40 Gold Logo

Frühsexualisierung in Kitas wird seit 2021 praktiziert

Frühsexualisierung in Kitas wird seit 2021 praktiziert
‼️Warnung an alle Eltern und die gesamte Gesellschaft! Eine junge Frau, die ein Freiwilliges-Soziales-Jahr in einem Kindergarten machte, sagt was hier vor sich geht!
Mastrubation in Kitas für Kinder von 2  bis 6 Jahren mit Anleitung und Ermutigung zur Masturbation durch die Erzieher, ohne das die Eltern davon erfahren! Alle Erzieher müssen das unterschreiben, dass es in allen Kindergärten und Kitas umgesetzt werden muss! Und das seit 2021, wenn wohl auch noch nicht überall aber das wird nun schnell erweitert.

Es ist schon alles Realität und wird schon gemacht und wird verschwiegen und den Eltern verheimlicht

Wer sein Kind noch in Kitas oder Kindergärten lässt, liefert es diesem kranken und pädophilen System aus und schadet ihm auf allen Ebenen für das ganze Leben!‼️

Quelle: @waswirklichist

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
(Nutzer gelöscht) 03.03.2024 00:05
@Zeli.. ich kann deine Argumente nachvollziehen.. von einer gestandenen Frau hätte ich das aber nicht erwartet.. sorry, aber das drückt meine Verachtung aus... und sicher nicht affektiv...
 
Zeli 03.03.2024 00:08
GinnisFeit Gestern, 23:59 

was wirklich wichtig und zu begrüssen wäre, den kindern in den kitas schon sensibilisierung und achtsamkeit zu vermitteln was die vorsicht vor fremden menschen angeht, die ihnen in einer weise zu nahe treten, die sich nicht gehört oder gefährlich werden kann.

mir hat damals keiner in der kita onanieren beigebracht oder mich sonstwie gedrängt sich mit meinen geschlecht oder meinen genitalien zu beschäftigen. das kam alles nach meinem empfinden mit der richtigen zeit, so wie geist und körper es biologisch und psyschich für richtig hielten. weiss nicht warum der mensch sich auch in diese von der natur eingebauten vorgänge wieder einmischen will.

die natur weiss genau was sie zu tun und zu lassen hat, immerhin hatte sie jahrmillionen zeit dafür das richtige heraus zu finden.
 
Mystik 03.03.2024 00:15
Wenn eine Frau dem Mann vorschlägt es sich selbst zu machen, weil sie keine Lust hat, dann lassen es die meisten Männer sein…
Und hier sollen die unschuldigen Kinder da heran erzogen werden? 

In was für einer Welt leben wir hier…
 
Zeli 03.03.2024 00:26
In was für einer Welt leben wir hier…


in der deutschen woken welt. ausserhalb der grenzen sieht es überwiegend gaaaanz anders aus!

würde gerne wissen was in kroatien los wäre, wenn das dort geplant wäre in den kitas.
auch wenn stern49 nicht meine meinung zu dem thema teilt, so würde es  mich doch interessieren was sie denkt wie die meinung dazu in kroatien wäre. immerhin wohnt sie ja da, und hat diesbezüglich mehr ahnung als ich vielleicht. ich spreche ja nur 3 monate im jahr mit den leuten unten, während sie ja dort lebt.

kann mir nicht vorstellen das das unten begrüsst würde. ganz im gegenteil.
 
(Nutzer gelöscht) 03.03.2024 00:27
Stimme ich überein mit euch... ich finde es erschreckend, wenn sich Leute dazu hinreissen lassen, auf den fremdbestimmten Zug des Zeitgeistes aufzuspringen und die neue Moral als gesellschaftstauglich normal anzusehen... Erwachsene, die sich manipulieren lassen, genauso wie Kinder... hier hat die Gesellschaft ein Reifeproblem..  kommt davon, wenn man sich das denken abnehmen lässt...
 
(Nutzer gelöscht) 03.03.2024 00:31
Germany must perish Zeli.... ein Schwur aus 1947... 2022 war der Startschuss dazu...das ist es was hier passiert...die gesellschaftliche Zerstörung und das Aufhetzen ist ein Teil davon...
 
Zeli 03.03.2024 00:34
nun ja. merkel hat nicht umsonst den preis der kalergi-stiftung bekommen. die ganze kalergi sache galt auch lange als verschwörung. ich wusste bis dato nicht mal das es so eine stiftung überhaupt gibt. aber wie üblich.... wieder eine verschwörungstheorie welche den einzug in die realität fand.
 
(Nutzer gelöscht) 03.03.2024 00:37
Verschwörungstheoretiker...ein Begriff den die CIA kreierte um kritische Leute mundtot zu machen...hat oft und gut funktioniert... heute haben sie das Web gegen sich....da bleibt nicht mehr viel verborgen von den Schweinereien der Elite..
 
(Nutzer gelöscht) 03.03.2024 00:38
..warum schmeisst sie angewidert die Deutschlandflagge ins Regal? Sie hätte sich dafür verantworten müssen, ob sie überhaupt auf dem richtigen Platz ist...
 
Mystik 03.03.2024 00:39
Egal was irgendjemand sich ausdenkt, ich lebe mein Leben so wie ich es für richtig halte… ich habe mich auch nicht impfen lassen, und habe den ganzen shitstorm der Regierung auch überstanden von wegen nicht sozial oder Querdenker…und jetzt will keiner mehr was davon wissen…
 
Zeli 03.03.2024 00:39
Verschwörungstheoretiker...ein Begriff den die CIA kreierte um kritische Leute mundtot zu machen...hat oft und gut funktioniert...

jap, und das soll ja auch nur eine verschwörungstheorie sein 😅. dabei gibt es über das thema viele gute dokumentationen das es einfach faktum ist.
 
(Nutzer gelöscht) 03.03.2024 00:43
00:39 Mystik... genau so sollte es sein..jedem sein friedliches Leben.. aber man sieht ja, was ein paar Hanseln anstellen, wenn man ihnen die Macht in die Hände gibt...dieses Modell der Machtkonzentration hat ausgedient, wenn die Leute um ihr Überleben fürchten müssen...
 
(Nutzer gelöscht) 03.03.2024 00:45
Kam für mich auch nicht in Frage, deren Shitspritze... und je mehr Druck, desto störrischer werde ich... 🐑😋
 
Zeli 03.03.2024 00:46
Mystik Heute, 00:39 

dito! und ich bin heute richtig stolz drauf das ich diesen megadruck, diese anfeindungen und ganze hetze u.s.w. standgehalten habe.

wiederum gabe es aber auch viele denen man keine andere wahl gelassen hat. beruflich, oder wenn man verwandte im krankenhaus nur besuchen wollte etca pp.

die wirklich bekloppten und bigotten sind jene welche sich für urlaub oder restaurantbesuche haben schlumpfen liessen.

wieder andere hatten einfach durch die megapropaganda und das hypen einfach angst vor dem virus. die sind nicht zu verurteilen und es ist verständlich.

mmhh...aber wir rutschen in das C thema jetzt ab.,..oder ich...
hab ich an sich kein bock mehr drauf. schon weil es in dem blog hier um das kindeswohl geht. wichtiger einfach.
 
