40 Gold Logo

Die dreisten Lügen der Impfgegner

Die dreisten Lügen der Impfgegner
Hier werden sie gnadenlos enttarnt:

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-impfschaden-antraege-100.html 

Keine Spur von Übersterblichkeit durch die Impfung oder massenhaften Impfschäden.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
(Nutzer gelöscht) 22.01.2024 17:22
Wenn das schon als Impferfolg angesehen wird, dann prost Mahlzeit...
 
Goldbaer 22.01.2024 17:28
Was wäre denn für dich ein Beweis dafür, dass die Impfung Todesfälle vermieden und bei unzähligen Geimpften zu einem milderen Verlauf der Erkrankung beigetragen hat?
 
Dielerche 22.01.2024 17:43
Na tatsächlich eine "kontrollgruppe"... Es gibt doch genug ungeimpfte, die sich da gern zur Verfügung gestellt hätten... Aber das würde ja garnicht untersucht, wir schwer die Verläufe mit oder ohne Impfung verlaufen.... Das was übrigens bei jeder anderen Impfung untersucht wird.... Allerdings bevor das Medikament verimpft wird... 
 
(Nutzer gelöscht) 22.01.2024 17:49
Da uns kleinen Fischen die wissenschaftlichen Studien nicht zur Verfügung gestellt wurden (und werden), sind wir gezwungen, unsere Erkenntnisse aus den Beobachtungen unserer Umgebung zu schöpfen. Und diese sprechen nicht für die Impfung. 
 
Goldbaer 22.01.2024 18:00
Dielerche, das kann man leicht nachvollziehen, wenn man sich die immense Zahl der Todesfälle in Erinnerung ruft, die bei den damals unfreiwillig Ungeimpften aufgetreten sind.

https://www.rnd.de/panorama/die-toten-von-bergamo-eine-stadt-und-ihr-schicksal-VC2ZJSXZQREFFJHLNOVQTT7BLU.html

https://www.stern.de/gesundheit/wie-bergamo-zu-einem-der-schlimmsten-corona-hotspots-in-europa-wurde-9515824.html
 
Goldbaer 22.01.2024 18:27
Wuselpuzzle, In meiner Umgebung ist kein einziger mehrfach Geimpfter schwer erkrankt.
 
(Nutzer gelöscht) 22.01.2024 19:30
 Ich war lange Zeit ungeimpft und hatte nicht die leisesten Anzeichen einer Corona Erkrankung. Ich wäre auch gerne ungeimpft geblieben, hatte aber irgendwann den Kanal voll von gewissen Einschränkungen und Auflagen, die genau so gedacht waren, die Leute trotz fehlender Impfpflicht doch dazu zu bringen, sich impfen zu lassen. 
Allein diese Methoden zeigten mir, wie "offen" die Karten waren, mit denen gespielt wurde.
Und da ging es nicht um Restaurantbesuche , sondern um die Notwendigkeit, täglich den ÖPNV nutzen zu müssen.
Das ist auf die Dauer dann schon nervig, wenn man jeden Morgen erst zum Test muss, um dann 24h die Straßenbahn benutzen zu können.  Und wenn man dann die Haltestelle quasi vor der Tür hat, aber erst bei jedem Sauwetter mit dem Fahrrad ein paar km zur Test Stelle fahren muss, dann ist das so gut wie eine Impfpflicht.
Das hätte ich denen da oben gerne auch mal gegönnt. Aber die haben ja Fahrdienste. 
Hätte man dem Kind damals keinen Namen gegeben, wäre alles als Grippe und Erkältung durchgegangen. Ohne zig Mutationen. Aber da hätten einige Leute nicht genug verdient.
 
Goldbaer 22.01.2024 19:55
"Hätte man dem Kind damals keinen Namen gegeben, wäre alles als Grippe und Erkältung durchgegangen. Ohne zig Mutationen. Aber da hätten einige Leute nicht genug verdient."

Was spielt es für eine Rolle, wie die Krankheit benannt wurde - definitiv keine!

Fakt sind jedoch die weltweit über über 6,9 Millionen Todesfälle in Zusammenhang mit dem Coronavirus (Stand Dez. 2023).

Und es wäre ohne die Impfungen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich ein mehrfaches davon, wenn die Impfungen nicht zu einer Abflachung der schweren Verläufe und der Todesfälle geführt hätten.

