahrungen. und ich kenne auch leute, denen ging es mit corona richtig dreckig. aber wiederum die meisten haben ausgesagt "es war wie eine grippe, teilweise ärger". und dann gibt es wiederum sehr viele, an denen ging einfach alles spurlos vorbei. ich zum beispiel hatte (anscheinend) nicht ein einziges mal eine infektion. nichts. auch war nie ein test bei mir positiv.

kurzum: für den einen war es schlimm, es gab auch sicher todesfälle, für den anderen war es nicht schlimmer als eine grippe und wieder für den anderen ging die zeit was infektionen anging, spurlos vorüber.

genau wie in grippezeiten, in denen es manchmal bis zu 300.000 tote jährlich gab. und den einen hat die übliche influenza wochenlang flach gelegt, den anderen wiederum nicht.

wer generell stark auf infektionen ansprach, der hat sicher in der gefährdung ganz oben gestanden. aber das ist bei infektionen nun mal so. schon immer gewesen.

zudem geht es hier vorwiegend um die maßnahmen welche ergriffen wurden, und die regierung selber musste schon vor einiger zeit zähneknirschend zugeben das manche maßnahmen nicht gerechtfertigt waren. und es taucht jetzt immer  mehr auf, das die
ganzen anticorona maßnahmen schädigender für die allgemeinheit waren, als das virus an sich. da sind andere länder schon weiter, als deutschland! deutschland ist nicht die welt!
kann man nur sagen : typisch "german angst".
...angst auch vor der wahrheit das man über die maßen malträtiert wurde, mehr als nötig.
wer will schon zugeben wenn er etwas auf dem leim gegangen ist? die wenigsten.
 
Zeli 26.03.2024 14:53
Peter66

den haribo darfst  nicht ernst nehmen. der hat schon die windeln voll wenn am südpol die grippe ausgerufen wird.
 
Zeli 26.03.2024 14:55
warten wir doch einfach ab was die geschwärzten passagen offenbaren (grundlos sind die wohl kaum geschwärzt worden, oder?!). und die aktuell offen gelegten dokumente gehen ja nur bis 2021. da ist also noch jede menge öffentlichkeitsarbeit die folgt.
 
Goldbaer 26.03.2024 14:59
Was die Protokolle des RKI wirklich aussagen:

        Hier klicken
 
(Nutzer gelöscht) 26.03.2024 15:19
Genau Zeli, sachliche Betrachtung der Geschehnisse ... 

ich für mich kann nur sagen, was durch die mRNA Therapie mit dem Körper bzw. mit der menschlichen DNA und dem Immunsystem passiert ... 
und es kann derzeit nur die unaufhörliche Produktion der Spikes unterdrückt werden, nicht gestoppt werden, das wiederum jedoch relativ einfach und relativ kostengünstig, abschalten kann man die Produktion der Spikes jedoch nicht! Dieses würde nur über eine speziell auf diese mRNA-Spikes abgestimmte codierte siRNA Impfung funktionieren, womit sich das Immunsystem dann recht schnell erholen würde und die DNA, also das menschliche Genom, sich dann von selbst reinigen würde. Eine theoretische Ausarbeitung dazu hatte ich bereits weitergegeben an ein Labor, welches Hintergrundforschung betreibt ... Ich selbst habe mich seit gut einem Jahr aus diesem Projekt zurückgezogen ... Es ist schwer zu ertragen, dass alles, was man jetzt in den RKI-Files ließt - ein Großteil davon habe ich durch - Absicht und Willkür war ... ja, wir haben es gewusst und gekämpft, wurden dafür hart angegangen und z.T. heftig diskriminiert ...  aber ich mir sicher, dass Schlimmste kommt noch! Für mich steht jedenfalls fest, wer der Akteur, also die Einzelperson hinter den "Schwärzungen" in den Flies ist ...  
Für mich fühlen sich diese Veröffentlichungen der RKI-Files gerade an wie ein heftiger Schlag von Mike Tyson in die Magengrube ... obwohl man es wusste aber eben, weil hier ein 4 Jahre andauernder Kampf gegen das C-Regime wohl sein Ende finden wird ... Angeschlagen und schwankend nehme ich den Verlauf zur Kenntnis und deswegen fand ich Deine Sachliche Betrachtung um 14:55 Uhr perfekt ... Danke dafür!
 
Goldbaer 26.03.2024 15:21
Was die Protokolle des RKI wirklich aussagen:

        Hier klicken
 
Jungfrau2 26.03.2024 15:32
Die Soldaten haben immer noch Impfpflicht.Hier ist Zeit im Verzug .Wie wird diese Impfpflicht noch begründet.
 
palim3 26.03.2024 16:56
Vermutlich der alte scheiss muss weg !!
 