(Nutzer gelöscht) 03.03.2024 00:47
Annalena will ins Bett...muss ich mich fügen... geruhsame Nacht zusammen...winke 🙋‍♂️🌟😴🐑
 
Zeli 03.03.2024 00:48
und je mehr Druck, desto störrischer werde ich... 🐑😋

genau so bin ich auch. absolute zustimmung! und ernsthaft, das hat mir im leben bedeutend mehr vorteile als nachteile eingebracht. und auch bei nachteilen war es wert, sich selber treu zu bleiben.
 
Mystik 03.03.2024 00:49
Weil sie so einen Druck gemacht haben, ohne den einzelnen überhaupt zu untersuchen, hat mich das schon stutzig gemacht… ein nicht erforschtes Serum und alle sollen Versuchskanninchen sein? 
Ich nicht…
 
(Nutzer gelöscht) 03.03.2024 00:52
Ehre ist etwas, dass einem niemand nehmen kann Zeli....ganz deiner Meinung...dann lieber ein störrischer Esel aber der Spiegel dankt es einem ggg...und jetzt weg 🙋‍♂️
 
Rosarugosa 03.03.2024 00:59
Dieses Aggro-Verhalten unter den Usern fällt nicht auf? 
Adnam, geschickt eingefädelt.
Erzähl mal weiter von den Reptoiden.
Klar, und einmal im Jahr wird Kinderblut und Kinderfleisch verspeist? Wie krank bist Du in der Birne?
 
Stern49 03.03.2024 06:36
Hauptsache es hat Spaß gemacht so über jemanden " herzufallen" der eine eigene Meinung vertritt....war oscarverdächtig. 🤮🤮🤮🤮
 
(Nutzer gelöscht) 03.03.2024 08:02
Auch von mir danke für Eure "eindrucksvolle" Selbstdarstellung, nach der es für mich absolut undenkbar ist, mich mit Euch an anderer Stelle ungezwungen zu unterhalten.
In meinen Blogs seid Ihr ab sofort nicht mehr willkommen
 
Jenny 03.03.2024 09:49
humanoider Abfall sonst nichts...

So, es gibt Grenzen... GinnisFeit, hast Du damit mich gemeint und möchtest Du das so stehen lassen?
 
(Nutzer gelöscht) 03.03.2024 09:51
Null uhr 48
Das ist bei mir auch der Fall
 
Zeli 03.03.2024 12:07
manchmal entdecke ich mich hier dabei den "Grünen" tatsächlich zuzustimmen, was ihre freude über den offiziellen demographischen wandel in deutschland angeht. das deutsche
immer weniger werden, und dafür das land immer kunterbunter.
 
Adnam 04.03.2024 13:42
an alle: an alle: ich halte es nicht für sinnvoll, auf Kommentare von Mitgliedern einzugehen, auch lehne ich es ab, lehrerhaft den einen oder die andere bzgl. ihrer Äußerungen zu maßregeln, das steht mir nicht zu und das möchte ich mir nicht anmaßen. 

Wir alle sind erwachsen und sollten wissen, wie wir einander zu begegnen haben. Auch wenn Gemüter hier und dort überkochen, gehört dies für eine rege Debattenkultur dazu; erfahrungsgemäß beruhigen sich die Gemüter in aller Regel wieder und als Betroffener merkt man, dass es einem selbst gar nicht so gut tut, wenn man sich über die jemand anderen über Maß empört und innerlich erregt.

Diese Haltung hat Grenzen. Diese Grenzen werden überschritten, wenn Mitgliedern oder mir bösartig und sinnfrei Unterstellungen angedichtet werden und dabei die tatbestandlichen Voraussetzungen einer strafbewährten Beleidigung erfüllt werden.

In diesem Chat habe ich eine Äußerung wahrgenommen, der von anderen Mitgliedern  entsprechend begegnet wurde, was ich als sehr aufmerksam empfinde.

Ein anderes Mal wurde die Grenze eindeutig überschritten; für diesen Fall behalte ich mir vor, diesen Übergriff bei der zuständigen Staatsanwaltschaft zur Anzeige zu bringen.
 
Jenny 04.03.2024 17:06
Diese Haltung hat Grenzen.

Das hat sie für mich auch, wie gesagt. Diesbezüglich warte ich auf eine Antwort...
 
Zeli 04.03.2024 21:39
ich habe übrigens mit meiner bekannten aus der hundeschule die im nachbarort im katholischen kindergarten arbeitet (ist schon über 30 jahre in dem beruf) gesprochen.
sie kennt diese "idee" schon seit über einem jahr mit den masturbationsräumen.
will jetzt nicht direkt ihre antworten widergeben was das betrifft. nur soviel: dem ist sie
in keinster weise positiv zugetan, weder sie noch ihre belegschaft.

und was das "wissen" von praktikanten im kindergarten angeht: "praktikanten sollen ihr praktikum dort absolvieren und haben mit betrieblichen internas nichts zu tun". sind nicht meine worte...nur mal so am rande.



ginnisfeit
du solltest dich für deine äußerung gegenüber jenny entschuldigen. muss auch sagen das du weit über das ziel und grenzen geschossen bist in deiner entrüstung. denke mal bitte darüber nach und mach das dann bitte. besser für alle.
 
Stern49 04.03.2024 22:18
Zeli falls du meinen Eintrag mit Praktikanten meintest....wie gesagt mein Bruder und bester Freund+Freundin sind schon Ewigkeiten als Erzieher beschäftigt und haben davon auch noch nie was mitbekommen....
 
Zeli 04.03.2024 22:55
Stern49

wenn das mit praktikant von dir war, ja.
naja , also das das irgendwie besprochen wird, und schon länger, ist nach zu sehen.
inwieweit...lassen wir mal dahin gestellt sein. und ob das bundesweit ausgesickert ist, oder nur länderspezifisch...?

auf jeden fall lügt meine bekannte mit sicherheit nicht. sie hat auch nicht behauptet das es bei denen angefragt war oder irgend etwas in der art, sondern nur das sie davon weiss weil es in den kindergarten kreisen erzählt/vermittelt wird.


ich muss noch hier bei mir im kindergarten fragen was die wissen. da ich die leute aber nur vom sehen kenne, kann ich nicht einfach reinlatschen oder so. wenn welche von den mädels wieder auf der bank sitzen in der pause zum rauchen, frage ich mal. die rufen eh immer meinen  hund zu sich, dann hab ich gelegenheit. ich will das jetzt wissen.
 
