40 Gold Logo

"mRNA-Impfstoffe - Boten der Hoffnung"

"mRNA-Impfstoffe - Boten der Hoffnung" 
"mRNA-Impfstoffe - Boten der Hoffnung"

Dieser Artikel als Tipp aus der aktuellen Zeit N° 35 für diejenigen, die nicht nur um sich selbst kreisen wollen.

Der Fokus liegt hier auf der Wirkungsweise solcher Medikamente (mit Bildern) und auf den Chancen in der Bekämpfung mitunter todbringender Krankheiten durch seit Jahrzehnten betriebene Forschung in Sachen mRNA.

An der Erbkrankheit Mukoviszidose (CF) in der nicht leichten Form bspw. sind früher die Kinder gestorben. Lebende Erwachsene sind bisher eingeschränkt und oft transplantiert u. immunsupprimiert oder warten auf eine neue Lunge. 

Es ist gar nicht nötig, sofort eine Meinung zu haben...



https://www.zeit.de/2021/35/mrna-impfstoffe-bekaempfung-krankheiten-covid-19-krebs-aids-malaria-molekularbiologie

(Es ist, so wie ich das sehe, für einen symbolischen Geldbetrag auch möglich, online in ein paar neuen Ausgaben zu schmökern!)

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
 
(Nutzer gelöscht) 31.08.2021 20:00
Die mRNA-Technik kann viel mehr als impfen zum Schutz vor Corona. 

Sie spielt bereits eine ganz wichtige Rolle in der Krebstherapie-Forschung

Erster Proband bekommt mRNA-Mittel gegen Hautkrebs

https://www.swr.de/wissen/biontech-studie-mrna-impfung-gegen-hautkrebs-biontech-100.html
 
(Nutzer gelöscht) 31.08.2021 20:01
tut mir leid für dich - dass du den Glücksboten der Pharmaindustrie auf den Leim gegangen bist - weder ist die Krebstherapie (Shain) seither erfolgreich noch wirklich das viel gepriesene nur "bedingt" zugelassene Pseudoipfgedöns... die Studien dazu sind noch lange nicht abgeschlossen und viele Schäden werden verschwiegen ... und wenn es ein Medikament wäre - wäre es noch nicht zugelassen worden. Es läuft zwar unter Impfung - ist aber keine klassische Impfung - es ist wie schon öfter erwähnt - schlicht eine Gentherapie. Wenn sie diesen "xyz" so genannt hätten, wäre es nicht zugelassen worden, da dafür noch ganz andere Bedingungen gelten.

Diese Pharmabanditen sind skrupellos und es kommt immer mehr ans Tageslicht. Empfehle erneut - sogar völlig kostenlos - Stiftung Corona Ausschuß - man muss zwar nicht hinter jeder Aussage komplett stehen, aber es sind einige Augenöffner dabei.

Doch die Gehirnwäsche der Mainstreams läuft halt weiter.

Aber wie schon häufig erwähnt - es sollte jeder für sich selbst entscheiden, ob oder ob nicht. 

Jedenfalls bin ich nicht bereit unter diesen Bedingungen meinen Körper zur Verfügung zu stellen - meine Stiefmutter kam in den zweifelhaften Genuß dieser Krebstherapie von Shain - jämmerlich zu Grunde gegangen ist sie  - kann gerne mal erzählen, was ihr da innerhalb kürzester Zeit zu teil wurde. Sie hatte schon zweimal den Krebs mit herkömmlichen Therapien besiegt und hatte dazwischen immer sehr lange Ruhe. Bei der dritten - hat sie mit diesem Versuch leider innerhalb von nicht mal einem Jahr ihr Leben verloren und das mit so üblen Auswirkungen - es hat sie förmlich von innen zerfressen und zwar ratz fatz. Soviel zu Shains ach so toller, wirksamer Therapie.
 
(Nutzer gelöscht) 31.08.2021 20:05
Pamina50, es ist unverschämt und sollte den Verfassungsschutz-Behörden gemeldet werden, was du hier in den Blogs an Falsch-Nachrichten verbreitest  ‼️
 
(Nutzer gelöscht) 31.08.2021 20:08
Pamina. Wenn es nach ihr ging, hätten wir nicht einmal Nasenspray zugelassen. Die Langzeistudie, wenn man es 150 Jahre täglich nimmt nicht abgeschlossen ist. 
 
Rahel 31.08.2021 20:09
@Pamina50: Es geht nicht um gefühlte Wahrheiten oder um "Ich kenn wen, bei dem war es so und so." Eigene Erfahrungen oder Meinungen dürfen natürlich auch geäussert werden, darum geht es aber in dem Artikel nicht.
 
