Schizophren
05.01.2023 12:42
Schizophren
05.01.2023 12:42
Schizophren
Schizophren ist ein Land
In dem man Schutz vor Schutzsuchenden suchen muß und nicht drüber reden darf, weil man sonst Nazi ist.
Wetten, das die Vorfälle in Berlin wieder unter den Teppich gekehrt werden?
In dem man Schutz vor Schutzsuchenden suchen muß und nicht drüber reden darf, weil man sonst Nazi ist.
Wetten, das die Vorfälle in Berlin wieder unter den Teppich gekehrt werden?
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
(Nutzer gelöscht) 05.01.2023 12:43
Es muss was passieren… so geht es nicht weiter…
(Nutzer gelöscht) 05.01.2023 12:45
Mosel, du siehst was mit der Verteidigungsministerin passiert… nämlich nix… die ist eine Lachnummer für die Welt, aber das juckt den Scholz ja gar nicht…
(Nutzer gelöscht) 05.01.2023 12:47
Deutschland ist zu dumm zum durchgreifen. Mir egal wie man zu mir sagt, aber ich würde anders durchgreifen mit härteren Strafen und sofortiger Abschiebung..................Nein ich bin kein Nazi, aber wie gesagt, nennt mich wie ihr wollt
(Nutzer gelöscht) 05.01.2023 12:52
Christoph Berndt: Es wird kein Umdenken bei Altparteien geben!
Christoph Berndt (AfD) nach den Berliner Gewaltexzessen: "Es wird nichts passieren, in Berlin nicht, aber auch bundesweit nicht. Die Altparteien reden und es wird am Ende nicht viel bis gar nichts dabei rauskommen."
In der Silvesternacht sind Rettungsdienste, Polizei und Feuerwehr in Berlin massiv mit Böllern, Raketen und Schreckschusspistolen attackiert worden (PI-NEWS berichtete mehrfach). Der Feuerwehrchef der Hauptstadt spricht von „Angriffen in einer ganz neuen Dimension“. In Dutzenden Fällen sollen Einsatzkräfte sogar mit fingierten Notrufen gezielt in Fallen gelockt worden sein. Bei den Tatverdächtigen scheint es sich vor allem um jugendliche Migranten zu handeln. Über die Reaktionen der Altparteien auf die Gewaltexzesse hat sich PI-NEWS mit Dr. Hans-Christoph Berndt, dem Vorsitzenden der AfD-Fraktion im Landtag Brandenburg, unterhalten.
PI-NEWS: Berlins Regierende Bürgermeisterin Franziska Giffey (SPD) hat angekündigt, im Senat müsse nun über die Ausweitung von Böllerverbotszonen geredet werden. Ist das Problem damit gelöst?
BERNDT: Solche Vorschläge sind reine Augenwischerei, die am eigentlichen Problem nichts ändern. Auf Berlins Straßen haben sich fast bürgerkriegsähnliche Szenen abgespielt. In Neukölln haben 200 Vermummte die Feuerwehr angegriffen. Derartiges ist vor einigen Jahren noch völlig undenkbar gewesen. Offensichtlich sind massenhaft Leute ins Land gekommen, die unseren Staat und unsere Art zu leben, verachten und bekämpfen. Und das wollen natürlich diejenigen, die Politik der offenen Grenzen vertreten haben, nicht hören. Das würde nämlich bedeuten, dass sie zugeben müssten, dass ihre Politik gescheitert ist.
Gilt diese Einschätzung auch für die CDU? Aus deren Reihen sind doch mittlerweile auch kritische Töne zu hören.
Die CDU hat unter der Bundeskanzlerin Angela Merkel im Jahr 2015 die Tore für eine Massenzuwanderung weit geöffnet. Ausschreitungen wie in Berlin sind mittlerweile kein Einzelfall mehr. Wir erinnern uns an die Übergriffe in Köln in der Silvesternacht 2015/2016. Vor Kurzem haben während der Fußballweltmeisterschaft Migranten nach den Spielen von Marokko Innenstädte in Belgien und Frankreich verwüstet. Wenn sich Jens Spahn und andere in der CDU jetzt vorsichtig äußern, eine gescheiterte Migrationspolitik sei mitverantwortlich für Gewaltausbrüche wie in Berlin, dann ist das meiner Ansicht nach ein rein taktisches Manöver. Ich kann noch nicht erkennen, dass die CDU wirklich umdenkt und die Grenzen wieder kontrolliert und den Willen hat, straffällig gewordene Migranten unverzüglich außer Landes zu bringen.
In der Diskussion zur Integration von Ausländern in Deutschland taucht nun immer öfter die Idee einer stärkeren Durchmischung von Wohnvierteln auf. Könnte das die Probleme lösen?