Wie war das denn 1918/1919:
Damals war die Spanische Grippe eine der verheerendsten Pandemien der Geschichte. 
Nach Schätzungen fielen ihr zwischen 20 und 50 Mill. Menschen zum Opfer.
 
(Nutzer gelöscht) 22.01.2024 20:33
 Goldbaer. Mit dem Namen meinte ich das generelle Aufbauschen der Sache.

Sicherlich hat es mehr Opfer gegeben, als sonst bei Grippe ,etc.

Und ohne Impfung wären es vielleicht noch mehr geworden.
Obwohl uns dann die Mutationen erspart geblieben wären, die auch ihre Opfer forderten.
Müsste man gegenrechnen. Aber Corona ist Geschichte. Jedenfalls für mich.
Wir wollen immer wieder Mutter Natur austricksen, umgehen und ansonsten nur ausnutzen.
Das wird auf lange Sicht nicht funktionieren. Irgendwann holt sich die Natur ihr Recht. Die Menschheit versucht ein uraltes, wirksames und dazu einfaches Prinzip auszuhebeln.

Den Schuss vor den Bug haben wir mit Corona bekommen. Das nächste ist dann ein Treffer.
 
Jenny 23.01.2024 10:23
Hier finde ich gut erklärt, warum das mit der Übersterblichkeit durch Impfungen nicht so leicht zu sagen ist.

https://www.gmx.net/magazine/gesundheit/debatte-uebersterblichkeit-corona-impfungen-39052550
 
Atakama 23.01.2024 22:10
1. Die Fotos von Bergamo sind tatsächlich aus Lampedusa, wo seinerzeit sehr viele Flüchtlinge starben – so war es seinerzeit im Internet zu lesen
2. es gibt keine Untersuchungen, aus denen eindeutig erkennbar ist, ob die Impfung vor schwerem Verlauf schützt oder nicht
3. selbst ÖFFIS zeigen inzwischen Beiträge zum Thema „mit DNA verunreinigte Impfstoffe“. Und niemand weiß bisher, was diese Dinger im Körper anrichten. Übrigens sind nicht alle impfchargen verunreinigt, was letztlich auch die unterschiedlichen Reaktionen erklärt.
4. wer sich für Zahlen interessiert, dem kann ich nur den Beitrag von Prof. Dr. Stefan Homburg empfehlen, den er auf dem Corona -symposium im deutschen Bundestag aus November 2023 gehalten hat. Interessant ist, dass dieser Vortrag NUR auf öffentlich zugänglichen Daten basiert.
5. Herr Gates hat übrigens vor kurzem erklärt, dass Forscher jetzt festgestellt haben, dass das C-Virus nicht anderes als ein Grippevirus sei und man sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wolle. - keine Ahnung, ob er recht hat, konnte bisher keinen Quellennachweis finden.
6. by the way: Die schwerste Grippesaison der letzten Jahre war die Saison 2017/18 mit geschätzten 25.000 Todesfällen (Exzess-Todesfälle) – lt RKI.
 
(Nutzer gelöscht) 23.01.2024 22:29
Ihr könnt es euch schön reden wie Ihr wollt ... 
Fakt ist, Ihr wurdet alle verarscht. 
Beweise? Gibt es genug. Klaus Cichutek (ehem. PEI-Präsident bis Ende 23 - warum wohl ehemaliger?😉) wusste es schon seit 2009! (er ist ein deutscher Biochemiker. Er ist außerplanmäßiger Professor für Biochemie an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main und war von 2009 bis 2023 Präsident des Paul-Ehrlich-Instituts, Bundesinstitut für Impfstoffe und biomedizinische Arzneimittel)
2009 hat er sein Wissen und seine Forschungsergebnisse zu DNA, RNA etc. bereits niedergeschrieben ... mit erschreckenden Ergebnissen! Er wusste alles und damit dann auch andere im PEI und an den UNI´s. Mir liegen 2 Videos vor, die diese Ausarbeitungen von 2009, 2011 usw. nachweisen inkl. der gesamten Erklärungen dazu. 
Auch das Pfizer, Moderner, Johnson & Johnson etc. es wussten, dass DNA-Verunreinigungen in den mRNA-Impfstoffen von Anfang an vorlagen. Sie konnten eine weitere tiefergehende Reinigung, wie von der EMA eiligst gefordert, nicht leisten und haben 5 Monate später, nachdem der Impfstoff schon zu tausenden verimpft wurde, erst reagiert und dieses zugegeben. Die EMA hat dann trotzdem der offiziellen Zulassung zugestimmt! Der mittlerweile zensierte MDR Bericht von vor ein paar Wochen war also richtig und wahr und die dortige Professorin Brigitte König hatte sehr sauber gearbeitet, wurde aber inzwischen abserviert!  