Stern49 04.03.2024 22:58
Das mit Praktikum war von mir. Ich habe nicht behauptet das deine Bekannte lügt, kann aber auch nicht sagen das mein Bruder etc. lügen. Bei denen im Kindergarten ist es kein Thema.
 
Zeli 04.03.2024 23:07
Stern49

leute, nur wenn ich etwas verbal "unterstreiche" heisst das nicht das ich das so behaupte.
natürlich hast du nicht behauptet das sie die unwahrheit sagt, genauso wenig wie ich daran zweifel das dein bruder nichts davon gehört hat. das steht mir gar nicht zu.

wie gesagt, vielleicht hab ich morgen die gelegenheit die hier neben mir noch anzusprechen.
vielleicht hörten die auch davon, vielleicht auch nicht.

habe allerdings auch keinen grund an der aussage der jungen frau im video zu zweifeln.
dafür war mir ihre entrüstung darüber zu ehrlich und plausibel.
 
Adnam 04.03.2024 23:12
an Zeli: vielen Dank Zeli, das ist eine großartige Idee ... mit der Entschuldigung ... lasst uns immer bedenken, dass das Gegenüber genauso ein Mensch mit Gefühlen, Hoffnungen und Ängsten ist, wie wir selber, er sich vielleicht gerade nicht optimal ausgedrückt hat oder oder oder ... lasst uns erwachsen miteinander umgehen und nicht auf das Niveau verfallen, das uns Medien und Politik vorspielen ... denn das ist was sie wollen ... divide et impera ... teile und herrsche ... lasst uns gegensätzlich sein und trotzdem zusammenstehen 



ich hatte das Gestern gar nicht mitbekommen, wie die Situation war ... und
 
Adnam 04.03.2024 23:17
an Stern49: ich glaube, dass es letztlich damit zusammenhängt, wie solche ministerialen Vorgaben auf den unteren Stufen umgesetzt werden - offenbar gibt es auch dort noch Menschen, die mit dieser Politik nicht einvertanden sind und es nicht so nach unten weitergeben, wie es gewollt ist was in Folge dazu führt, dass man hier noch nichts davon mitbekommen hat, woanders aber ganz intensiv umgesetzt wird
 
Kogge54 04.03.2024 23:27
Hier wird aus meiner Sicht viel schräg mit dem Thema umgegangen, persönlich und vielleicht auch nicht so korrekt. Die Zeit nimmt seinen Lauf, aber was hier in den Vordergrund gestellt wird, ist wohl nicht die alltägliche Gewohnheit, denn bei dem Thema könnte jetzt ein ,,Gehessiger" sagen, so etwas kann in kirchlicher Betreuung garantiert nicht passieren. Ich hab in der Kindertagesstätte früher auch in den Topf meiner Bettnachbarin nach dem Mittagsschlaf gepinkelt und sie hat zwar geheult, aber interessiert hat es auch niemanden. Man kann bestimmte Themen, die zwar erwähnenswert werd sind diskutieren, aber es besteht immer die Frage: ,,Was ist wirklich dran, was da offeriert wird?" Habt ihr als Mütter oder Väter mal die Kinder befragt, ob es bei euren Enkelkindern passiert ist in  der Kita? Da wird glaube ich nicht viel bei rum kommen. Aber so ein Thema ist es ja auch mal wert.
 
Zeli 05.03.2024 09:55
Adnam Gestern, 23:12 

nun ja, wie ich schon sagte, die deutsche ehemalige debattenkultur hat einer linksgrünpolitischen streitkultur platz gemacht. diese entwicklung kommt ja nicht
plötzlich aus der bevölkerung heraus, sondern wurde über jahre hinweg politisch und
medial ausgelöst und befeuert. ein geeintes volk ist immerhin viel schwerer zu regieren
als ein gespaltenes. bei einem gespaltenen beschäftigt sich jeder mit dem anderen (auf negative weise). ein überwiegend einiges volk beschäftigt sich auch dann überwiegend mit der regierung wenn es ihm zu bunt ist.

und ich habe hier auch nie behauptet das ich selber in dieser hinsicht ein "engelchen" wäre. mit sicherheit nicht. aber ich versuche dennoch auf ausdrücke zu achten, die weit unter den gürtel gehen. aber wer ist schon perfekt....

bei ginnisfeit denke ich, er hat sich absolut "in rage" geredet und der eine ausdruck war schneller "abgeschickt" als darüber nachgedacht. da ich ihn etwas von der plattform hier kenne, glaube ich zu wissen das er kein "böser" ist. ähnlich wie bei mir schlägt bei ihm dann auch mal schnell das "temperament" durch. das ist meine persönliche erklärung und soll den ausdruck auch in keinster weise entschuldigen. hat mich selber geschockt. hätte ich mich niemals gewagt. auch nie sowas gedacht. deswegen hoffe ich das er sich noch zu einer entschuldigung durchringen kann.

aber auch mir dinge hier als faktum zu unterstellen, die nie so geschrieben und gemeint waren, finde ich nicht weniger schlimm. ein beispiel von einigen hier:

meine bekannte hatte mich ja auch gefragt, wo ich das denn geschrieben habe das ich alle erzieher als potentielle pädophile sehe, oder denen das unterstelle. habe ihr dann gezeigt worauf sich die aussage bezieht. erst kam heftiges kopfschütteln, und dann die wörtliche
aussage "die frau versucht dich ganz einfach über rufmord fertig zu machen zeljko".

nun, ob das so stimmt weiss ich nicht. ich für meinen teil will das nicht behaupten oder als fakt hinstellen. meine persönliche therorie geht da in ganz andere richtungen.

auf jeden fall finde ich die übliche doppelmoral "ich bin linkspolitisch, ich darf alles, weil ich auf der "einzig richtigen und guten seite stehe"  und wer meine ansicht nicht teilt..."

...nun jaaa...
 
Jenny 05.03.2024 10:23
Zeli, dass Du bei "der Frau" verschixxen hast, seit Du ihr unterstellt hast, den Tod ihrer Tochter zu nutzen, um hier besser dazustehen (ich hoffe, auch das hast Du Deiner Freundin erzählt), wofür Du Dich auch nie entschuldigt hast, ist kein Geheimnis. 

Trotzdem ist "die frau versucht dich ganz einfach über rufmord fertig zu machen zeljko", eine haltlose Unterstellung. Ich reagiere hier nicht auf Dich (dazu bist Du für mich nicht wichtig genug, auch das habe ich bereits mehrfach klargestellt), sondern auf das, was Du schreibst. Sonst hätte ich Dir in anderen Zusammenhängen sicherlich nicht gelegentlich zugestimmt. 

Du hattest hier geschrieben: 

"wer will dabei wissen oder nicht ob sich die "anleitende" person dabei nicht selber sexuell
"aufgeilt"!!??"