Mystik 26.03.2024 17:20
Ich hatte vor 25 Jahren mal eine heftige Grippe mit 40 Grad Fieber… da ging mir auch dreckig… seit dem hatte ich nie wieder so ein hohes Fieber…
Als ich 2x Corona hatte, war es nicht schlimm… nur musste man zwangsläufig zu Hause bleiben… Gott sei dank habe ich einen Garten, wo ich mir die Zeit vertrieben habe…
 
Jungfrau2 26.03.2024 17:25
Wer soll es aufarbeiten ,die meisten Politiker haben Mitgemacht ,die Ärzte haben mitgemacht ,die Medien haben mitgemacht,die Gerichte und Anwälte haben mitgemacht,die Wissenschaftler haben mitgemacht.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=113020
 
(Nutzer gelöscht) 26.03.2024 18:45
es sollte jedem klar sein, dass ARD und ZDF wie immer nur das zugeben, was absolut nicht mehr geleugnet werden kann. Und dann den Sachverhalt verharmlosen.
Auf Druck von oben hin. RKI ist schließlich eine weisungsgebundene Staatsbehörde.

Sieht so eine objektive, sachliche und neutrale Berichterstattung aus? Nein. 
Es ist reine Hofberichterstattung. Und wir alle müssen dafür auch noch bezahlen!

Aus den Protokollen geht eindeutig hervor, dass das Tragen der FFP2 Masken sinnfrei war und dennoch Verwaltungsunrecht durch Tragepflichten begangen wurde.
Ein gerichtliches Sachverständigengutachten zur Körperverletzung durch Masken findet sich hier - da wird alles erklärt:

https://netzwerkkrista.de/2022/04/08/koerperverletzung-durch-masken/#III_Fehlender_Nutzen_von_Masken

Ich bin sehr gespannt, wie die Verantwortlichen sich aus der grundrechtswidrigen Maskentyrannei herauswinden wollen. Verhältnismäßigkeitsgrundsatz schon verletzt, da die Masken gar nicht effektiv schützen konnten.

 
(Nutzer gelöscht) 26.03.2024 19:03
im Ausland wird auch schon gelacht - ähm - die Stirn gerunzelt über die RKI Protokolle:

https://www.telegraph.co.uk/world-news/2024/03/25/german-health-agency-covid-lockdown-masks-legal-battle/
 
Jungfrau2 26.03.2024 19:09
Die Aufarbeitung kann nur eine neue Regierung durchführen die zuerst die Richterposten neu besetzt.Die Frage ,in wie weit ist eine neue Regierung gewillt und in der Lage dazu . Welchen Einfluss behält das WEF. Es müssten alle Gesetze die seit Coronabeginn geändert wurden überprüft werden. Begnügt man sich mit Bauernopfer.
 
Goldbaer 26.03.2024 19:14
Immer im Auge behalten:
 
Die Protokolle des RKI sagen aus, dass es im Corona-Krisenstab des RKI zu einzelnen Bewertungen und Maßnahmen unterschiedliche Ansichten gab. 

Wesentlich mehr nicht.

Vor allem steht NICHT in den Protokollen, was die immer noch allgegenwärtigen Corona-Leugner und Verschwörungsgläubigen in ihren Wahnvorstellungen hineininterpretieren.
 
(Nutzer gelöscht) 26.03.2024 19:40
19:14: unterschiedliche Ansichten in einer weisungsbebundenen Staatsbehörde, die nach außen hin vereinheitlicht werden mussten!
Kontrollfrage: Welcher Mitarbeiter des RKI hat denn je eine abweichende Meinung zu der im Gesundheitsministerium öffentlich verlautbart und wurde dann nicht mit personalrechtlichen Konsequenzen konfrontiert?
Tipp: Wenigstens einmal die freigeklagten Protokolle/Abschnitte durchlesen, nicht immer nur die ARD und ZDF nachgerichteten Informationen für Denkbetreute!
 
Jungfrau2 26.03.2024 19:45
Es ist ja nicht nur das RKI ,hat das PEI auch Protokolle und der Ethikrat.
 
(Nutzer gelöscht) 26.03.2024 19:48
Goldbaerchen ... Da irrst Du dich gewaltig ... Ich habe inzwischen fast alle Seiten gelesen, fehlen noch knapp 20 Protokolle ... und da sind nicht nur, wie Du fälschlicher Weise heraus posaunst, einzelne Bewertungen zu lesen sondern auch klare Empfehlungen und Anweisungen bei bestimmten Sachverhalten sowie mit Zahlen belegte Statistiken bezüglich Intensivbettenbelegungen und Sterbefällen, Situationen während der Lockdowns, Maskenanalysen und die Erkenntnis, dass Masken nichts bringen usw. ...
Zitat: Bereits in 2020 ließen sich sehr gut anhand der Influenza Sentinelproben des RKI nachweisen, dass Masken nichts bringen! Das ist keine Bewertung oder Ansicht, das ist eine Aussage und Fakt des RKI (Arbeitskreis Influenza!)! 
Von 07. bis 08. 2020 Im FG 17 - Normaler Befund wie in den Anderen Jahren - nur Rhinoviren und kein Sars ... Ebenfalls eine FeststellungAUSAGE und FAKT und nicht wie Du behauptest, Ansicht oder einzelne Bewertung!  Es steht auch da drin, dass Drosten gesagt hat, seine Modelle stimmen 100% und den Rest "ERFINDEN"!!! wir ... 
DAS STEHT DA DRIN!! Das ist kein Fake! und das ist auch keine einzelne Bewertung oder Meinung eines Mitarbeiters sondern das sind die Worte von DROSTEN!! ..."den Rest erfinden wir!" ...   
Es steht auch dort drin, dass in der Folge der "Pandemie" eine Person weitere Anweisungen an das RKI vornimmt, dessen Namen aber (noch) geschwärzt ist ... noch ... 