Der Impfstoff beinhaltet auch nachweislich SV40 Promoter! Dieser ist im schlimmsten Fall sehr Krebserregend - Ihr habt bestimmt schon von den Turbokrebsfällen gehört ... Auch das wussten sie alle! Es fanden keine Chargenpüfungen statt und EMA sowie PEI haben sich nur auf Prüfprotokolle von Pfizer etc. verlassen! 

Sie werden sich alle in naher Zukunft dafür verantworten müssen, wir sind da sehr nah dran! 
Es wird auch Hilfe für die Impfopfer geben ... auch hier sind bereits gute Fortschritte erzielt. Vorübergehend helfen gegen die ausschließlich toxischen Spikeproteine nur homöopathische Mittel aber in naher Zukunft wird es eine Impfung (mod-RNA, wahrscheinlich auf siRNA-basiert) geben, die diese Spikeproteine gezielt außer Gefecht setzen und zerstören. Danach wird sich das angegriffene Immunsystem in den meisten Fällen wieder erholen.  

Alles andere, was ihr hört, lest oder was euch erzählt wird, dass es nicht so schlimm sein soll und das die mRNA sich selbst nach ein paar Monaten wieder auflöst etc. ist bloßer Nonsens! 

Die Übersterblichkeit ist Fakt und noch lange nicht vorbei! England hat seine Daten z.B. lange freigegeben und nun eingestellt. In fast allen europäischen hochgeimpften Ländern ist die Übersterblichkeit messbar in den Statistiken, ebenso sind die Frühaborte, Aborte erheblich gestiegen! Dazu gibt es ganz offizielle Quellen und per Filter kann man sehr gut feststellen, dass all diese Phänomene ab Frühjahr 2021 extrem angestiegen sind ... davor war alles im Rahmen, 2020 gab es keine Übersterblichkeit! Die jetzigen Werte der Übersterblichkeit und der Todgeburten übersteigen mittlerweile die schlimmsten Jahre vor 2020 erheblich! Soviel dazu, es liegt nicht an der Impfung ... welche übrigens keine Impfung ist sondern medizinisch eine Gen-Therapie, wie auch Pfizer auf seinen Webseiten erwänte ... 

Viele Grüße
Peter
 
(Nutzer gelöscht) 23.01.2024 22:31
Atakama
Zitat: Und niemand weiß bisher, was diese Dinger im Körper anrichten.

Oh doch, wir wissen, was diese "Dinger" im Körper anrichten!
 
(Nutzer gelöscht) 23.01.2024 22:42
Atakama
Zitat: 2. es gibt keine Untersuchungen, aus denen eindeutig erkennbar ist, ob die Impfung vor schwerem Verlauf schützt oder nicht

Auch das ist nicht richtig ... die gab es sehr wohl und es wurden falsche Werte genannt, bis zu 90% schützend hieß es ...
Es waren am Ende dann nicht mal mehr 3% ... und in dieser Zahl liegt die Individualität des jeweiligen Immunsystems des Patienten ...

Zitat: Übrigens sind nicht alle impfchargen verunreinigt, was letztlich auch die unterschiedlichen Reaktionen erklärt.

Leider auch falsch ... Jede Charge ist verunreinigt! Dazu schrieb ich weiter oben schon etwas in meinen Beitrag. Die Reinigung in die Tiefe funktionierte nicht und wurde letztlich eingestellt von Pfizer etc., da keine weiteren Erfolge erzieht werden konnten, trotz der Verwendung von drei unterschiedlichen Reinigungsmethoden! Diese Angaben sind sogar aus den freigegebenen Dokumenten von Pfizer zu entnehmen! Die Unterschiedliche Wirkung hängt wiederum mit dem jeweiligen Immunsystem des einzelnen Patienten zusammen und mit der Stärke und den Chemata der Verunreinigung. 
 