Dann hast Du Links eingestellt, von sexuellen Übergriffen, die von Erziehern ausgeübt wurden und nachfolgend geschrieben: 

einfach mal weitersuchen. das ist  nicht alles. DAS alleine ist für mich schon ein grund dem ganzen mehr als skeptisch gegenüber zu stehen, ganz davon zu schweigen es zu verharmlosen, wenn auch nur das kleinste risiko besteht das an dem allen was dran ist!

Ich finde es nicht verwunderlich, das derart zu interpretieren, dass Du allgemein Erzieher für potentiell pädophil hältst. Andere mögen das vielleicht anders interpretieren; wenn sie Dich besser kennen.
 
Zeli 05.03.2024 11:37
Jenny Heute, 10:23 

von anfang  bis zum ende bezeugst du abermals das du LIEST jedoch das gelesene NICHT verstehst sondern es in deinem sinne drehst um mich schlecht darzustellen. dabei nutzt du in allem genau jene correctiv-technik, welche sie aktuell bei gericht sogar ausgeführt haben!
bei jemanden wie du als correctiv-fan überrascht mich das nicht im geringsten, das man bewusst oder unbewusst ihre strategien übernimmt.

den GRUND dafür lieferst DU selber ja in deinem ersten absatz! wobei auch DAS damals von dir seinerzeit anders verstanden wurde als von mir gemeint, bzw beabsichtigt.
das nehme ich dir aber nicht übel, letztendlich ist das ob des schicksals nachvollziehbar. das habe ich zugegebener maßen erst später verstanden.

und das ich mich nicht entschuldigt habe, ist entweder jetzt bewusst gelogen, oder du hast das nicht mitbekommen. als du mal den screenshot davon hier eingesetzt hast, habe ich mich dafür entschuldigt dich mit meiner äusserung verletzt zu haben und das ich nur meine sichtweise und persönliche empfindung geschrieben habe. ich kann doch meine persönliche ansicht nicht ändern, nur weil es dir aufstösst. was ich kann, mich nochmals dafür entschuldigen dich damit verletzt zu haben!

2.
Du hattest hier geschrieben:
"wer will dabei wissen oder nicht ob sich die "anleitende" person dabei nicht selber sexuell "aufgeilt"!!??"
Dann hast Du Links eingestellt, von sexuellen Übergriffen, die von Erziehern ausgeübt wurden und nachfolgend geschrieben:

also die manuela hat mir auch in diesem zugestimmt und gesagt das gerade darum z.b. männliche bewerber besonders "begutachtet" werden und augenmerk darauf. immerhin geht es um das kindeswohl, da sind keine komprisse zu machen.

das sie sich in irgendeiner form angesprochen fühlt oder meinte ich würde ALLE über einen kamm scheren...auf diese krude idee kam sie gar nicht.

wahrscheinlich

a. ja, weil sie mich persönlich besser kennt als DU
b. und weil sie im gegensatz zu dir vom FACH ist seit jahrzehnten und die problematik kennt!

du hingegen legst mir nach correctiv-manier dinge in den mund aus bestimmten absichten.
kann mich nur wiederholen: den grund warum du dies womöglich ständig und ohne unterlass machst, hast du selber in deinem ersten absatz klar und deutlich erläutert.
also höre auf damit dauernd um den heissen brei herum zu reden!

und schön zu sehen das du gleich zu deinem tun ein beispiel lieferst:

"Trotzdem ist "die frau versucht dich ganz einfach über rufmord fertig zu machen zeljko", eine haltlose Unterstellung. "

also ICH habe dir das NICHT unterstellt! einfach weiterlesen und dabei sich mühe geben auch zu verstehen!

und falls du nicht mich direkt damit meinst, dann ist es dennoch ganz einfach so , das die frau das gleiche recht hat, zu interpretieren oder so zu "lesen" und zu argumentieren, so wie auch DU  dir dieses recht bei mir ständig herausnimmst!
spare dir also deine künstliche entrüstung! beweist mir persönlich immer wieder wieviel scheinheiligkeit und bigotterie in vielen linksgrünen ideologen versteckt scheint.
sich selber alles herausnehmen aber wehe leute mit anderer sicht der dinge wagen das gleiche. erinnert mich just jetzt an das video welches ich heute eingestellt habe über das geplante flüchtlingsheim im wohngebiet der grünen-wähler. wer soll euch ernst nehmen, wenn nicht mal ihr selber euch ernst nehmt.
 
Jenny 05.03.2024 17:37
Es hat keinen Sinn. Trotzdem lasse ich das

und das ich mich nicht entschuldigt habe, ist entweder jetzt bewusst gelogen, oder du hast das nicht mitbekommen. als du mal den screenshot davon hier eingesetzt hast, habe ich mich dafür entschuldigt dich mit meiner äusserung verletzt zu haben und das ich nur meine sichtweise und persönliche empfindung geschrieben habe.

nicht so stehen. Ich habe das niemals als Screenshot hier eingestellt, das ist schlicht gelogen. Diese Entschuldigung, von der Du schreibst, habe ich nie gesehen...
 
Zeli 05.03.2024 21:21
MOMENT!! bitte bestätige das NOCHMAL:

du hast NIEMALS den screenshot eingestellt von meinem kommentar damals?
bist du dir da wirklich SICHER!? ich habe dir danach noch gesagt:

"stell den ruhig immer ein wenn du es für richtig hälst. ich erlaube es dir, auch wenn mein foto noch mit dabei ist"


dann hast DU noch so richtig patzig darauf geantwortet das du "ich habe es nicht nötig dich um erlaubnis zu fragen was ich einstelle oder nicht!"

das du das mit der entschuldigung nicht mehr weisst oder nicht gelesen hast, will ich dir noch "glauben", weil ich sie erst viel später oder am nächsten tag eingestellt habe.


aber das du niemals den screenshot davon eingestellt hast, und das sage ich dir jetzt
mit aller ernsthaftigkeit ist eine LÜGE von dir! schlicht und einfach gelogen!

und nicht nur aus dem grund das ich ja weiß das du den screenshot hast (woher sollte ich es sonst wissen?!) sondern noch aus anderen gründen.

also nochmal, für jeden hier explizit verständlich, du bist dir vollkommen sicher : du sagst aus du hast niemals diesen screenshot von meiner aussage damals hier eingestellt?


btw du sagst        "Es hat keinen Sinn. Trotzdem lasse ich das"
netter freudscher versprecher, der genug aussagt.

denn ich bin auch überzeugt, das diskussionen mit dir keinen sinn machen und man es einfach lassen soll. aber nicht TROTZ , sondern WEIL !!
...weil du deine fehler einfach nicht zugeben willst , weil du nichts einsehen willst,
weil du auf deinem mist beharrst, obwohl man dir verbal deine fehler mehr als deutlich vor augen führt. und weil du bei unumstösslichen argumenten nicht auf diese eingehst, sondern sie einfach übergehst und dann plötzlich "keinen sinn" in etwas siehst, weil du
keine argumente dagegen anführen kannst, da es einfach STIMMT!
ich kann das nicht behaupten, nur vermuten: ich habe das gefühl, männer trennen sich nicht von dir, die FLÜCHTEN!
 