Höre also auf, hier Falschmeldungen zu verbreiten! Mach Dir also gefälligst selbst die Mühe und lese den ganzen SCHEIß und laber hier nicht ZDF nach und geistigen Sondermüll!!! 
Nichts anderes nämlich kannst DU!
 
Goldbaer 26.03.2024 20:13
Die Protokolle des RKI sagen aus, dass es im Corona-Krisenstab des RKI zu einzelnen Bewertungen und Maßnahmen unterschiedliche Ansichten gab. 

Wesentlich mehr nicht.

Das ist Fakt.

Was die Corona-Leugner und Impfgegner jetzt wieder hineininterpretieren sind Hirngespinste ohne jeglichen Hintergrund.
 
(Nutzer gelöscht) 26.03.2024 20:29
alleine schon der wiederholt verwendete Kampf- und Spaltbegriff "Corona-Leugner" attestiert schon die völlig unreflektierte Nachplapperei von TV-Propaganda - typisch für ARD/ZDF-Dauerkonsumenten. Wie sollen sich die geistig Unbewaffneten den Original-Protokollseiten stellen und diese dann auch noch sachlich-argumentativ durchdringen können?! Eventuell muss man für diese dann Comics drucken oder so ...
 
Goldbaer 26.03.2024 20:32
Die Protokolle des RKI sagen aus, dass es im Corona-Krisenstab des RKI zu einzelnen Bewertungen und Maßnahmen unterschiedliche Ansichten gab. 

Wesentlich mehr nicht.

Das ist Fakt.

Was die Corona-Leugner und Impfgegner jetzt wieder hineininterpretieren sind Hirngespinste ohne jeglichen Hinter
grund.
 
Zeli 26.03.2024 22:54
ich kann mir so richtig gut vorstellen das du bei einem fackelzug gegen andersdenkende ganz vorne dabei wärest. vielleicht bedauerst du sogar das solche zeiten vorbei sind?

dann fangen wir halt rückwärts an, weil anscheinend dein hirn auch nur rückwärts funktioniert.

wenn alles nur so unscheinbar ist und nur nur unterschiedliche aussagen beeinhaltet, dann erkläre mal bitte schlüssig, logisch und nachvollziehbar warum die aktuellen dokumente erst zur veröffentlichung herausgeklagt werden mussten und warum so viele passagen geschwärzt sind?! wenn alles nur "popanz" ist?!
 
Goldbaer 26.03.2024 22:56
Die Protokolle des RKI sagen aus, dass es im Corona-Krisenstab des RKI zu einzelnen Bewertungen und Maßnahmen unterschiedliche Ansichten gab. 

Wesentlich mehr nicht.

Das ist Fakt.

Was die Corona-Leugner und Impfgegner jetzt wieder hineininterpretieren sind Hirngespinste ohne jeglichen Hintergrund.
 
Zeli 26.03.2024 23:00
ich wusste das du darauf keine antwort hast! für ein autokrates system wärest du der perfekte bürger!
 
Goldbaer 26.03.2024 23:02
Die Protokolle des RKI sagen aus, dass es im Corona-Krisenstab des RKI zu einzelnen Bewertungen und Maßnahmen unterschiedliche Ansichten gab. 

Wesentlich mehr nicht.

Das ist Fakt.

Was die Corona-Leugner und Impfgegner jetzt wieder hineininterpretieren sind Hirngespinste ohne jeglichen Hintergrund.
 
Zeli 26.03.2024 23:03
 
Goldbaer 26.03.2024 23:03
Die Protokolle des RKI sagen aus, dass es im Corona-Krisenstab des RKI zu einzelnen Bewertungen und Maßnahmen unterschiedliche Ansichten gab. 

Wesentlich mehr nicht.

Das ist Fakt.

Was die Corona-Leugner und Impfgegner jetzt wieder hineininterpretieren sind Hirngespinste ohne jeglichen Hintergrund.
 
Zeli 26.03.2024 23:12
 
Goldbaer 26.03.2024 23:13
Die Protokolle des RKI sagen aus, dass es im Corona-Krisenstab des RKI zu einzelnen Bewertungen und Maßnahmen unterschiedliche Ansichten gab. 

Wesentlich mehr nicht.

Das ist Fakt.

Was die Corona-Leugner und Impfgegner jetzt wieder hineininterpretieren sind Hirngespinste ohne jeglichen Hintergrund.
 