Goldbaer 23.01.2024 22:52
Die von Impfgegnern behauptete Übersterblichkeit ist eine infane Erfindung zur Diskreditierung der Impfstoffe.
Sie ist definitiv durch NICHTS und von NIEMANDEM belegt.

11.827 Menschen haben in Deutschland einen Antrag auf Anerkennung eines Schadens durch die Corona-Impfung gestellt. 467 Anträge wurden bislang anerkannt, ca. 5000 abgelehnt.

Und das bei rund 65 Millionen Menschen in Deutschland, die mind. ein Mal gegen Corona geimpft wurden.

Das sind die Fakten.
 
Goldbaer 23.01.2024 23:00
Der weiter oben von Jenny gepostete Link stellt meiner Ansicht nach die Situation weitestgehend objektiv dar. 

Auch dort heißt es u.a.:

"Weder Beobachtungsstudien noch statistische Auswertungen oder kontrollierte klinische Versuche nähren jedoch die Vermutung, dass Impfungen für eine die Übersterblichkeitsdaten prägende Zahl von Todesfällen verantwortlich sein könnten. Im Gegenteil bekräftigt die Studienlage deutlich, dass eine Impfung vor schweren Verläufen und vor Todesfällen schützt, dass Geimpfte seltener sterben als Ungeimpfte. Plausible Hinweise, dass die Impfung signifikanten Einfluss auf die Sterberaten hatte, gibt es nicht."

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Hier nochmal der Link zu dem Artikel:

https://www.gmx.net/magazine/gesundheit/debatte-uebersterblichkeit-corona-impfungen-39052550
 
(Nutzer gelöscht) 23.01.2024 23:07
Goldbaer
das sind Deine Fakten aus den Medien ... Schau selbst nach! Destatis z.B. ... offizielle Seite des Bundesamts für Statistiken ... gibt Aufschluss! Divi Intensivregister z.B. war sehr hilfreich bei der Aufdeckung des Intensivbetten Fake´s ... Ist übrigens auch eine offizielle Webseite und Datenbank ... lachendes Smiley 

Das was ich geschrieben habe, ist Fakt und bereits alles bewiesen und wird nach und nach auch der Öffentlichkeit zugänglich. Vieles ist ja der Öffentlichkeit bereits vollumfänglich zugänglich, man muss sich eben damit beschäftigen und wissen, wo man sucht. Verträge und Erklärungen von Pfizer wurden rausgeklagt und liegen der Öffentlichkeit vor. Gut, vieles ist Interna für Wissenschaft und Labore ... aber die Webseiten der EMA, der EudraVigilance (hervorragende Datenbank!), RKI, PEI, Pfizer, Moderna etc. sind für jeden erreichbar und einsehbar ... Ja, man muss sich auch auskennen mit der Materie, das ist für das Verstehen des Ganzen natürlich Grundvoraussetzung und nicht jedem gegeben aber dann sollte man nicht abwiegeln wegen Halbwissen sondern zuhören ... 
Die Übersterblichkeit IST Fakt! Da kannst Du noch so strampeln ... tut mir leid ... 
 
Goldbaer 23.01.2024 23:16
Willkürlich zusammengewürfelte Daten sind weder Fakt noch Realität. 

Und genau das ist es was die Impfgegner nach wie vor machen um ihre hahnebüchenen Konstrukte glaubwürdig zu machen.

Wie geschrieben, der Link zum dem GMX-Artikel bringt es auf den Punkt.
 
Kogge54 23.01.2024 23:23
Wer von euch Besserwissern hat selbst Corona gehabt? Wer hat 10 Tage und mehr flach gelegen und hat nicht mehr gewusst was da  noch kommt? Ich gönne es niemandem. Aber über Sachen ständig schräg diskutieren, die stets nur aus halbe Wahrheiten bestehen von allen Seiten, ist auch nicht das I-Tüpfelchen, was zur Lösung führt. Die Nachfolgen der Geimpften mit spätem Verlauf nach einer Infektion sind heute noch unüberschaubar, auch was die weitere Zukunft dieser betrifft weiß niemand und über die Dauer der schweren Fälle auch nicht. Mögen alle Betroffenen einen guten Weg erlangen,  wieder in ein normales Leben zurückkehren zu können. 
 