Eine Durchmischung würde nur dazu führen, dass die Auseinandersetzungen flächendeckend werden. Bisher waren Migranten insgesamt noch in der Minderheit, in bestimmten Stadtteilen und Alterskohorten mittlerweile schon nicht mehr. Aber es ist völlig illusorisch anzunehmen, dass die Ablehnung unserer westlichen, unserer abendländischen Gesellschaft und Kultur durch bestimmte Migrantengruppen anders würde, wenn sie in andere Stadtviertel umgesiedelt würden. Diese Überlegungen zur Durchmischung sind ein Ausdruck des geistigen Bankrotts der bisherigen Migrationspolitik.
Kompletter Text hier:
https://telegra.ph/Christoph-Berndt-Es-wird-kein-Umdenken-bei-Altparteien-geben-01-04
(Nutzer gelöscht) 05.01.2023 12:53
Dino, das ist doch das, was viele wollen.
Wenn Flüchtlinge Schutz suchen, dann nur bis in eigenem Land die Gefahr vorüber ist…
Ich würde alle abschieben… wer aber in Deutschland auf Dauer leben möchte, sollte einen Antrag auf Einbürgerung stellen, die Sprache beherrschen, arbeitswillig sein… und es dürfte keine Möglichkeit geben für Holen der restlichen Familie, denn der Antrag sollte für jeden persönlich gelten und nicht für Anhang…
Die Familie lernt oft kein Deutsch, die kassieren nur das Geld…
Wenn Flüchtlinge Schutz suchen, dann nur bis in eigenem Land die Gefahr vorüber ist…
Ich würde alle abschieben… wer aber in Deutschland auf Dauer leben möchte, sollte einen Antrag auf Einbürgerung stellen, die Sprache beherrschen, arbeitswillig sein… und es dürfte keine Möglichkeit geben für Holen der restlichen Familie, denn der Antrag sollte für jeden persönlich gelten und nicht für Anhang…
Die Familie lernt oft kein Deutsch, die kassieren nur das Geld…
(Nutzer gelöscht) 05.01.2023 12:54
Die ganzen Festnahmen sind doch schon wieder auf freien Fuß.
Und die Zahler die man veröffentlicht hat von den einzelnen Nationalitäten...hahahahaha......da lach ich nur
45 haben deutsche Staatsangehörigkeit. Und wieviele davon haben eine doppelte Staatsangehörigkeit? Das sagt man nicht dazu
Und die Zahler die man veröffentlicht hat von den einzelnen Nationalitäten...hahahahaha......da lach ich nur
45 haben deutsche Staatsangehörigkeit. Und wieviele davon haben eine doppelte Staatsangehörigkeit? Das sagt man nicht dazu
Mosel 05.01.2023 12:54
Wir sind zu träge, gehen zu wenig auf die Straße, wählen immer den selben Mist. Anstatt das wir etwas ändern hoffen wir das der Mist sich ändert. So wird das nie was Leute.
(Nutzer gelöscht) 05.01.2023 12:56
Neuköllner Böllerwerfer: Liegt es plötzlich doch an gescheiterter Integrationspolitik?
Nachdem etwa 150 Randalierer aus 18 Nationen in der Berliner Silvesternacht verhaftet wurden und wieder auf freiem Fuß sind, melden sich immer mehr Migrationsforscher zu Wort. Der Staat dürfe gegenüber diesen Gruppen nicht den Eindruck erwecken, "machtlos" zu sein. Gleichzeitig wird die Kritik von Union und AfD größer.
Nach den Attacken auf Polizei, Feuerwehr und unbeteiligte Passanten an Silvester in Berlin plädiert Sozialwissenschaftler Ahmet Toprak für eine bessere Integrationspolitik.
Gegenüber dem MDR sagte Toprak, es werde zu wenig von staatlicher und zivilgesellschaftlicher Seite getan, um junge Menschen mit Migrationshintergrund in die Gesellschaft zu integrieren. Als einen Hauptgrund sieht der Migrationsforscher aus Dortmund, dass vor allem bei denjenigen, die in Deutschland Asyl beantragten, ein großer Frust da sei ‒ weil oftmals keine Erlaubnis zu arbeiten vorliege. Toprak meint:
"Unsere Integrationspolitik ist nicht immer integrationsfördernd."
Ein Reichsbürger auf einer Corona-Demo macht Zehntausende zu Nazis.Bei zehntausend Migranten an Silvester ist "in solchen Kontexten über die Täter zu sprechen immer ein bisschen schwierig".
January 2, 2023
Das treffe besonders auf junge, männliche Migranten zu: Diese würden sich dadurch abgehängt und ohne große Perspektive in der Gesellschaft fühlen. Der gebürtige Türke sagte darüber hinaus:
"Man muss davon ausgehen, dass junge Menschen mit Migrationshintergrund – vor allem junge Männer – in erster Linie die Abgehängten sind, die in der Gesellschaft keine große Perspektive haben."
Die Frustration würde sich dann an Ereignissen wie Silvester entladen: "Das passiert dann, wenn Gruppen zusammenkommen und sich der Alkoholpegel nach oben entwickelt." Er betont allerdings auch:
"Das heißt aber nicht, dass das entschuldbar ist."