Mystik 26.03.2024 23:15
Zeli, Demokratie ist ein Fremdwort…
Nur eine Meinung zählt…😁
 
Zeli 26.03.2024 23:18
für den verwirrten habe ich nur eine einzige antwort jetzt noch

 
Goldbaer 26.03.2024 23:18
Die Protokolle des RKI sagen aus, dass es im Corona-Krisenstab des RKI zu einzelnen Bewertungen und Maßnahmen unterschiedliche Ansichten gab. 

Wesentlich mehr nicht.

Das ist Fakt.

Was die Corona-Leugner und Impfgegner jetzt wieder hineininterpretieren sind Hirngespinste ohne jeglichen Hintergrund.
 
Mystik 26.03.2024 23:23
Zeli, du hast deine Meinung und Goldbär seine. 
Du kannst niemanden bekehren, der eine feste Meinung hat…🤷‍♀️ 😁
 
Zeli 26.03.2024 23:27
ein papagei hat keine meinung meine liebe, nicht mal argumente. siehst du doch meine liebe.


 
Zeli 26.03.2024 23:28
aber ich gebe dir recht mystik. halte mich jetzt an mark twain

 
Goldbaer 26.03.2024 23:33
Die Protokolle des RKI sagen aus, dass es im Corona-Krisenstab des RKI zu einzelnen Bewertungen und Maßnahmen unterschiedliche Ansichten gab. 

Wesentlich mehr nicht.

Das ist Fakt.

Was die Corona-Leugner und Impfgegner jetzt wieder hineininterpretieren sind Hirngespinste ohne jeglichen Hintergrund.
 
Mystik 26.03.2024 23:35
Goldbärchen, hast du noch mehr Buchstaben zur Verfügung? 🤔
 
Zeli 26.03.2024 23:40
dem sind die buchstaben genauso ausgegangen wie die medikamente
 
Goldbaer 26.03.2024 23:41
Die Protokolle des RKI sagen aus, dass es im Corona-Krisenstab des RKI zu einzelnen Bewertungen und Maßnahmen unterschiedliche Ansichten gab. 

Wesentlich mehr nicht.

Das ist Fakt.

Was die Corona-Leugner und Impfgegner jetzt wieder hineininterpretieren sind Hirngespinste ohne jeglichen Hintergrund.
 
Mystik 26.03.2024 23:44
Perfekt, Goldbärchen…😁
 
Zeli 26.03.2024 23:58
merkste was mystik? was ein glück haben wir uns das zeug nicht spritzen lassen.
 
Goldbaer 26.03.2024 23:58
Die Protokolle des RKI sagen aus, dass es im Corona-Krisenstab des RKI zu einzelnen Bewertungen und Maßnahmen unterschiedliche Ansichten gab. 

Wesentlich mehr nicht.

Das ist Fakt.

Was die Corona-Leugner und Impfgegner jetzt wieder hineininterpretieren sind Hirngespinste ohne jeglichen Hintergrund.
 
Zeli 27.03.2024 00:18
 
Goldbaer 27.03.2024 00:21
Die Protokolle des RKI sagen aus, dass es im Corona-Krisenstab des RKI zu einzelnen Bewertungen und Maßnahmen unterschiedliche Ansichten gab. 

Wesentlich mehr nicht.

Das ist Fakt.

Was die Corona-Leugner und Impfgegner jetzt wieder hineininterpretieren sind Hirngespinste ohne jeglichen Hintergrund.
 
(Nutzer gelöscht) 27.03.2024 00:35
es ist erschreckend, wie viele schwurbler und leugner (gerne auch lügner) sich auf dieser seite herumtreiben. und mittendrin dann auch noch bekennende leerdenker und rechtsversiffte gestalten.

ich hoffe sehr, dass die mehrheit der menschen hier drin mehr hirn besitzt. so wie draußen auch.
 
(Nutzer gelöscht) 27.03.2024 05:35
Zeli , 13.56 uhr
Woher hast du nur mein Ausweisbild
Jetzt kennt mich jeder
Grrrr
 
lilie1190 27.03.2024 09:04
Jetzt ist hier der Nächste verrückt geworden
 
(Nutzer gelöscht) 27.03.2024 11:14
...entweder erwiesenermaßen verrückt oder ein Troll am Tropf der ÖRs...
 
Goldbaer 27.03.2024 11:16
Die Protokolle des RKI sagen aus, dass es im Corona-Krisenstab des RKI zu einzelnen Bewertungen und Maßnahmen unterschiedliche Ansichten gab. 

Wesentlich mehr nicht.

Das ist Fakt.

Was die Corona-Leugner und Impfgegner jetzt wieder hineininterpretieren sind Hirngespinste ohne jeglichen Hinter
grund.
 
(Nutzer gelöscht) 27.03.2024 11:20
...gibts eigentlich schon verrückt gewordene KI? 🤔 ..nur so zum Ausschluß..
 
Goldbaer 27.03.2024 11:21
Verschwörungsgläubige Impfgegner Esoterische und Rechtsextreme haben sich seit der Corona-Pandemie zusammengetan um gutgläubige Menschen zu manipulieren.