(Nutzer gelöscht) 31.08.2021 20:14
Liebes singelchen 20:05, für diese behauptung solltest du einen beweis bringen, kleiner 😘.
 
Rahel 31.08.2021 20:17
Ihhsengaad, versuch bitte mal so zu tun als ob dir eine gewisse Sozialisation zuteil wurde.
 
(Nutzer gelöscht) 31.08.2021 20:17
Erst wenn man den schärfsten und hartnäckigsten Kritiker überzeugt hat dann kann man davon ausgehen richtig zu liegen. Aber wenn man Kritiker mundtot machen muss dann liegt man falsch😉
 
Rahel 31.08.2021 20:26
zu jungfrau1:

"Erst wenn man den schärfsten und hartnäckigsten Kritiker überzeugt hat dann kann man davon ausgehen richtig zu liegen. Aber wenn man Kritiker mundtot machen muss dann liegt man falsch."

Ich verstehe nicht, was du mit deinem Ironie-smilie ausdrücken möchtest. Der erste Satz ist barer Unfug und beim zweiten fehlt mir der Bezug.
 
(Nutzer gelöscht) 31.08.2021 20:27
Kritik bringt die Menschheit weiter.

FALSCH-NACHRICHTEN zu verbreiten ist aber keine Ausdrucksform von fundierter Kritik und darf nicht toleriert werden 
 
(Nutzer gelöscht) 31.08.2021 20:40
@Pferdefreund - sprichst du über die Pharmareferentin? Oder wen meinst du? Wie gesagt man muss nicht hinter allem stehen, aber einiges davon ist definitiv korrekt - ich hatte nicht nur ne Ärztin im Verwandtenkreis, sondern auch jemand der bei einer Krankenkasse arbeitete und eben für die Bezahlung diverser Therapien und oder Impfungen zuständig ist. Die muss sich auch mit Forschung beschäftigen und da ging es auch um Impfungen, die mehr Schaden anrichten, als das sie nutzen würden...

aber egal - wie gesagt, muss jeder selber entscheiden ... das ist für mich okay - wenn man den Kritikern ebenfalls zugesteht, dass sie eben nicht für dies 3. Studie herhalten wollen. Völlig egal aus welchen Gründen. Das wir darüber reden - hat einfach was mit Besorgnis zu tun, denn unsere Mitbürger, Nachbarn, Freunde und Verwandte sind uns nicht egal - sondern  - ich spreche jetzt für mich: ich akzeptiere, dass sich jemand dafür entscheidet - aber ich finde es auch wichtig meine Kenntnisse zu teilen, denn es ist halt doch nicht wirklich klar was passieren wird und wie häufig. Welches ist das höhere Risiko?

Jeder für sich - doch um eine Entscheidung treffen zu können, ist es wichtig unabhängige Stimmen zu hören und zu lesen. Und wenn man schaut, welche von wem gesponsert werden..., wer die entsprechenden Institute stopft und welche Aussagen getätigt werden - Möglichkeit oder Tatsache. Manchmal frage ich mich, ob unsere Sprache zwischenzeitlich für die Allgemeinheit so schwer zu verstehen ist, dass sie nicht merken, dass die viel gepriesenen herangezogenen  Wissenschaftler sich noch kein einziges mal festgelegt haben.
 
(Nutzer gelöscht) 31.08.2021 20:44
Pamina. Die Impfung wirkt. Die ungeimpften sind aktuell sie Personengruppe die das Virus verbreiten. Das kannst überall nachlesen.
 
(Nutzer gelöscht) 31.08.2021 20:46
Wie oft denn noch... Gibraltar 100% geimpft, Inzidenz von 537! Wie kommt es? 
 
Rahel 31.08.2021 20:49
@Arminio, dazu spuckt dir das Internet mehrere Fakten aus, die deine Frage gut beleuchten.
 
(Nutzer gelöscht) 31.08.2021 20:50
Pferdefreund,
Geimpfte können auch den Virus in sich tragen und weiter geben.
Sie werden nur nicht so schlimm krank! 
Das ist der einzige Vorteil! 
Darum würde ich es auch richtig finden, wenn Geimpfte in ein Restaurant gehen, das sie sich vorher auch testen müssen. 
 