Solchen Taten habe der Rechtsstaat mit "Grenzsetzungen und strafrechtlichen Belangen" zu begegnen. Zuletzt stellte sich in der öffentlichen Diskussion die Frage, ob der Ursprung der Krawalle nicht in der gescheiterten Integrationspolitik der Stadt Berlin und beim rot-rot-grünen Senat zu suchen wäre. So sagte der CDU-Bundestagsabgeordnete Jens Spahn:
"Da geht es eher um ungeregelte Migration, gescheiterte Integration und fehlenden Respekt vor dem Staat."
Noch deutlichere Worte fand AfD-Co-Chefin Alice Weidel, welche die gesamte Asylpolitik der Bundesregierung kritisierte. Sie twitterte am Mittwoch:
"In diesen Zahlen manifestiert sich nicht nur die fatale Politik offener Grenzen, sondern auch die gescheiterte Einbürgerungspolitik. Trotzdem will die Ampel die Einbürgerung noch weiter erleichtern & den deutschen Pass verramschen!"
In diesen Zahlen manifestiert sich nicht nur die fatale Politik offener Grenzen, sondern auch die gescheiterte Einbürgerungspolitik. Trotzdem will die Ampel die Einbürgerung noch weiter erleichtern & den deutschen Pass verramschen!
AfD UnserLandZuersthttps://t.co/c0WToO9krj
January 4, 2023
Innenministerin Nancy Faeser (SPD) hatte bereits am Montag erklärt, wer Rettungskräfte oder Polizisten angegriffen habe, solle dafür zwingend strafrechtliche Konsequenzen spüren. Verschärfte Gesetze hielt Faeser nicht für notwendig. Dem pflichtete am Mittwoch auch Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) bei, betonte aber auch: Es sei "natürlich ohne Frage, dass Einsatzkräfte niemals, mit keiner Rechtfertigung, in keiner Situation angegriffen, bei ihrem Einsatz behindert werden dürfen".
Mehr zum Thema - Nach Silvesterkrawallen: Polizei nennt Nationalitäten der Täter
Nachdem etwa 150 Randalierer aus 18 Nationen in der Berliner Silvesternacht verhaftet wurden und wieder auf freiem Fuß sind, melden sich immer mehr Migrationsforscher zu Wort. Der Staat dürfe gegenüber diesen Gruppen nicht den Eindruck erwecken, "machtlos" zu sein. Gleichzeitig wird die Kritik von Union und AfD größer.
Nach den Attacken auf Polizei, Feuerwehr und unbeteiligte Passanten an Silvester in Berlin plädiert Sozialwissenschaftler Ahmet Toprak für eine bessere Integrationspolitik.
Gegenüber dem MDR sagte Toprak, es werde zu wenig von staatlicher und zivilgesellschaftlicher Seite getan, um junge Menschen mit Migrationshintergrund in die Gesellschaft zu integrieren. Als einen Hauptgrund sieht der Migrationsforscher aus Dortmund, dass vor allem bei denjenigen, die in Deutschland Asyl beantragten, ein großer Frust da sei ‒ weil oftmals keine Erlaubnis zu arbeiten vorliege. Toprak meint:
"Unsere Integrationspolitik ist nicht immer integrationsfördernd."
Ein Reichsbürger auf einer Corona-Demo macht Zehntausende zu Nazis.Bei zehntausend Migranten an Silvester ist "in solchen Kontexten über die Täter zu sprechen immer ein bisschen schwierig".
January 2, 2023
Das treffe besonders auf junge, männliche Migranten zu: Diese würden sich dadurch abgehängt und ohne große Perspektive in der Gesellschaft fühlen. Der gebürtige Türke sagte darüber hinaus:
"Man muss davon ausgehen, dass junge Menschen mit Migrationshintergrund – vor allem junge Männer – in erster Linie die Abgehängten sind, die in der Gesellschaft keine große Perspektive haben."
Die Frustration würde sich dann an Ereignissen wie Silvester entladen: "Das passiert dann, wenn Gruppen zusammenkommen und sich der Alkoholpegel nach oben entwickelt." Er betont allerdings auch:
"Das heißt aber nicht, dass das entschuldbar ist."
Solchen Taten habe der Rechtsstaat mit "Grenzsetzungen und strafrechtlichen Belangen" zu begegnen. Zuletzt stellte sich in der öffentlichen Diskussion die Frage, ob der Ursprung der Krawalle nicht in der gescheiterten Integrationspolitik der Stadt Berlin und beim rot-rot-grünen Senat zu suchen wäre. So sagte der CDU-Bundestagsabgeordnete Jens Spahn:
"Da geht es eher um ungeregelte Migration, gescheiterte Integration und fehlenden Respekt vor dem Staat."