Trotzdem fürchte ich mich immer noch nicht vor den geheimen Mächten und dieser böswilligen Elite, die nach den Aluhüten unsere neue Welt steuern.

Und auch nicht vor der Überwachung durch den Computerchip, der mir angeblich mit der Corona-Impfung eingepflanzt wurde.
 
Jungfrau2 27.03.2024 11:35
‼️Eine Zusammenfassung der RKI Files von Prof. Dr. Stefan Hockertz https://t.me/ProfHockertz/3671‼️
1. Covid-19 nicht gefährlicher als Grippe.
2. Risikoerhöhung auf "Pandemie" auf Zuruf eines einzelnen, externen Akteurs.
3. Keine Evidenz für Maskenpflicht (nicht einmal FFP2).
4. Aerosole spielen keine signifikante Rolle.
5. Es war bekannt, dass Lockdowns gefährlicher sind als Corona selbst.
6. Keine Evidenz für Schutzwirkung der mRNA-Gentherapie (Impfung).
7. Anlasslose Testungen sind irreführend.
9. Keine asymptomatische Übertragung.
10. Keine evidenzbasierte Herunterstufung der Risikobewertung aus politischen Gründen.
11. Keine Ansteckung bei Ct-Werten > 30 (PCR-Test).
12. Kohortenstudie "Diamond Princess" war bekannt, wurde aber ignoriert.
13. Inzidenzgrenzwerte (35 bzw. 50) wurden willkürlich von Spahn und Braun festgelegt.
14. Streichung von erforderlichen Symptomen (Fieber), um Fallzahlen künstlich hoch zu halten.
 
Goldbaer 27.03.2024 11:42
Ein gutes Beispiel dafür, wie Fakten verdreht werden um zu solch abwegigen Aussagen zu kommen.
 
Jungfrau2 27.03.2024 11:52
Japan hat vorgeschlagen, Menschen, die den COVID-19-Impfstoff erhalten, aufgrund der gefährlichen Nebenwirkungen von mRNA von der Blutspende auszuschließen.

Ein Team japanischer Spitzenwissenschaftler hat die Regierung aufgefordert, die COVID-mRNA-Impfungen sofort zu verbieten und jedem, der den Impfstoff erhalten hat, die Blutspende zu verbieten.

Die Forscher veröffentlichten eine Preprint-Studie, in der sie die schwerwiegenden Risiken hervorhoben, die mit der Verwendung von mRNA-verseuchtem Blut für Transfusionen verbunden sind.

Shtfplan.com Berichte: Laut einem Bericht von The Daily Exposé sagten die Forscher, dass "die durch genetische Impfung verursachten Gesundheitsschäden bereits äußerst schwerwiegend sind und es höchste Zeit ist, dass Länder und relevante Organisationen gemeinsam konkrete Schritte unternehmen, um die Risiken zu identifizieren und sie zu kontrollieren und zu lösen", sagten sie.
Viele Länder auf der ganzen Welt, nicht nur Japan, haben berichtet, dass sogenannte genetische Impfstoffe, wie z. B. solche, die modifizierte mRNA verwenden, die für das Spike-Protein und Lipidnanopartikel als Arzneimittelverabreichungssystem kodiert, zu Thrombosen nach der Impfung und anschließenden Herz-Kreislauf-Schäden sowie zu einer Vielzahl von Krankheiten geführt haben, die alle Organe und Systeme, einschließlich des Nervensystems, betreffen.
Die Auswirkungen dieser genetischen Impfstoffe auf Blutprodukte und die tatsächlichen Schäden, die durch sie verursacht werden, sind derzeit nicht bekannt. Um diese Risiken zu vermeiden und eine weitere Ausbreitung der Blutkontamination und eine Komplikation der Situation zu verhindern, fordern wir daher nachdrücklich, die Impfkampagne mit genetischen Impfstoffen auszusetzen und so früh wie möglich eine Schaden-Nutzen-Bewertung durchzuführen.
Wie wir wiederholt festgestellt haben, sind die gesundheitlichen Schäden, die durch genetische Impfungen verursacht werden, bereits äußerst schwerwiegend, und es ist höchste Zeit, dass die Länder und die zuständigen Organisationen gemeinsam konkrete Schritte unternehmen, um die Risiken zu identifizieren und sie zu kontrollieren und zu lösen. – Bedenken hinsichtlich der Transfusion von Blutprodukten von Empfängern genetischer Impfstoffe und Vorschläge für spezifische Maßnahmen, Jun Ueda, Hideyuki Motohashi, Yuriko Hirai, Kenji Yamamoto, Yasufumi Murakami, Masanori Fukushima, Akinori Fujisawa, Nicht begutachtete Version, veröffentlicht am 15. März 2024
Quelle: Thepeoplesvoice.tv
 
Jungfrau2 27.03.2024 11:53
https://legitim.ch/die-us-gesundheitsbehoerden-haben-stillschweigend-das-im-nuernberger-kodex-verankerte-recht-auf-einwilligung-nach-erfolgter-aufklaerung-abgeschafft/
 
Goldbaer 27.03.2024 12:03
Und in der Antarktis ist das nicht existente Mobilfunknetz ausgefallen.....
 