(Nutzer gelöscht) 31.08.2021 20:51
so ein Quatsch! Umgekehrt wird ein Schuh drauß. Ist mir aber wurscht, denn nach 18 Monaten Dauerberieselung - ist für mich klar - alles Lug und Trug - es gibt nur die umbenannte Grippe - mit genau den gleichen Auswirkungen wie eh und je - vielleicht a bissi mehr, wobei selbst dies noch in Frage zu stellen ist - aber alles andere ist schlicht und ergreifend ein großer Betrug zum Zwecke der Gewinnmaximierung einzelner. Welch Absichten dahinter stecken - nun ja, es könnte ein böses Erwachen für uns alle geben. Aber nicht wegen eines gewöhnlichen Verwandten der Grippe!

Aber behalte Du deine Meinung, ich werde weiter beobachten und unterschiedliche Informationen sichten und vor allem ARD und ZDF bzw. Mainstream meiden. All sponsored...by Mafiagate
 
(Nutzer gelöscht) 31.08.2021 20:51
In Israel steigen die Fälle von Herzmuskelentzündungen zunehmend und 2 Fach Geimpfte zählen wie Ungeimpfte. Erst mit der 3. Impfung soll man Vollimunisiert sein. Wers glaubt😉
 
(Nutzer gelöscht) 31.08.2021 20:54
Jungeblieben. Auch falsch. Sie geben es deutlich weniger weiter und infizieren sich weniger
 
(Nutzer gelöscht) 31.08.2021 20:56
Arminio, dämlicher Unfug hoch drei.

Auf Gibraltar liegt die faktische Impfquote gar nicht bei 100 Prozent, sondern deutlich darunter. Weil ein Teil der verimpften Dosen an Pendler und Besucher verimpft wurde 

Das auch auf Gibraltar die Impfung wirkt, zeigen folgende Zahlen:

Lediglich neun der infizierten Personen werden im Krankenhaus behandelt - und davon nur eine auf der Intensivstation

https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/corona-gibraltar-inzidenz-impfquote-impfung-1.5362937
 
(Nutzer gelöscht) 31.08.2021 20:58
Pferd:Wenn du als Geimpfter das Virus IRGENDWO hast,gibst du es GENAUSO weiter wie VOR der Impfung,nur das dies KLAR IST,ich will da NICHTS MEHR HÖREN VON DIR !!!!!!!!
 
(Nutzer gelöscht) 31.08.2021 21:05
I'm Focus zu lesen, 80 Prozent der Coronatoten starben nicht an corona😉
 
(Nutzer gelöscht) 31.08.2021 21:05
Pamina

Mein Sohn bekam die gleiche Therapie wie deine Schwiegermutter. Genau so viele Behandlungen, wie die Krankenkasse gezahlt hat.

Und es war genau wie du schilderst: Der Tumor explodierte förmlich in kürzester Zeit. Er hatte kein halbes Jahr mehr Zeit und am Schluss solche Schmerzen, dass er schließlich zum Sterben in künstlichen Schlaf versetzt wurde - weil das Morphium nicht mehr ausreichend half.

Aber die Klinik hat schön bei der KK abkassiert, diese Therapie ist nämlich schweineteuer.

By the way:

Seit über zehn Jahren forscht eine Ärztin an der Uniklinik Ulm an dem Wirkstoff Methadon gegen Krebs und hat damit durchschlagende Erfolge. Etliche Krebskranke (mittlerweile im vierstelligen Bereich) wurden damit gerettet, die sich direkt an diese Ärztin gewandt haben.

Methadon wird bereits seit 90 Jahren als Schmerzmittel eingesetzt, ist also gut erprobt, hat so gut wie keine Nebenwirkungen und ist saubillig. Mit nicht mal 20€ kann man einen Krebskranken einen Monat lang damit behandeln. 

Dabei stillt Methadon die Schmerzen genauso gut wie Morphium, ja besser, und bringt gleichzeitig die Tumore und Metastasen zum Schrumpfen, oft verschwinden sie ganz.

Der Ärztin in Ulm fehlt das Geld, um die nötigen Studien zu machen, damit das Mittel auch als Krebstherapie eingesetzt werden darf. Immerhin hat sie jetzt 1,5 Mio€ für Studien mit Darmkrebs bekommen. 

Es müssen aber Studien für JEDE Krebsart gemacht werden, damit die Unikliniken es ihren Goldstandard aufnehmen und die Patienten damit behandeln.

Und nun kommt die Frage: Warum glaubt ihr wohl, weigert sich die Pharma, Krebs-Studien mit Methadon durchzuführen, sodass es schließlich zum Goldstandard in der Krebsbekämpfung werden kann?

Mein Sohn fragte übrigens seine Ärztin an der Uniklinik nach dem Methadon als Schmerzmittel, dafür ist es nämlich zugelassen und somit erlaubt. Die Ärztin redete es ihm aus.
 