Noch deutlichere Worte fand AfD-Co-Chefin Alice Weidel, welche die gesamte Asylpolitik der Bundesregierung kritisierte. Sie twitterte am Mittwoch:
"In diesen Zahlen manifestiert sich nicht nur die fatale Politik offener Grenzen, sondern auch die gescheiterte Einbürgerungspolitik. Trotzdem will die Ampel die Einbürgerung noch weiter erleichtern & den deutschen Pass verramschen!"
In diesen Zahlen manifestiert sich nicht nur die fatale Politik offener Grenzen, sondern auch die gescheiterte Einbürgerungspolitik. Trotzdem will die Ampel die Einbürgerung noch weiter erleichtern & den deutschen Pass verramschen!
AfD UnserLandZuersthttps://t.co/c0WToO9krj
January 4, 2023
Innenministerin Nancy Faeser (SPD) hatte bereits am Montag erklärt, wer Rettungskräfte oder Polizisten angegriffen habe, solle dafür zwingend strafrechtliche Konsequenzen spüren. Verschärfte Gesetze hielt Faeser nicht für notwendig. Dem pflichtete am Mittwoch auch Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) bei, betonte aber auch: Es sei "natürlich ohne Frage, dass Einsatzkräfte niemals, mit keiner Rechtfertigung, in keiner Situation angegriffen, bei ihrem Einsatz behindert werden dürfen".
Mehr zum Thema - Nach Silvesterkrawallen: Polizei nennt Nationalitäten der Täter
(Nutzer gelöscht) 05.01.2023 12:58
Es sollte in Deutschland nur eine Staatsangehörigkeit geben, so wird es nie eine klare Zugehörigkeit geben…
Die Deutschen können nicht abhauen, wenn es ihnen hier nicht so gut geht. Denn dann sind sie Ausländer, die mit doppelter Staatsangehörigkeit haben damit kein Problem…
Die Deutschen können nicht abhauen, wenn es ihnen hier nicht so gut geht. Denn dann sind sie Ausländer, die mit doppelter Staatsangehörigkeit haben damit kein Problem…
(Nutzer gelöscht) 05.01.2023 12:59
Integrationspolitik und Asylgesetz sollte mal überarbeitet werden und wenn einer kein Asyl bekommt dann gleich zurück und nicht erst wieder auf "Duldung" machen
(Nutzer gelöscht) 05.01.2023 13:01
Wenn sie das in ihrem Land machen würden wäre " Schicht im Schacht" mit ihnen. Aber im dummen Deutschland kann man ja alles machen
(Nutzer gelöscht) 05.01.2023 13:01
Schlaflos, Alkoholpegel? Erlaubt ihnen der Glaube so eine Sünde zu begehen? 🤔
(Nutzer gelöscht) 05.01.2023 13:03
Gibt genug die brauchen dazu keinen Alkohol...................hauptsache Randalle und Geld vom Staat
Mosel 05.01.2023 13:07
Dino
GG: Asyl genießt NICHT wer aus einem sicheren Drittstaat einreist.
Die Dublin Verträge sagen mit anderen Worten exakt das gleiche.
Wir dürften also nicht einen im Land haben. Würde man die geltenden Gesetze und Verträge einhalten.
Nur wir Wähler lassen es uns - warum auch immer gefallen.
GG: Asyl genießt NICHT wer aus einem sicheren Drittstaat einreist.
Die Dublin Verträge sagen mit anderen Worten exakt das gleiche.
Wir dürften also nicht einen im Land haben. Würde man die geltenden Gesetze und Verträge einhalten.
Nur wir Wähler lassen es uns - warum auch immer gefallen.
(Nutzer gelöscht) 05.01.2023 13:08
Die Mehrheit der Bevölkerung versteht nicht,
was wirklich geschieht.
Und sie versteht noch nicht einmal,
dass sie es nicht versteht.
So scheint es....
Aber vergessen wir nicht, wie sehr und wie lange "wir" indoktriniert, vergiftet und verkümmert wurden.....
Einige waren bewusster, intuitiver und stärker immunisiert..... 🙏
Seien wir nachsichtig, mit den anderen, auch wenn's oft schwer fällt....
Sie werden von uns gehen oder uns brauchen, wenn ihre Schleier erst begonnen haben zu fallen
was wirklich geschieht.
Und sie versteht noch nicht einmal,
dass sie es nicht versteht.
So scheint es....
Aber vergessen wir nicht, wie sehr und wie lange "wir" indoktriniert, vergiftet und verkümmert wurden.....
Einige waren bewusster, intuitiver und stärker immunisiert..... 🙏
Seien wir nachsichtig, mit den anderen, auch wenn's oft schwer fällt....
Sie werden von uns gehen oder uns brauchen, wenn ihre Schleier erst begonnen haben zu fallen
(Nutzer gelöscht) 05.01.2023 13:14
Kaida - nein - ihre Religion erlaubt es nicht. Es wird vieles geschrieben, vieles behauptet - ich habe in Saudi-Arabien gelebt - da war Alkohol bei Todesstrafe verboten. Hinter den Zäunen der Prinzen u.a. jedoch stapelten sich die Flaschen. Und im Flugzeug ging es los, sobald die Grenze überflogen wurde. Ich habe da schon einiges erlebt ! Wie oft wird Alkohol als Entschuldigung genommen, um begangene Straftaten zu verniedlichen oder klein zu reden oder was auch immer. Es ist einfach nicht mehr zu entschuldigen, was hier passierte und es wird wieder passieren ... Und es wird schlimmer werden ...