(Nutzer gelöscht) 23.01.2024 23:31
Goldbaer
gmx als Infoquelle? Nun ja 😆 
Das sind Journalistenhäppchen für´s Volk um alles runterzuspielen ... 
Vor Gericht werden diese Quellen nicht anerkannt .. warum wohl? 
Da zählen eben nur die echten Fakten und nicht die gekauften .. also die für´s allgemeine Volk, damit sie zu Deinen "fakten" werden ...
Lass Dich nicht blenden! 
 
 
(Nutzer gelöscht) 23.01.2024 23:32
Kogge54
Bill Gates höchstpersönlich hat Corona gerade zur Grippe erklärt und zugegeben, dass alles etwas überzogen war .. 🤓
 
Goldbaer 23.01.2024 23:36
Peter, die in dem Artikel genannten Fakten sind schlüssig und im Text durch nachvollziehbare Verweise belegt.

Ganz im Gegensatz zu den wirren Hirngespinsten der Impfgegner.
 
Goldbaer 23.01.2024 23:39
Korrelation ist keine Kausalität

Beispiel:

Statistiken zufolge entwickelte sich jahrelang die Zahl der Menschen, die nach dem Sturz aus einem Fischerboot ertranken, parallel zur Zahl der Hochzeiten im US-Bundesstaat Kentucky.

Wahrend die Scheidungsrate in Maine gleichzeitig zum Pro-Kopf-Verbrauch von Margarine anstieg oder abfiel.

https://tylervigen.com/spurious-correlations
 
(Nutzer gelöscht) 23.01.2024 23:47
Wisst Ihr, wie der Schnelltest und PCR-Test funktioniert, mit dem euer "Corona" festgestellt wurde? Ich weiß es und kann euch bis ins Detail den Zusammenbau (Aufbau) des Tests und die gesamte Funktionsweise erklären ... Ihr wurdet verarscht! Ihr hattet eine ggf. fiebrige und lungenlastige schwere Grippe, nicht mehr und nicht weniger und je nach Vorerkrankungen (schwaches Immunsystem) und psychischen Zustand hat sie euch mehr oder weniger umgehauen ... Vergleichbar mit der Grippe aus 17/18! Ich rede hier von Grippe! Nicht von Influenza! 
Ich kann euch die Funktions- und Wirkungsweise und biologische Halbwertzeit der mRNA und weiterer RNA und DNA bis ins Detail erklären ... und so vieles mehr. Was also wollt Ihr mir erzählen? 
Nochmal, die Übersterblichkeit und die überlastigen Aborte sind FAKT! 
Mein Wissen ist garantiert kein Halbwissen und normalerweise diskutiere ich auch nicht über diese Themen ... weil es eben zwecklos ist. Ich erwarte ja auch nicht, das es normale Menschen verstehen ... ist eben Wissenschaft ... 
Deswegen macht mal allein weiter hier und alles Gute für euch!  
Ciao!
 
(Nutzer gelöscht) 23.01.2024 23:51
Goldbaer
vergiss es ... Du willst es eh nicht sehen ... 
Bist Du Mediziner? Virologe? Biologe? Nein?
Dann lass es und glaub woran Du magst ... aber eine bitte habe ich an Dich ..
Verbreite keinen Unsinn in Dingen, in denen Du Dich offensichtlich nicht so gut auskennst! 
Die Bundesregierung nennt das "Desinformationen"!
Danke und Gute Nacht 
 
(Nutzer gelöscht) 23.01.2024 23:53
Sonst müsste dieser Blog hier in
"Die dreisten Lügen der Impfbefürworter"
umbenannt werden lachendes Smiley
Bye 
 
Kogge54 24.01.2024 00:00
Und ich habe gerade festgestellt wer hier den schwarzen Peter anderen unterstellen will. Wer sich über Personen auslässt, sollte sich erstmal näher mit der Person beschäftigen und nicht los tröten, was aus irgendwelchen Links zusammen gewürfelt wird. 
 
Goldbaer 24.01.2024 00:02
Peter66, es gibt nicht mal eine begründe Vermutung für die These mit der Übersterblichkeit durch die Impfung.

Und was der Test damals angezeigt hat, war mir damals schnuppe und ist mir heute schnuppe. 

Die Tests haben jedenfalls bewirkt, dass Infizierte aus gewissen Bereichen ferngehalten wurden - und das WAR GUT SO.
 
Goldbaer 24.01.2024 00:08
Peter66, "Verbreite keinen Unsinn in Dingen, in denen Du Dich offensichtlich nicht so gut auskennst!"