Jungfrau2 27.03.2024 12:10
 
Jungfrau2 27.03.2024 12:12
Bei 1h50 min wird entschlüsselt das ein General dem RKI die hochscalierung befohlen hat.
 
Zeli 27.03.2024 12:46
Goldbaer Heute, 11:21
Verschwörungsgläubige Impfgegner Esoterische und Rechtsextreme haben sich seit der Corona-Pandemie zusammengetan um gutgläubige Menschen zu manipulieren.

mit "gutgläubige menschen" hast du dich treffend beschrieben👍 denn genau das ist das problem! das die gutgläubigen menschen den aussagen der ÖR, regierungen, politiker
alles glauben ohne zu hinterfragen. als ob jemals irgendwelche regierungen egal wo auf der welt noch nie dinge verschwiegen, verdreht oder sonstwie manipuliert hätten. besonders mit hilfe der presse. 



Trotzdem fürchte ich mich immer noch nicht vor den geheimen Mächten und dieser böswilligen Elite, die nach den Aluhüten unsere neue Welt steuern.

selbstverständlich nicht. denn bei dir scheinen sie immerhin schon ganze arbeit geleistet zu haben. bist schon ein granz braver fußsoldat geworden. ein unbezahlter troll sozusagen.


Und auch nicht vor der Überwachung durch den Computerchip, der mir angeblich mit der Corona-Impfung eingepflanzt wurde.

also an diese geschichte habe ich auch nie geglaubt. aber du und den ganzes verhalten bist jetzt der grund das ich so langsam dieser Verschwörungssache glauben schenke.
du wirkst auf mich so richtig programmiert. egal welche tatsachen jetzt salamitaktisch an das tageslicht kommen, du hast dich geistig in den coronazeiten festgekrallt, wie die katze am baum welche von einem hund verfolgt wird.
 
Zeli 27.03.2024 12:48
Goldbaer Heute, 12:03
Und in der Antarktis ist das nicht existente Mobilfunknetz ausgefallen...


jo, ne? aber funk und satellitentelefone funktionieren wie eh und je. also keine bange.
 
(Nutzer gelöscht) 27.03.2024 13:26
Welch "Geistes" Kind der ARD Konsument ist, zeigt sich doch sehr gut an den ehrverletzenden Unterstellungen/Abwertungen in einem anderen Blog:

"...Ihr wirkliches Ziel ist es, das Vertrauen der Bevölkerung im Allgemeinen in unsere Demokratie zu untergraben. Und dazu ist ihnen offensichtlich jedes Mittel der Desinformation recht. ..."

Der Neusprech gewisser Mandatsträger, die die freie Meinungsäußerung und damit die Kritik an ihrer Politik pönalisieren wollen, scheint da wirklich jemandem zu Kopfe gestiegen zu sein.
Jemand, der nur aus ARD und ZDF seine nachgerichteten Informationen bezieht und damit in einer (Des-)Informationsblase lebt, unterstellt doch tatsächlich anderen, sie würden in einer Informationsblase leben ... lachendes Smiley wenn es nicht so traurig wäre, müsste man über solche Verwirrte laut lachen ...
Aber er scheint sich ja sehr sicher zu sein, weil das Mitläufertum und das Angepasstsein an die öffentlich-rechtliche Meinung erheblich einfacher ist und weit weniger Mut erfordert, als Kritik und Widersprüche zu erkennen und zu äußern.
Zumal die wirklichen Spalter und Diskriminierer von Impfkritikern der vergangenen Jahre nicht nicht einmal juristisch dafür belangt wurden.
Hier das Ergebnis einer großen Studie/Inhaltsanalyse über diese Sender:
 
(Nutzer gelöscht) 27.03.2024 16:02
Goldbearlii
er fürchtet sich nicht ... cool der der Typ ... 😉
Zitat: "Und auch nicht vor der Überwachung durch den Computerchip, der mir angeblich mit der Corona-Impfung eingepflanzt wurde." Zitat Ende

Diese Chips, von dem Du da faselst, sollen doch das Hirn bestromen ... 🤔 
Deswegen musst Du und Deine "Likerin" mit dem Dackel Dir also keine Sorgen machen ... Wo nix is, da kann man nix ... na ihr wisst schon 😆 
Du musst echt schon mehrfach gegen die Wand gelaufen sein, von einmal schaukeln an der Wand kann sowas nicht kommen ... 
Ich würde Dir das soooo gern mal ins Gesicht sagen ... 😎 schade ,das Du so ein erbärmlicher Feigling bist und keinen Mum hast, Memme ...
 
(Nutzer gelöscht) 27.03.2024 16:38
Ich habe gelernt zu unterscheiden, wer eine Erklärung wert ist, wer eine Antwort wert ist und wer nichts von beiden wert ist!
 
Christina516 27.03.2024 16:58
Wie war doch neulich eine Aussage des Herrn Peter66....