Unsere Politik schaut zu und wird nichts daran ändern - im Gegenteil - die Einreise für jeden wird jetzt noch leichter gemacht und vereinfacht.
Deutschland hat fertig - aber sowas von !
Unsere Politik schaut zu und wird nichts daran ändern - im Gegenteil - die Einreise für jeden wird jetzt noch leichter gemacht und vereinfacht.
Deutschland hat fertig - aber sowas von !
(Nutzer gelöscht) 05.01.2023 13:38
Egal wie wir das hier sehen, wegen uns ändert sich nix…🤷♀️
Mosel 05.01.2023 13:50
Kaida
Wegen uns ändert sich nichts. Stimmt. Aber durch uns kann eine Änderung erzwungen werden. Wir müssen es nur endlich tun.
16 quälend lange Merkel Jahre sollten doch reichen um zu verstehen.
Wegen uns ändert sich nichts. Stimmt. Aber durch uns kann eine Änderung erzwungen werden. Wir müssen es nur endlich tun.
16 quälend lange Merkel Jahre sollten doch reichen um zu verstehen.
(Nutzer gelöscht) 05.01.2023 14:07
Mosel, die deutschen wollen nicht ins Visier der Justiz geraten, deshalb werden sie nichts tun um was zu ändern.
Mosel 05.01.2023 14:16
Einspruch euer Ehren.
Es sind die Westdeutschen die sich ständig wegducken.
Im Osten des Landes herrscht eine ganz andere Mentalität. Gott sei Dank.
Es sind die Westdeutschen die sich ständig wegducken.
Im Osten des Landes herrscht eine ganz andere Mentalität. Gott sei Dank.
(Nutzer gelöscht) 05.01.2023 14:17
Das pervide "Herrschaftsprinzip" durch Manipulation und rhetorische Tricks verdeutlicht die Geschichte "Die Jones Plantage" - Worte erschaffen Realitäten!
(Nutzer gelöscht) 05.01.2023 14:21
Das stimmt, Mosel. Wenn eine Änderung angestoßen wird, dann mit Sicherung durch den Osten Deutschlands. Aber dann sollte sich der Westen anschließen, erst dann sind wir ein Volk. Aber die bequemen Wessis, werden sich das Geschehen im Fernsehen angucken und und nur mit dem Kopfschütteln…🤷♀️
(Nutzer gelöscht) 05.01.2023 15:43
https://youtu.be/NMaWn6dSwCE
Mosel 05.01.2023 16:10
Kein Volk ist weltweit gesehen so doof wie wir. Demnach ist eine vernünftige Lösung radikaler.
Unsere Alten sammeln Flaschen und gehen zur Tafel. Aber wir finanzieren die die unser Land, unsere Kultur missachten.
Unsere Alten sammeln Flaschen und gehen zur Tafel. Aber wir finanzieren die die unser Land, unsere Kultur missachten.
Mosel 05.01.2023 17:10
Kevin
Berlin sehe ich als Vorreiter
Wenn wir nicht höllisch aufpassen kommen diese Verhältnisse auch aufs flache Land.
Berlin sehe ich als Vorreiter
Wenn wir nicht höllisch aufpassen kommen diese Verhältnisse auch aufs flache Land.
(Nutzer gelöscht) 05.01.2023 17:14
https://youtu.be/RIhFzVNmCew
(Nutzer gelöscht) 05.01.2023 17:49
Kaida 05.01.2023 um 14:21
warum meinst du wird politsch und medial bewusst gespalten zwischen ost und west? das bemerke sogar dich ganz deutlich, obwohl ich nicht direkt damit involviert bin.
wenn sich ein volk einig untereinander ist, dann ist das immer die grösste gefahr für machthaber.
warum meinst du wird politsch und medial bewusst gespalten zwischen ost und west? das bemerke sogar dich ganz deutlich, obwohl ich nicht direkt damit involviert bin.
wenn sich ein volk einig untereinander ist, dann ist das immer die grösste gefahr für machthaber.
(Nutzer gelöscht) 05.01.2023 17:49
- dich + ich
(Nutzer gelöscht) 05.01.2023 18:08
https://youtu.be/TPsxumShmqg
Mosel 05.01.2023 18:58
Fakt ist sie taten es. Putin hin, Gorbi her. Wir Wessis sind eher Weltmeister im erdulden.
Das was die Menschen im Osten loswerden wollten (SED Funktionäre) wurde hauptsächlich im Westen für 16 lange Jahre gewählt.
Das was die Menschen im Osten loswerden wollten (SED Funktionäre) wurde hauptsächlich im Westen für 16 lange Jahre gewählt.