Jenny 05.03.2024 21:28
Deine ganzen Litaneien kannst Du Dir sparen. Ja, ich bin sicher, dass ich den Screenshot nicht hier in den Blogs eingestellt habe. Das 

"stell den ruhig immer ein wenn du es für richtig hälst. ich erlaube es dir, auch wenn mein foto noch mit dabei ist"
dann hast DU noch so richtig patzig darauf geantwortet das du "ich habe es nicht nötig dich um erlaubnis zu fragen was ich einstelle oder nicht!"

ist so gewesen. Dass ausgerechnet Du jetzt das "patzig" betonst, ist schon fast wieder lustig. Aber ich habe den Screenshot nicht eingestellt! 

btw du sagst        "Es hat keinen Sinn. Trotzdem lasse ich das"
netter freudscher versprecher, der genug aussagt.


Was willst Du von mir? Es ist doch offensichtlich, dass das "Trotzdem lasse ich das" der erste Teil des Satzes ist, der unter dem Zitat mit "nicht so stehen". weitergeht...
 
Zeli 05.03.2024 21:41
danke für deine nochmalige bestätigung. denn ich denke ich habe noch die pdf von dem blog. ich habe das damals nicht wegen dir gesichert, das hatte mit dir nichts zu tun.  
ich hatte dir ja in dem blog ausdrücklich erlaubt diesen screenshot von mir und meinem kommentar einzustellen wann immer du willst. worauf du dann so geantwortet hast, wie ich es geschrieben habe. sondern wegen einem bestimmten vollidioten der da seinen dummfug mal wieder von sich gab. deswegen nochmals meine gedanken: entweder hast du erhebliche
gedächtnisprobleme, oder du LÜGST bewusst!
 
Zeli 06.03.2024 06:53
ach schau mal einer an. was man alles findet wenn man nur ein bischen sucht (das sind btw nur auszüge, es findet sich bedeutend mehr!)


https://apollo-news.net/geniessen-von-lustgefuehlen-am-eigenen-koerper-berliner-senat-will-individuelle-erfahrungsraeume-fuer-3-jaehrige-einfuehren/


https://welt25.info/2024/02/23/berliner-bildungsprogramm-sexraeume-fuer-kita-kinder/


https://www.familien-schutz.de/kentler-skandal-berliner-bildungssenat-im-paedo-sumpf/


und zu guter letzt, daß mir nicht wieder jemand etwas vorwerfen kann, da ich nicht NUR schwarz oder NUR weiß sehe, sondern immer auch beide seiten betrachte, bzw insbesondere auf die "schattierungen" dazwischen achte:

https://www.die-tagespost.de/leben/familie/sexuelle-erfahrungsraeume-in-kitas-berliner-senat-rudert-zurueck-art-248508
 
Adnam 06.03.2024 22:16
an Kogge54: ich bin schon bei dir, ggf. die Situation vor Ort oder über den Bekanntenkreis erfragen macht sicherlich Sinn ...

mir persönlich geht es darum, Tendenzen aktueller Politik erst einmal bewußt zu machen (kaum jemand kennt ja das die Handlungsanweisung der WHO und der Bundeszentrale für gesundheitliche Bildung, in der die Heranführung von Kleinkindern an Sexualität expressis verbis verbrieft ist), viele parallel laufende Entwickliungen aufzuzeigen und dann notwendigerweise die Punkte zu verbinden. Ganz fix ist man dann beim Great Reset des WEF bzw. eines K. Schwab ... in China ist das soziale Kreditsystem Realität ... es ist so wichtig, genau hinzuschauen ... der Pandemievertrag, mit dem die Staaten einen Teil ihrer Befugnisse an nicht vom Souverän, also von uns, geählte Privatpersonen abgibt ... das WEF, ebenfalls hochkriminelle Gestalten, die sich als Private anmaßen, die Weltpolitik zu bestimmen und zu gestalten und de deutschen Schwerverbrecher haben damit offenbar kein Problem ... da muss man aufstehen und sich sehr deutlich positionieren
 
Zeli 07.03.2024 14:10
btw

habe die beiden mädels vom kindertagen neben hier beim gassi gehen an ihrer raucherecke mal angesprochen. die wissen nichts über das thema. allerdings kennt man sich ja auch nur vom ab und an "hallo" und "darf ich mal ihren hund streicheln". wer gibt da schon gern internas an fremde aus. aber ich glaube denen das dennoch.
 
Jenny 07.03.2024 17:45
Inzwischen konnte ich zwei Erzieherinnen/bzw. stellvertretende Leitungen fragen - sie haben davon nichts gehört. Das Video, die Hashtags darunter und den Kanal generell fanden sie (kann ich gut nachvollziehen) mehr als befremdlich.
 
Jenny 07.03.2024 18:12
Gerade hat die dritte, bei der ich schriftlich nachgefragt hatte, geantwortet. 

"Das kann ich für unsere Einrichtung nicht bestätigen. Wir (alle Kitas) sind verpflichtet ein Kinderschutzkonzept zu erstellen. Es sieht vor, dass Kinder Rückzugsmöglichkeiten haben. Zum Ausruhen, träumen, kuscheln. Wie die gestaltet werden legt das Konzept vor. Konzepte müssen den Eltern immer frei zugänglich sein, ohne wenn und aber. Jedes Kinderschutzkonzept beinhaltet ein sexualpädagogisches Konzept. Aber auch das hat nichts mit Frühsexualisierung zu tun. Bei uns steht z.B verbindlich unser Sprachgebrauch drin. Nicht Pullermann, Pipimax, sondern Penis usw.

Und auch die Handlungsweisen z.B. bei Doktorspielen, aber auch da geht es sehr viel um Prävention und Kinderschutz und nicht um Aufklärung oder gar Anleitung.

Die meisten Menschen, die hektische Pickel bekommen beim Thema kindliche Sexualität setzen die meist mit Erwachsenensexualität gleich. Und dies ist einfach falsch."
 
(Nutzer gelöscht) 07.03.2024 18:25
mehr als befremdlich halte ich die Antwort deiner "Dritten" ... Informantin
 
Jenny 07.03.2024 18:41
Kannst Du halten wie ein Dachdecker - sie ist vom Fach - Du auch?
 
(Nutzer gelöscht) 07.03.2024 18:49
Nee, aber auch ich habe gute Bekannte Mädels aus 3 verschiedenen Kita´s ... 