Er wird nur beleidigend, wenn er zuvor angegriffen wurde!

Wer hat denn in diesem Blog selbigen Herrn angegriffen?
 
Schlaflos11 27.03.2024 17:36
Sorry, aber so leicht wird es nicht!💥
Es geht nicht um ein paar Fehler, die wir verzeihen müssen.
Es geht um eine Machtüberschreitung, die wir aus gutem Grund Verbrechen gegen die Menschlichkeit oder wie Hannah Arendt es formulierte, Verbrechen gegen die Menschheit nennen.
Was wir erlebt haben, war ein systematischer und ausgedehnter Angriff auf die Zivilbevölkerung.
Grundrechte sind vollständig genommen worden, Existenzen zerstört und Menschen an der Gesundheit geschädigt oder gar getötet worden.
Wenn man beachtet, dass politische Entscheidungen zur Diskriminierung von Bevölkerungsgruppen sogar gegen wissenschaftliche Warnungen betrieben wurden, muss man den Begriff "Staatsstreich" verwenden.

Quantitativ halten die menschgemachten Schäden der Jahre 2020 bis 2022 mit den großen Kriegen Schritt.
Wir werden den Tätern jetzt nicht die Aufklärung überlassen. Um Entschuldigung kann man bitten. Ob die Bitte gewährt wird, entscheiden die Opfer, nicht die Täter.
Dass die MSM jetzt - wo es nichts mehr zu verbergen gibt - plötzlich die Spitze der Aufklärung sein wollen, ist zum einen heuchlerisch, zum anderen belegt es aber eindrucksvoll die Mittäterschaft.
Es wird Aufklärung geben. Diese wird aber nicht in einer Enquete-Kommission, dem ÖRR oder einem Untersuchungsausschuss stattfinden, sie wird vor einer Hauptverfahrenskammer des Internationalen Strafgerichtshof stattfinden.
Alle Elemente, alle Tatbestandsvoraussetzungen liegen vor. Sowohl die Opfer als auch die Täter haben eine faire Aufarbeitung mit Übernahme der Verantwortung und Akzeptanz der Konsequenzen verdient.

- Fortsetzung folgt -
 
Schlaflos11 27.03.2024 17:37
Fortsetzung Teil 2 :

Den nächsten Schritt der zivilisatorischen Entwicklung können wir nur erreichen, wenn diese totalitäre Machtüberschreitung in demokratischen Staaten gesühnt wird und daraus Strukturen abgeleitet werden, die derartige Eingriffe in die Freiheitsrechte unmöglich machen.
Der Prozess der gesellschaftlichen Aufarbeitung ist bereits gestartet und geht jetzt in die nächste Phase.
 Dass ZDF und Co. jetzt offen und kritisch berichten, ist kein Grund zum Jubeln. Es ist ihr Auftrag, den sie über Jahre nicht wahrgenommen haben. Täter ist auch derjenige, der dem Haupttäter Beihilfe geleistet hat.
Der Generalbundesanwalt kann die Rechtsstaatlichkeit dadurch wiederherstellen, dass er Anklage gegen die Täter erhebt.
Die Politik kann die Spaltung überwinden, indem sie Amnestie- und Rehabilitationsgesetze vorlegt.
Die Justiz hat sofort die Strafverfolgung aller maßnahmeverweigernden, aufrechten Menschen zu beenden.
Nicht darüber diskutieren, sondern sofort handeln.

Mein Kanal:
t.me/RA_Ludwig

Der Staat darf keinen unschuldigen Menschen töten!
 
Jungfrau2 27.03.2024 18:12
Es wird wohl so sein das man der Meinung ist man hat alles richtig gemacht mit paar Verbesserungen die man ja überlegen könnte.Keiner wird etwas zugeben und schon gar nicht Konsequenzen ziehen.Die Schuldigen werden ihr Systhem ändern und die welche Quertreiben das nächste mal noch mehr ruhig stellen.Die Gesetzte wurden ja hintenrum gemacht.
 
(Nutzer gelöscht) 27.03.2024 18:30
die WHO-Pandemieverträge werden ja auch bald rechtlich abgesegnet - das Erwachen in der nächsten beschlossenen Pandemie wird dann bitter. RKI, Krankheitsministerium usw. können sich dann öffentlich die Hände in Unschuld waschen, wenn wieder Lockdowns, Masken- und Impfzwang einseitig angeordnet wird zum angeblichen Schutze der Weltbevölkerung. Juristische Gegenwehr dann noch mehr eingeschränkt.
 