Mosel 05.01.2023 19:10
Ich habe mich bisher immer am besseren orientiert. Das soll auch so bleiben.
Anders formuliert, der Winner ist immer Teil der Lösung. Der Loser Teil des Problems.
Anders formuliert, der Winner ist immer Teil der Lösung. Der Loser Teil des Problems.
(Nutzer gelöscht) 05.01.2023 19:20
Egal, wieviele Worte noch gewechselt werden, egal, wen wir gewählt haben (ich glaube längst nicht mehr an faire Wahlen in Deutschland) - egal, wie wir es drehen und wenden - Deutschland wird bewusst und gewollt an die Wand gefahren.
Punkt für Punkt wird durchgezogen, was von langer Hand geplant und von den wenigen Möchtigen der Welt nun auch erledigt wird. Auch Merkel war ebenso eine Marionette wie all die anderen, die diesem menschenverachtenden System dienen.
Nichts ist wahr, was uns erzählt wird, nichts ist so, wie sie es uns darstellen, auch dank der bezahlten und verlogenen Medien. Lügen über Lügen - wohin man schaut. Verarschung, Spott, Hohn, Häme - das ist es - was sie für das Volk übrig haben.
Die Wahrheit - Meinungsfreiheit - längst nur noch Worte ohne Sinn und Bedeutung.
Zum Glück habe ich wunderbare Momente in meinem Leben erleben dürfen - mir tun die Kinder leid, die hier großwerden - und auch für mein Enkelkind sehe ich keine gute, erfüllte, freudige Zukunft !
Hier wird kaputtgemacht, was einst groß und gut und interessant und wichtig war. Alte Kulturen, unsere Sprache, Bücher, Denkweisen, Miteinander, Lebensweisen etc. wird nun menschenfeindlich, menschenverachtend, menschenunwürdig, wider jede Menschlichkeit, Sexualisierung schon für Kleinkinder, Gendern, heimliche Gesetzesänderungen, Unverschämtheiten, eine Ignoranz und egoistische Arroganz, eine Lachnummer, wohin man schaut - und was man liest und hört im mainstream und in den ö/r . Unfassbar, was sich hier in nicht mal 3 Jahren verändert hat. Und es wird weitergehen - nur noch nach unten.
Lange Zeit hatte ich die Hoffnung und den großen Wunsch auf eine Normalität vor diesem ganzen Lügennarrativ - beginnend mit einer Pandemie, die es in diesem Ausmaß nie in diesem Land gab.
Und nun erlebe ich fassungslos die Veränderungen - und doch sehen sie so viele in diesem Land immer noch nicht.
Was hier passierte und passiert, ist abartig, perfide und einfach nur noch grausam.
Und mehr und mehr erkenne ich, wie gezielte Manipulation den Menschen verändert und ihn dazu bringt, all diese Lügen zu glauben - ja schlimmer noch - sie als die einzige Wahrheit anzuerkennen und alles andere von sich weist. Und nichts und niemand bringt diesen Menschen dazu, die Lüge als Lüge zu sehen.
Punkt für Punkt wird durchgezogen, was von langer Hand geplant und von den wenigen Möchtigen der Welt nun auch erledigt wird. Auch Merkel war ebenso eine Marionette wie all die anderen, die diesem menschenverachtenden System dienen.
Nichts ist wahr, was uns erzählt wird, nichts ist so, wie sie es uns darstellen, auch dank der bezahlten und verlogenen Medien. Lügen über Lügen - wohin man schaut. Verarschung, Spott, Hohn, Häme - das ist es - was sie für das Volk übrig haben.
Die Wahrheit - Meinungsfreiheit - längst nur noch Worte ohne Sinn und Bedeutung.
Zum Glück habe ich wunderbare Momente in meinem Leben erleben dürfen - mir tun die Kinder leid, die hier großwerden - und auch für mein Enkelkind sehe ich keine gute, erfüllte, freudige Zukunft !
Hier wird kaputtgemacht, was einst groß und gut und interessant und wichtig war. Alte Kulturen, unsere Sprache, Bücher, Denkweisen, Miteinander, Lebensweisen etc. wird nun menschenfeindlich, menschenverachtend, menschenunwürdig, wider jede Menschlichkeit, Sexualisierung schon für Kleinkinder, Gendern, heimliche Gesetzesänderungen, Unverschämtheiten, eine Ignoranz und egoistische Arroganz, eine Lachnummer, wohin man schaut - und was man liest und hört im mainstream und in den ö/r . Unfassbar, was sich hier in nicht mal 3 Jahren verändert hat. Und es wird weitergehen - nur noch nach unten.
Lange Zeit hatte ich die Hoffnung und den großen Wunsch auf eine Normalität vor diesem ganzen Lügennarrativ - beginnend mit einer Pandemie, die es in diesem Ausmaß nie in diesem Land gab.
Und nun erlebe ich fassungslos die Veränderungen - und doch sehen sie so viele in diesem Land immer noch nicht.