Jedes Kinderschutzkonzept beinhaltet ein sexualpädagogisches Konzept. Aber auch das hat nichts mit Frühsexualisierung zu tun. Bei uns steht z.B verbindlich unser Sprachgebrauch drin. Nicht Pullermann, Pipimax, sondern Penis usw.

Und auch die Handlungsweisen z.B. bei Doktorspielen, aber auch da geht es sehr viel um Prävention und Kinderschutz und nicht um Aufklärung oder gar Anleitung.

Dieser Ausschnitt Deiner "Dritten" sagt doch schon alles! Deutlicher muss es doch nicht werden ... Übrigens, eine meiner Bekannten sagt es deutlicher! 
 
Stern49 07.03.2024 18:51
Jenny so ähnlich war auch die Aussage von meinen Bruder. Er leitet auch einen Kindergarten.
 
(Nutzer gelöscht) 07.03.2024 19:43
Und dafür musstest Du Dich so angehen lassen, Jenny??
 
Zeli 07.03.2024 19:55
es ändert NICHTS daran das der berliner senat tatsächlich mit diesem gedanken "spielte", und als es rauskam "zurückruderte". es ändert auch NICHTS daran das dieses thema den "einzug" in manche kindergärten fand, und so in umlauf gerieht. das es manche oder vielleicht sogar viele nicht mitbekommen haben, ändert am faktum NICHTS.

wie war das so als beispiel mit eppstein? einige ausgewählte wussten was da ablief, die meisten NICHT. nur weil man selber etwas nicht weiss oder davon keine kenntnis hat, bedeutet NIEMALS das es nicht stimmen könnte. allein das der vorstoß in diese richtung zum glück wohl nicht passiert, ändert an der eigentlichen kranken IDEE nichts!

und da der berliner senat das fallen ließ weil wohl eingesehen wurde wie krank dieser vorschlag ist, befremdet mich ausserordentlich das manche hier diese idee gut fanden!
 
Jenny 07.03.2024 19:58
Keine Ahnung, wen Du mit "manche" meinst - ich finde genau das gut, was meine Bekannte mir geschrieben hat. Nicht mehr und nicht weniger. Und genau so habe ich es auch geäußert. Was hier daraus gemacht wurde, ist Eures, nicht meins...
 
(Nutzer gelöscht) 07.03.2024 20:00
Und ich finde den Umgang miteinander befremdlich und habe bekanntermaßen meine Konsequenzen daraus gezogen.

Und für dein Problem im Nebenblog empfehle ich Soda (ich habe nur keine Ahnung, wo man das herbekommt)
 
Zeli 07.03.2024 20:06
Jenny Heute, 19:58
Was hier daraus gemacht wurde, ist Eures, nicht meins...


ganz genau. danke! das gleiche gebe ich auch DIR zurück was meine kommentare und deine "interpretationen" angeht!
 
(Nutzer gelöscht) 07.03.2024 20:17
Jenny
Du findest also Doktorspiele im Kiga gut? 

Und auch die Handlungsweisen z.B. bei Doktorspielen, aber auch da geht es sehr viel um Prävention und Kinderschutz und nicht um Aufklärung oder gar Anleitung.

Sehr viel nur? Das muss 100% sein! Rückzugsmöglichkeiten zum Ausruhen, Träumen, Kuscheln? Unbeaufsichtigt? Weil wie sonst kommt es zu "Doktorspielchen"? 
In meinen Augen ist ein Kinderschutzkonzept so zu erstellen, dass man erst gar nicht über Handlungsweisen bei "Doktorspielen" nachdenken muss! Was also machen die "Pädagogischen Fachkräfte*innen" also im Kiga? Geben sie den Kindern so viel unbeaufsichtigte Freizeit, dass diese Freiwillig auf Doktorspiele kommen und diese dann auch noch in aller Ruhe praktizieren können? 
Sind das alles Ehrenamtliche? Die werden dafür bezahlt, Kinder kindgerecht zu betreuen und anzuleiten und jegliche Doktorspiele oder sexualpädagogische Konzepte gehören in dem Alter noch nicht dazu m.M. !

Jedes Kinderschutzkonzept beinhaltet ein sexualpädagogisches Konzept

Und hier kommt es außerdem sehr genau darauf an, wer dieses Konzept denn zum Wohle des Kindes entworfen hat ... Warum muss es Penis heißen und nicht Pullermann? 
Was bringt es einem Kind im Alter von 2 Jahren? 
 
(Nutzer gelöscht) 07.03.2024 21:39
...ein Blog wird es richten, wer der Meinung war dicke Backen hier machen zu müssen...
 
nixxx 07.03.2024 21:52
Alles hat seine Blickrichtung und seine (Mode-)Zeit, mit dem jeweiligen überschwingen der angedachten Richtung.
Auch die freien Ideen der Odenwaldschule und auch die der (Jungen-Männer-Liebe) Philosophen des alten Griechenlandes hatten ihre vergangene Zeit.
 
Zeli 07.03.2024 22:57
nixxx Heute, 21:52 

das mag durchaus richtig sein was du sagst. 
aber bei einem thema bei dem es um gefahren für das physiche und psyschiche wohl von kindern geht, noch dazu wie in diesem fall von 2-4 jahren die sich noch am anfang ihrer körperlichen und geistigen entwicklung befinden, da kann es nach meinem verständnis
KEINE 2 meinungen geben!

und wenn dann leute, wie z.b. ich, ein absoluter pädophilen-und pädophelie hasser,  dann
stellenweise so angefeindet wird, da fehlt mir jegliches verständnis. und ich muss und werde keine toleranz für solche sachen haben. und wenn ich angebunden werde und von 100 toleranzbesoffenen ausgepeitscht werde, werde ich keinen millimeter von meiner sicht der dinge abweichen.
 
Adnam 07.03.2024 23:30
Es sollte an dieser Stelle, wie ich empfinde, erst mal die Mühe Jenny's, Kitas anzuschreiben und bzgl. des Themas anzufragen, hervorgehoben werden. Ich finde es enorm, wenn jemand aufgrund einer hier diskutierten Thematik solche Schritte tut.

Die Antworten auf die Anfragen können natürlich kontrovers diskutiert werden, insbesondere weil naturgemäß keine Kita-Leitung mit dem Vorwurf der Frühsexualisierung konfrontiert werden möchte. 

Wenn allerdings von diesen Seiten eine Verbindung zur Frühsexualisierung ausgeschlossen wird, ist das zunächst erst einmal ernst zu nehmen und sehr erfreulich. Das läßt m.E. darauf schließen, dass es auf den entsprechenden Ebenen Menschen gibt, die dieses Konzept so nicht umsetzen bzw. einfordern.

Als Nächstes müßte man die Antworten und die Umsetzung der Konzepte genauer anschauen, was m.E. in unserem Rahmen hier zu weit führen würde.