Schlaflos11 27.03.2024 18:34
„WHO-Pandemievertrag: Der finale Angriff auf Ihre Freiheit“
Das neue Buch der Rechtsanwältin Beate Bahner.
Der Verlag beschreibt es so: „Die dunklen Pläne der WHO: permanente Pandemien, Impfzwang und totale Überwachung. Lockdowns, Ausgangssperren, Kontaktverbote, Schul- und Geschäftsschließungen, Masken- und Testzwang, Quarantäne und Impfdruck - all das ist nichts gegenüber den Plänen, die die WHO noch in diesem Jahr beschließen will.
Hinter verschlossenen Türen und vor der breiten Öffentlichkeit verborgen, werden düstere Pläne für eine globale Gesundheitsdiktatur geschmiedet. So soll die WHO fast grenzenlos neue Pandemien und damit ein »medizinisches Kriegsrecht« ausrufen und Tests, Zwangsimpfungen sowie verpflichtende Medikamenteneinnahmen anordnen können. Gleichzeitig soll ein globales Bioüberwachungssystem durch Testungen, Quarantäne und weitere Maßnahmen in Kraft treten. Ungeimpfte sollen künftig sogar als »krank« deklariert werden“
Ein Buch, dass man in meinen Augen als kritischer Bürger einfach kennen muss. Auch wenn die Lektüre starker Tobak ist.
https://tinyurl.com/pandemievertrag

"Die RKI-Protokolle und wie die Politik die Wissenschaft ignorierte..."

🔹Rosenbusch (https://t.me/rosenbusch/20382): „Und der nächste Aufreger steht schon vor der Tür. Wie WELT erfuhr, wird das RKI in Kürze eine Analyse des Betrugs in deutschen Corona-Testzentren fertigstellen. Eine Erkenntnis, die bereits hinter den Kulissen diskutiert wird: Die Dimension des Betrugs war so gewaltig, dass die täglich gemeldeten Infektionszahlen völlig verzerrt und als Grundlage für politische Entscheidungen völlig ungeeignet waren.

  🔷🔹 Dass Testzentrumsbetreiber den Staat betrogen konnten, liegt daran, dass auch abstruse Fantasiezahlen gemeldet werden konnten, um Gelder abzugreifen. Kontrollen? Fehlanzeige. Die Frage wird sein, wer für dieses Versagen verantwortlich gemacht wird.“
 
Goldbaer 27.03.2024 18:44
Ja, wenn man beispielsweise unter Verfolgungswahn leidet, dann kennt man dieses Buch ....
 
Jungfrau2 27.03.2024 18:50
Und diese Pandemie von der WHO wird kommen,alle eingesperrt und wenn man wieder raus darf ist das Bargeld futsch und die digitale Knechtschaft beginnt.
 
(Nutzer gelöscht) 27.03.2024 18:59
Beate Bahner war und ist erfolgreiche Medizinrechtlerin - Rechtsanwältin - und weiss daher sehr genau über diese WHO-Pandemieverträge Bescheid. Da kann so ein ARD-Konsument gar nicht mitreden - und wenn dann nur was er von ARD und ZDF an "Fakten" aufgesogen hat ...
 
Schlaflos11 27.03.2024 19:07
Alle,  die das schon seit Jahren wissen: RKI und Charité Experten sind einfach nur gekaufte Weißkittel,
ihr dürft euch offizieller Beschwörungsbestätiger nennen. Der Rest trottet weiter der Propagandamaschinerie hinterher.

Warum muss eigentlich ein kleines, als "rechts" und "Querdenker" beschimpftes
Medienportal wie Multipolar die RKI-Protokolle freiklagen ? 
Warum macht das kein SPIEGEL, STERN, ARD, ZDF usw. ?
Einfach mal darüber nachdenken ...

Professor Klaus Stöhr drückt sich im WELT Interview zwar noch recht vorsichtig aus aber auch hier wird bestätigt, was wir Schwurbler, Aluhutträger und geistig verwirrten Corona-Maßnahmenkritiker über drei Jahre hinweg gebetsmühlenartig gepredigt haben.
Der vermeintliche Impfstoff hatte nicht die propagierte Wirkung, FFP2 Masken haben nicht geschützt und das RKI gehört nicht unter die Schirmherrschaft des Gesundheitsministeriums. Sämtliche Möchtegern-Experten hatten den Auftrag zum gewünschten Panik-Ergebnis zu kommen, um die Mär der P(l)andemie schön lange aufrecht zu halten. 
https://www.welt.de/politik/deutschland/article250737560/Corona-RKI-Protokolle-zu-Krisenberatungen-veroeffentlicht.html
 
(Nutzer gelöscht) 27.03.2024 19:10
genauso wird es ablaufen - wer die in den Booten sind lässt sich ja leicht nachvollziehen lachendes Smiley
 
Goldbaer 27.03.2024 19:12
Ständige Wiederholung dieses ausgemachten Quatsches ändert nichts daran, dass man dies aus den veröffentlichten Protokollen NICHT herauslesen kann !!!!!
 
Jungfrau2 27.03.2024 19:24
Stör und Streek haben doch auch mitgemacht.Und Stör sagte auch das die Impfung geholfen hat Alte zu schützen .Die Daten sagen aber was anderes. Die werden jetzt nur Vorgeschickt weil man Lauterbach opfern wird ,aber bestimmt wegen was anderen.
 
Goldbaer 27.03.2024 19:26
Auch die ständige Wiederholung dieses ausgemachten Quatsches ändert nichts daran, dass es einfach nur Unfug ist
weiße KroneJetzt kostenlos registrieren