Was hier passierte und passiert, ist abartig, perfide und einfach nur noch grausam.
Und mehr und mehr erkenne ich, wie gezielte Manipulation den Menschen verändert und ihn dazu bringt, all diese Lügen zu glauben - ja schlimmer noch - sie als die einzige Wahrheit anzuerkennen und alles andere von sich weist. Und nichts und niemand bringt diesen Menschen dazu, die Lüge als Lüge zu sehen.
(Nutzer gelöscht) 06.01.2023 00:23
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/tagesschau-schneidet-realitaet-ab-wie-die-ard-den-bericht-ueber-silvester-manipuliert/
"Ähnlich wie schon nach den Silvesterübergriffen in Köln 2015/16 meinen die Verantwortlichen der ARD auch nach den schweren Ausschreitungen in Berlin, dass ihre Zuschauer darüber nicht zu viel erfahren sollten. Vor allem bloß nicht das Falsche. Die ARD-Tagesthemen übernahmen für ihren Bericht ein Interview des RBB mit dem Berliner Feuerwehrmann Baris Coban, der schildert, wie er und seine Kollegen in der Silvesternacht von einem Mob mit Böllerwürfen und Gaspistolenschüssen angegriffen worden waren. Nur: an der entscheidenden Stelle setzten die Redakteure der Nachrichtensendung einen Schnitt. Im RBB-Interview sagte Coban: „Ich nenne das Kind beim Namen (…) Das waren Heranwachsende, zum größten Teil mit Migrationshintergrund.“ Genau diese Passage fehlt bei den Tagesthemen. Dort reicht das Interview nur bis zu der Stelle, in der Coban vorher nur allgemein von „Jugendlichen“ spricht. "
"Die „Tagesthemen“-Kommentarstimme fährt dann fort, es seien in Berlin „mehr als hundert“ Personen festgenommen worden, „die allermeisten sind Männer“. Auch hier fehlten die entscheidenden Daten: tatsächlich nahm die Berliner Polizei in der Silvesternacht 145 Personen vorübergehend fest. Nur 45 von ihnen besitzen laut Behördenangabe einen deutschen Pass. Insgesamt stellte die Polizei Beteiligte aus 18 verschiedenen Nationen fest. Besonders auffällig: 27 stammten aus Afghanistan, 21 aus Syrien. Der Nichtdeutschen-Anteil an der Berliner Bevölkerung liegt insgesamt bei gut 20 Prozent.
Eine ganze Reihe von linken Twitterern echoten das Tagesthemen-Narrativ von „jugendlich und „männlich“ unter Weglassung der Herkunft. Die frühere Berliner Staatssekretärin Sawsan Chebli twitterte trimphierend die Zahl von 45 Festgenommenen mit deutschem Pass. "
Der Bericht lief übrigens im ZDF und wurde genauso "beschnitten"
"Ähnlich wie schon nach den Silvesterübergriffen in Köln 2015/16 meinen die Verantwortlichen der ARD auch nach den schweren Ausschreitungen in Berlin, dass ihre Zuschauer darüber nicht zu viel erfahren sollten. Vor allem bloß nicht das Falsche. Die ARD-Tagesthemen übernahmen für ihren Bericht ein Interview des RBB mit dem Berliner Feuerwehrmann Baris Coban, der schildert, wie er und seine Kollegen in der Silvesternacht von einem Mob mit Böllerwürfen und Gaspistolenschüssen angegriffen worden waren. Nur: an der entscheidenden Stelle setzten die Redakteure der Nachrichtensendung einen Schnitt. Im RBB-Interview sagte Coban: „Ich nenne das Kind beim Namen (…) Das waren Heranwachsende, zum größten Teil mit Migrationshintergrund.“ Genau diese Passage fehlt bei den Tagesthemen. Dort reicht das Interview nur bis zu der Stelle, in der Coban vorher nur allgemein von „Jugendlichen“ spricht. "
"Die „Tagesthemen“-Kommentarstimme fährt dann fort, es seien in Berlin „mehr als hundert“ Personen festgenommen worden, „die allermeisten sind Männer“. Auch hier fehlten die entscheidenden Daten: tatsächlich nahm die Berliner Polizei in der Silvesternacht 145 Personen vorübergehend fest. Nur 45 von ihnen besitzen laut Behördenangabe einen deutschen Pass. Insgesamt stellte die Polizei Beteiligte aus 18 verschiedenen Nationen fest. Besonders auffällig: 27 stammten aus Afghanistan, 21 aus Syrien. Der Nichtdeutschen-Anteil an der Berliner Bevölkerung liegt insgesamt bei gut 20 Prozent.