Mir persönlich war und ist es ein besonderes Anliegen, auf diese besondere Thematik aufmerksam zu machen. Es passiert von politischer Seite aktuell so viel Verstörendes, Unverständliches und Irrationales wie ich es nie zuvor in meinem bisherigen Leben erlebt habe. Das, was fast noch verstörender und unverständlicher bei so vielen Themen wirkt, ist die Tatsache, dass die "normalen" Medien zu bestimmten Tehmen schweigen. Das wird sicherlich einen Grund haben!
 
Mystik 07.03.2024 23:35
Mein Sohn ist 8 und wir nennen sein Schnorchel immer noch Piepmatz …😁
Aber ich liebe das Kerlchen so solle, dass ich alles an ihm verniedliche…
Er hat lange Beine, und ich nenne sie „Spinnenbeine“ und seine kleinen Händchen… ah Gottchen, ich liebe mein kleines Spätzchen… so nenne ich ihn immer…🥰
 
Mystik 07.03.2024 23:36
dolle
 
Adnam 07.03.2024 23:38
 
Adnam 07.03.2024 23:40
hier nochmals die Haltung eines Ex-LKA-Präsidenten zu genau diesem Thema
 
(Nutzer gelöscht) 08.03.2024 05:28
Mein Sohn ist 8 und wir nennen sein Schnorchel immer noch Piepmatz …😁
Aber ich liebe das Kerlchen so solle, dass ich alles an ihm verniedliche…

Aha @💤
 
Mystik 08.03.2024 07:29
Karle, was bist du für ein Vogel? 
Wenn es dich nicht interessiert, brauchst nicht zu kommentieren…🤷‍♀️
 
Jenny 08.03.2024 08:45
Hier ist ganz gut erklärt, warum es wichtig ist, dass kleine Kinder die richtige Bezeichnung für ihre Geschlechtsteile kennen. Welche Kosenamen sie dann später selbst eventuell dafür finden, steht ja auf einem anderen Blatt. 

"Täter, die sich an sexuell an Kindern vergehen, benutzen keine klaren Begriffe. Ein Täter spricht nicht von Penis, Vulva oder Scheide. „Der Onkel möchte doch nur die Mumu streicheln.“ oder  „Die Tante hat doch nur den süßen Pipimann lieb.“ –  diese Verniedlichungen sind dem Kind bekannt und die Verwendung solcher spielerischen Begrifflichkeiten spielt eine nicht vorhandene Vertrautheit vor, das Kind neigt dazu, dieses leichter als „Das wird schon richtig sein“ einzuordnen.
Ein sicher gebundenes Kind mit einem gesunden Verständnis seines Körpers kann mitteilen, wenn etwas vorgefallen ist, was nicht der Normalität entspricht."

https://familienhilfe-mit-system.de/soziales/penis-scheide-nenne-die-dinge-beim-namen/
 
Zeli 08.03.2024 10:12
Jenny Heute, 08:45 

gut, das klingt für mich schlüssig und nachvollziehbar und dagegen ist nichts zu sagen.
ich finde nur das es dafür keine besonderen räume in der kita für die kinder braucht, egal wie man sie jetzt nennen mag.

psychologisch finde ich es wichtiger, das die eltern dieses übernehmen. immerhin sind das die personen mit dem grössten grundvertrauen des kindes. mag sein das ein kind keine probleme hat, wenn ein "fremder", und ein erzieher oder erzieherin ist das dennoch, auch wenn hier sicher viel vertrauen bestehen mag.

dennoch kann es für das eine kind sehr peinlich oder unangenehm sein, während es für das andere vielleicht gar kein problem darstellt. wie will  man das trennen.

viel besser fände ich es in dieser hinsicht, wenn man entsprechende infobroschüre mit hinweisen und tips dafür für die eltern herausbringt, das sie diese aufklärung im familienkreise machen, wo sie auch letztendlich hingehört.
 
Mystik 08.03.2024 10:44
Jenny, deswegen habe ich meinen Kinder schon seit sie laufen können immer eingetrichtert, dass sie nicht mit fremden sprechen sollen. Bis jetzt hat es ganz gut geklappt und ich vertraue meinen Jungs, dass sie es genau verstanden haben, was ich damit meinte.
Der 13 jährige ist kein Kind mehr, groß und kräftig, bei dem habe ich keine Bedenken mehr…
 
Mystik 08.03.2024 10:48
Viel schlimmer finde ich, wenn zu Hause überhaupt keine Kommunikation mit den Kindern stattfindet, weil sie ein Handy in die Hand gedrückt bekommen, weil sie dann ruhig sind… Diese Eltern verlassen sich auf die Kindergartenzeit, da lernt das Kind schon alles…🤷‍♀️
 
Stern49 08.03.2024 13:28
Adnam erwähnenswert finde ich leider auch das GinnisFeit es immer noch nicht geschafft hat sich zu entschuldigen.
 
Stern49 08.03.2024 13:34
Und nun zum Thema....Zeli erstmal gebe ich dir recht, daß es eigentlich Sache der Eltern wäre.
Aber...
du gehst davon aus wahrscheinlich was für dich normal ist. Es gibt jedoch inzwischen soviele " Eltern", die es nicht interessiert was die Kinder machen oder ein Vertauenverhältnis überhaupt haben. Die Kinder werden gezeugt und das wars. Dann wird ein Handy in die Hand gedrückt oder Fernseher den Tag angemacht, hauptsache das Kind ist ruhig. Und davon gibt es leider zu viele. Für genau solche Kinder finde ich es gut wenn es im Kindergarten erklärt würde.
 
Zeli 08.03.2024 13:58
stern49

mit sicherheit ist auch so wie du beschreibst. zweifelsohne.

allerdings sollte man in diesen fällen die "übel an der wurzel packen" und nicht einfach bloß an einem symptom herumdoktern. das kind hat dann in seiner familie weitaus grössere probleme als zu wissen wie sein geschlechtsteil offiziell benannt wird.

in diesem falle sehe ich die erziehenden personen in der kita etca in ihrer pflicht dieses
problem direkt anzusprechen, wenn dieser verdacht oder die erkenntnis besteht. also
die eltern ansprechen. (gut möglich das dies auch getan wird, das weiss ich jetzt natürlich nicht). an der front wird der krieg gewonnen und nicht versteckt irgendwo im hinterland, wenn ich mal so salopp schreiben darf.

in solchen fällen beim problem Nr. 457 herum zu doktern statt beim problem Nr.1 anzufangen, ...erkenne den vorteil für das kind jetzt nicht wirklich.

btw
ich sehe hier auch viele "helikopter-mütter/-.eltern" die ihr kind quasi mit fürsorge und von allem "abschirmen" geradezu "ersticken".

im übrigen danke für eine neutrale diskussion mit mir. so macht das schon viel eher spass und ich bin viel geneigter gegenargumten zuzuhören und darüber nach zu denken 👍
 
(Nutzer gelöscht) 09.03.2024 11:33
Stern49 Gestern, 13:28 : Du kannst wohl keine Ruhe geben? Was mischt Du dich immer wieder in fremde Angelegenheiten? Und bettelst um Unterstützung beim BE? Unsicher, deine Haltung alleine vertreten zu müssen?
Du hattest von Anfang an nichts mit dem Disput zu tun, meinst aber dich moralisch aufpumpen zu müssen ...dann musst folglich auch mit der Gegenreaktion klar kommen.. Du kannst nicht austeilen zu etwas, was dich einen feuchten Dreck angeht und alle nicken dir wohlwollend zu... und, was dich offenbar gedanklich völlig in Beschlag nimmt... was faselst Du von Entschuldigung? Von wem für was?
 