Genau das ist es, was ich DIR empfehle.
    
Denn du hast nicht einen einzigen nachvollziehbaren Beleg für deine abstrusen Thesen hier angeführt.
 
Jenny 24.01.2024 10:59
Ich rede hier von Grippe! Nicht von Influenza!

Das ist ein und dasselbe. "Echte" Grippe ist immer Influenza. 
 
(Nutzer gelöscht) 24.01.2024 18:10
Jenny
jap, da hast Du natürlich Recht ... war der Gedanken beim Schreiben wieder zu schnell ... 
Muss richtig heißen:
"Ich rede hier von Grippe! Nicht von Erkältung!" 
Danke für den Hinweis 👍
 
Goldbaer 24.01.2024 18:15
Peter66, im Vergleich mit deinen weiteren Einlassungen zum Thema war dies nur ein klitzekleiner, zu vernachlässigender Fehler ....
 
(Nutzer gelöscht) 24.01.2024 21:18
Ach Buddha ... gib Dir keine Mühe ... Du kannst es eh nicht beurteilen und ohne gmx-Links wüsstet Du nicht mal was von der Übersterblichkeit, auch wenn diese Info von gmx Schrott ist, weil geframt ... Glaub ruhig dran, alles andere würde Dich eh überfordern. 
 
Goldbaer 24.01.2024 21:37
Peter66, hast du es immer noch nicht gecheckt, dass es diese Übersterblichkeit durch die Impfung definitiv nicht gibt ?

Und du damit einer dieser dreisten Lügen der Impfgegner auf den Leim gegangen bist?

Du konntest ja noch nicht mal die Spur eines Beweises dafür hier posten !!!!!

Einen Buddha kenne ich im übrigen nicht. Ein weiteres Indiz, dass du offenbar jeden Mist glaubst, der in dein Weltbild passt 
 
(Nutzer gelöscht) 24.01.2024 23:06
Goldi-Buddha ...
Du kannst offensichtlich nicht gleichzeitig lesen und gelesenes verstehen und dazu bist Du offensichtlich auch noch zu faul und nicht kompetent genug, oder Du hast einfach nur Angst vor der Wahrheit, sonst würdest Du Dir die Mühe machen, Dir diese Daten zur Übersterblichkeit von den offiziellen Stellen - wie ich auch-, nämlich von DeStatis (Bundesamt!), OurWorldinData.org, RKI, PEI, Vaers (USA offizell), EudraVigilance holen und auswerten und nicht auf deinen "gmx-Link" rumreiten, der für die Tonne ist. 
Mehr schreibe ich nicht mehr für Dich, da Du es, wie hier zu lesen ..
1. sowieso nicht lernen wirst bzw. kannst und willst.
2. Du nicht das nötige Fachwissen im biomedizinischen Bereich hast, um über das Thema mit mir sinnvoll zu diskutieren.
3. mir für Verweigerungs-Menschen wie z.B. Dich, die nicht mal erkannt haben, dass die Medien gleichgeschaltet sind und solch Medium wie "gmx" als Nachrichtendienst vertrauen, meine Zeit und mein Wissen einfach zu schade ist. 
Ciao Protista
 
Goldbaer 24.01.2024 23:17
So ein Quatsch, wo ist da ein Beweis für Übersterblichkeit zu sehen?
 
Goldbaer 24.01.2024 23:28
Übrigens, persönliche Angriffe und Verleumdungen in einer Diskussion zeigen, dass die betreffende Person keine sachlichen Argumente mehr gegenhalten kann. 

Mit solchen Menschen unterhalte ich mich normalerweise nicht. Solch ein Verhalten ist mir einfach zu primitv ....
 
(Nutzer gelöscht) 27.01.2024 23:45
was soll den da lügen geben oder seien,wie gut dass die geimpft sind so ist die sache bin ungeimpft war gegner .was hab ich verloren? was haben die gewonnen?
 
Goldbaer 30.01.2024 17:20
Das Landgericht Mainz hat eine Zivilklage gegen das Pharmaunternehmen Biontech um Nebenwirkungen von dessen Corona-Impfstoffs Corminaty abgewiesen.

https://www.deutschlandfunk.de/zivilklage-um-nebenwirkungen-von-biontech-coronaimpfstoff-abgewiesen-100.html
weiße KroneJetzt kostenlos registrieren