Eine ganze Reihe von linken Twitterern echoten das Tagesthemen-Narrativ von „jugendlich und „männlich“ unter Weglassung der Herkunft. Die frühere Berliner Staatssekretärin Sawsan Chebli twitterte trimphierend die Zahl von 45 Festgenommenen mit deutschem Pass. "
Der Bericht lief übrigens im ZDF und wurde genauso "beschnitten"
(Nutzer gelöscht) 06.01.2023 12:43
Der Geist der Germanen
Ist der Geist der Freiheit
Hegel
entschuldigung, aber wann genau fiel dieser "geist" einem exorzisten zum opfer? 🤔
Ist der Geist der Freiheit
Hegel
entschuldigung, aber wann genau fiel dieser "geist" einem exorzisten zum opfer? 🤔
(Nutzer gelöscht) 06.01.2023 12:56
😂😂😂😂😂😂😂😂
Das war ein schleichender Prozess bis der Geist entwichen ist…😂😂😂
Das war ein schleichender Prozess bis der Geist entwichen ist…😂😂😂
Mosel 06.01.2023 13:05
Im Laufe der Geschichte Zeli
So wie wir heute die Werte unserer Väter aufgeben/verlieren. Das was uns einst groß und stark gemacht hat, wird nicht mehr gewürdigt.
Unsere Alten wühlen im Müll nach Flaschen. Während diejenigen die unser Land, Heimat, Kultur bekämpfen finanziert werden.
Schrill -Linke Gedanken, fernab der Realität, versuchen unser Handeln zu bestimmen.
In Memoriam verneige ich mich vor Guido Westerwelle wenn er von spät römischer Dekadenz spricht. Bei aller Häme die er von den Gutmenschen dafür einstecken musste hatte er doch Recht. Ein liberaler Freigeist.
So wie wir heute die Werte unserer Väter aufgeben/verlieren. Das was uns einst groß und stark gemacht hat, wird nicht mehr gewürdigt.
Unsere Alten wühlen im Müll nach Flaschen. Während diejenigen die unser Land, Heimat, Kultur bekämpfen finanziert werden.
Schrill -Linke Gedanken, fernab der Realität, versuchen unser Handeln zu bestimmen.
In Memoriam verneige ich mich vor Guido Westerwelle wenn er von spät römischer Dekadenz spricht. Bei aller Häme die er von den Gutmenschen dafür einstecken musste hatte er doch Recht. Ein liberaler Freigeist.
(Nutzer gelöscht) 06.01.2023 13:07
mit Guido Westerwelle konnte ich nie so richtig etwas "anfangen". stand ihm immer ziemlich neutral gegenüber. für mich war er weder "fisch noch fleisch"
Mosel 06.01.2023 13:24
Das ändert nichts an seiner Aussage. Es kommt auf den Inhalt an. Nicht auf die Verpackung.
Ich war auch kein Dutzfreund von Herbert Wehner. Muss ihm aber in manchem Recht geben.
Ich war auch kein Dutzfreund von Herbert Wehner. Muss ihm aber in manchem Recht geben.
(Nutzer gelöscht) 06.01.2023 13:28
was für eine verpackung? ich meine ihn als politker. alles andere ist für mich nicht von interesse.
Mosel 06.01.2023 15:14
Für mich zählt halt der Inhalt. Nicht so sehr wer es sagt.
Die alten Griechen haben den Überbringer einer schlechten Nachricht erschlagen. Als ob das was geändert hätte.
Die alten Griechen haben den Überbringer einer schlechten Nachricht erschlagen. Als ob das was geändert hätte.
(Nutzer gelöscht) 06.01.2023 17:43
Kölle hast Du auch einen dechiffriercode für Deine hyroglyphen 🤔😂
(Nutzer gelöscht) 06.01.2023 19:55
https://youtu.be/X8PFc6QLJ1M
(Nutzer gelöscht) 06.01.2023 19:57
Mosel 06.01.2023 um 18:48
koelle hat recht. bitte lösch den mist der aus versehen passiert ist, und gib koelle die chance das bild nochmal richtig zu posten. koelle kann nichts dafür, aber das scrollen nervt.
koelle hat recht. bitte lösch den mist der aus versehen passiert ist, und gib koelle die chance das bild nochmal richtig zu posten. koelle kann nichts dafür, aber das scrollen nervt.
(Nutzer gelöscht) 06.01.2023 20:33
ALAN TOWN
nur mal so am rande: das löschen von entlarvenden kommentaren bringt dir GAR NICHTS. ganz im gegenteil. das offenbart bloss was du für ein falsches wesen bist zusammen mit jenen die sich dir "anschliessen". aber: ein jeder blamiert sich nun mal so gut wie er kann!😅
https://i.ibb.co/h84cNZC/ALAN-TOWN-SCHEINHEILIGER.jpg
nur mal so am rande: das löschen von entlarvenden kommentaren bringt dir GAR NICHTS. ganz im gegenteil. das offenbart bloss was du für ein falsches wesen bist zusammen mit jenen die sich dir "anschliessen". aber: ein jeder blamiert sich nun mal so gut wie er kann!😅
https://i.ibb.co/h84cNZC/ALAN-TOWN-SCHEINHEILIGER.jpg
(Nutzer gelöscht) 06.01.2023 20:33