Stern49 09.03.2024 13:59
GinnisFeit erstmal es ist ein Blog wo man seine Meinung äußern darf und ich darf sagen dass ich dein Verhalten Jenny gegenüber unterirdisch fand. Und darf auch schreiben das ich es arm finde wenn man sich für Beleidigungen nicht entschuldigt. Insofern teile ich nicht aus, da bist du Profi drin, sondern schreibe meine Meinung
 
(Nutzer gelöscht) 10.03.2024 11:40
Ach...Du schreibst nur deine Meinung? Und eine solche steht mir nicht zu? Was willst Du mit deinem Geplapper ausdrücken? Komm zur Sache oder verschwinde...
 
Jenny 10.03.2024 11:51
Sag mal, geht´s noch, GinnisFeit? Bist Du der Blogersteller, oder warum meinst Du, Stern sagen zu können, sie solle verschwinden? "Humanoider Abfall" ist übrigens keine Meinung... Und wer so etwas raushaut, muss damit rechnen, dass das anderen nicht gefällt und sie eine Entschuldigung für angebracht halten.
 
(Nutzer gelöscht) 10.03.2024 12:08
..die nächste die hier rumkeift...habt ich nichts besseres zu tun? Abfall ist natürlich eine Meinung... meine persönliche Bewertung für Pädophile... sie sind der Bodensatz der Gesellschaft .. ist das deutlich genug? Sogar für euch verständlich, oder muss ich euch Bilder malen fürs visuelle Begreifen wie in der Grundschule? Unglaublich diese Zeitdiebe...
 
(Nutzer gelöscht) 10.03.2024 12:13
Gin, das Problem ist nach meiner Ansicht nicht Deine Meinung, sondern Dein Benehmen, speziell gegenüber Frauen .
Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich Dir, mit Deinem Auftritt hier im Hinterkopf, woanders begegnen soll. Mich mit Dir wie immer interessant unterhalten oder über Belangloses einfach plaudern?
Du hast definitiv die bessere Schulbildung und offensichtlich auch die anspruchsvollere Ausbildung als ich. Doch irgendwie war es nicht möglich, Dir Anstand zu vermitteln. Ohne Ironie: Ich finde das wirklich schade
 
Jungfrau2 10.03.2024 12:42
Was sagt ein Pädo zu einem Kind was sein Ding Vagina oder Penis nennt.Du bist ja schon gross du hast einen Penis wie Erwachsene ,willst du wissen was Erwachsene machen.
Sobald Kinder Frühsexualisiert werden ,verlieren sie die Angst und die angeborene Abneigung gegen sexuelje Angriffe. Bei unklaren Dingen nehmen sie Abstand und bei angelernten Dingen wird Neugierde geweckt .Und das wissen die grünen Pädos und dann werden passende Erziehungsleitfäden geschrieben ,so das Erzieher nicht merken was sie Anrichten weil sie genau so ausgebildet werden .
 
Zeli 10.03.2024 13:08
Jungfrau2

danke für den kommentar. das ist exakt eine meiner gedanken und befürchtungen in dieser hinsicht.
 
Jenny 10.03.2024 13:22
..die nächste die hier rumkeift...habt ich nichts besseres zu tun? Abfall ist natürlich eine Meinung... meine persönliche Bewertung für Pädophile... sie sind der Bodensatz der Gesellschaft .. ist das deutlich genug? Sogar für euch verständlich, oder muss ich euch Bilder malen fürs visuelle Begreifen wie in der Grundschule? Unglaublich diese Zeitdiebe...

Das gute daran, wie Du Dich hier präsentierst, ist ja, dass die Damenwelt (zumindest der Teil davon, der einen Funken Verstand und Herz besitzt) für alle Zeiten vor Dir gewarnt sein sollte. 
Davon abgesehen ist Dein Verhalten einfach nur unterirdisch. Du hast im Verlauf nicht "die Pädophilen" als humanoiden Abfall bezeichnet, sondern "Leute hier", die angeblich Frühsexualisierung gutheißen. Kann jeder nachlesen. Und jeder weiß auch, wer damit gemeint war. 

Ich war inzwischen (nachdem ich schon auf halbem Weg war, Dich online anzuzeigen), soweit, zu denken, "der kann mir mal nachts um drei den Schuh aufblasen", mit solchen Leuten mag ich mich nicht länger beschäftigen. Jetzt gehst Du auch noch Stern an. Es reicht. Und Dein "ich lass mir von Dir nicht sagen, wann es reicht" kannst Du stecken lassen.
 
Stern49 10.03.2024 14:22
GinnisFeit....wer meinst du zu srin das du mir vorschreiben möchtest das ich verschwinden soll? Ich hab meine Meinung gesagt und das werde ich auch weiterhin tun....
 
Adnam 13.03.2024 12:55
 
Adnam 13.03.2024 13:08
ich habe grundsätzlich die Erfahrung gemacht, dass sich Konflikte oft auflösen, wenn ich mich nicht dazu aufgefordert fühle, zu reagieren .... ich glaube, es ist allgemein im Austausch miteinander hilfreich, Dinge einfach mal stehen zu lassen .. das Gegenteil ist ein fortwährendes gegenseitiges Aufschaukeln, bei dem keiner (unserer Egos) hinten anstehen möchte
 
Zeli 13.03.2024 14:01
du hast recht. z.b. stelle ich auch fest, das ich oft auf dinge hier reagiere die mich aufregen.
einfach so stehen lassen ist tatsächlch besser. ich gebe auch zu das es mir extrem schwerfällt. 😒
 
Adnam 13.03.2024 14:04
.... nicht nur dir ... 😅
 
Zeli 13.03.2024 14:11
😊

da hilft  nur üben üben üben. ich versuche es immer wieder mal, das geht ne weile ganz gut, dann bricht doch irgendwie der kleine klugscheisser aus mir heraus. kann es nicht ändern, nur mich immer wieder reflektieren um "pausen" einzulegen grinsendes Smiley
 
Adnam 13.03.2024 14:31
du bist klasse ... ja, so sollte man es machen
weiße KroneJetzt kostenlos registrieren