40 Gold Logo

Ich schütze mich

Ich schütze mich

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
(Nutzer gelöscht) 12.11.2022 12:14
Wenn ich den Lauterbach live sehen würde, würde ich ihm meine Meinung über ihn direkt sagen…🤮
Aber der Typ ist so abgebrüht, dass ihm das völlig egal ist, was ungeimfpfte über ihn denken…🤷‍♀️
 
(Nutzer gelöscht) 12.11.2022 13:31
Ich dachte 16 lange Jahre, dass es schlimmer nicht kommen könnte für dieses Land. ich habe mich geirrt. Der aktuellen Regierung würde ich nicht einmal einen Hund zum Gassi gehen anvertrauen. Denn wir haben für die nächsten drei Jahre – sollte es nicht bald vorgezogene Neuwahlen geben – einen SPD-Kanzler, der das Vertrauen bereits vor seiner Wahl durch seine Arroganz und den Warburg-Skandal verspielt hat; einen Wirtschaftsminister, der keine Ahnung von Insolvenz hat, aber eine kriminelle Organisation finanziell unterstützt, die bei ihren terroristischen Aktionen auch den Tod von Menschen in Kauf nimmt; eine Innenministerin, die Morde und andere Gewalttaten durch illegale und kriminelle Einwanderer nicht nur totschweigt, sondern täglich mehr illegale Migranten ins Land holt und die Bürger höhnisch zwingt, diese zu finanzieren.

Eine Verteidigungsministerin, die offenbar Paul Panzer für ein Militärfahrzeug hält; eine Außenministerin, die „Winterhilfe” für die Ukraine ankündigt, jedoch den Menschen im eigenen Land beim „Frieren für den Frieden” zuschaut; einen Gesundheitsminister, der dringend einen psychiatrischen-medizinischen Check-up benötigt; eine Bildungsministerin, die hilflos der Bildungskrise beim Wachsen zuschaut, einen Landwirtschaftsminister, der die Landwirte im Stich lässt und bei dem Klimaschutz vor Ernährung kommt; und einen Finanzminister, der diesmal wirklich allen Grund hätte, seinen Koalitions-Fehler zu korrigieren sich jedoch nicht traut.
Nur eine schwindende Minderheit wagt den Widerstand

Das Schlimmste aber ist das Volk, das nicht nur schweigend zuschaut, sondern diese Truppe – wie gerade wieder in Niedersachsen – stets aufs Neue wählt. Haben wir verloren, oder sind wir einfach nur verloren? Die Situation scheint aussichtslos zu sein, denn im Gegensatz zu 1989 ist die Mehrheit der Bevölkerung mittels medialer Staatspropaganda und Gehirnwäsche oder dank steuergeldfinanzierter Brosamen auf Linie gebracht worden. Nur eine kleine Minderheit wagt noch den Widerstand, und auch diese ist am Schwinden.
Die Erkenntnis, dass Wahlen nichts mehr ändern (es sei denn vielleicht, Sahra Wagenknecht und Björn Höcke würden als Doppel-Wumms-Spitze die neue Führung bilden) führt ebenfalls zu Lähmungserscheinungen innerhalb der kritischen „Masse“.

Die Ampel vollstreckt das Todesurteil, das Angela Merkel über Deutschland verhängt hat. Die Reste einer einst homogenen und intakten Gesellschaft werden gerade durch das Säurebad gezogen und haben sich bald vollends aufgelöst. Im christlichen Abendland geht die Sonne unter und im islamischen Morgenland dann wieder auf: Der Muezzinruf erschallt bald all überall, Bibelverse werden verhüllt und Kreuze heruntergerissen, derweil in der Kirche die Pfaffen Gender- und Klima-Ideologien predigen und den Weltuntergang beschwören. Das Licht am Ende des Tunnels ist ausgeschaltet. Die Hoffnung hat den Freitod gewählt. Die Bürger haben, ob des Fachkräftemangels im bundesrepublikanischen Kasperletheater, nur noch die Wahl zwischen Pest und Cholera.


Gesamter Text hier:
https://ansage.org/der-kleinste-nenner/
 
And393 12.11.2022 13:42
Die FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda hat alle getäuscht. Anfangs auch mich Sie hat die 16 Jahre genutzt, um das vorzubereiten, was vor uns liegt. Sie hat überall, sei es in der Politik, Justiz, Polizei und Medien Leute entfernen lassen, die ihr gefährlich werden können und ihre Apparatschiks installiert.
 
(Nutzer gelöscht) 12.11.2022 13:51

https://journalistenwatch.com/2022/11/12/warum-auch-die-ampel-versagt-scholz-holt-sich-noch-regelmaessig-rat-von-merkel/
weiße KroneJetzt kostenlos registrieren