(Nutzer gelöscht) 31.08.2021 21:06
Stimmt, sie liegt faktisch bei 115%, die Pendler hatte ich aber schon abgezogen😉
 
(Nutzer gelöscht) 31.08.2021 21:07
Pferdefreund,
da gibt es keinen Unterschied. Der einzige Unterschied ist, das Du es nicht so schlimm bekommst. So wie ich es gerade schon geschrieben habe. 
Außerdem mußt Du Dich mittlerweile schon 3 mal impfen lassen, und wahrscheinlich dann jedes Jahr aufs Neue. 
 
(Nutzer gelöscht) 31.08.2021 21:08
Israel hat als erster Staat großflächig mit Biontech geimpft.

Inzwischen hat man festgestellt, dass der Schutz nach 6 Monaten deutlich nachlässt. 

Was auf eine zu niedrige Dosierung und den kurzen Abstand zwischen Erst- und Zweitimpfung bei Biontech zurückzuführen sein könnte.

Im Gegensatz dazu geht man bei dem doppelt so hoch dosierten Wirkstoff von Moderna inzwischen von einem deutlich höheren ubd längerem Schutz aus.
 
(Nutzer gelöscht) 31.08.2021 21:09
Arminio, Quatsch hast du geschrieben, egal was zu angezogen hadt.
 
(Nutzer gelöscht) 31.08.2021 21:09
ach Single träum doch einfach weiter deinen Traum... ich wünsche dir, dass du nicht plötzlich daraus aufgeschreckt wirst... ansonsten lass es doch einfach gut sein.

Erst wenn du selber mal genau aufschlüsselst, weshalb du ungeprüft, die gesponserten Medien für glaubwürdig hälst, dann kann man auch mal in ein Gespräch einsteigen.
Doch bis jetzt habe ich von dir nur Unreflektiertes gelesen.
 
Garfield1953 31.08.2021 21:09
@ Pferdefreund69

Ich weis ja nicht wo Du deine Infoquellen auftust, doch den
Blödsinn den Du hier schreibst ist hundertfach widerlegt.
Einfach die Links lesen, hören und verstehen.

Corona als Massenpsychose  
https://www.achgut.com/artikel/corona_als_massenpsychose

und noch einen

Erkrankt trotz Impfung: Immer mehr Impfdurchbrüche gemeldet    
https://web.de/magazine/news/coronavirus/erkrankt-trotz-impfung-impfdurchbrueche-gemeldet-36122938

und den noch

Studie: vollständig geimpfte Mitarbeiter des Gesundheitswesens mit 251-facher Viruslast sind Bedrohung für andere
https://tkp.at/2021/08/25/studie-vollstaendig-geimpfte-mitarbeiter-des-gesundheitswesens-mit-251-facher-viruslast-sind-bedrohung-fuer-andere/

und die letzten beiden

Über Moderna: Von Rindern und Kindern, Anaphylaxie und Ähnlichkeiten 
https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/ueber-moderna-von-rindern-und-kindern-anaphylaxie-und-aehnlichkeiten-a3526479.html

Dr. Stefan Lanka - DSalud Discovery / Coronapanik! - Virusisolat?  
https://www.youtube.com/watch?v=neQFfnkc8MM

MfG Garfield1953
 
(Nutzer gelöscht) 31.08.2021 21:10
Nächstes Jahr um etwa diese Zeit oder später etwa sind fast ALLE wieder auf NULL.
Dann gibt es keine Geimpften mehr,ausser mit Neuer Dosis,wobei die fast alle es nicht mehr weiter machen (wollen)!! 
Mal kieken,wie dann die Verordungen der Maßnahmen aussehen !!
 
(Nutzer gelöscht) 31.08.2021 21:12
Pferde Freund 20.44
Da sich geimpfte kaum noch testen lassen, ist es nicht wirklich erstaunlich, das viele ungeimpfte in der Statistik auftauchen... 
 
Rahel 31.08.2021 21:13
Ich möchte Single99s Rätsel lösen:

Arminio, Quatsch hast du geschrieben, egal was du abgezogen (subtrahiert) hast.

😁
 
(Nutzer gelöscht) 31.08.2021 21:17
Garfield1953 31.08.2021
Die dümmsten Fake-News aus der geistigen Mülltonne.
 
(Nutzer gelöscht) 31.08.2021 21:19
Rahel

Falls die von dir angepriesenen Mittel tatsächlich dazu beitragen sollten, den Mukoviszidose-Kranken eine bessere Lebensqualität zu ermöglichen, dann finde ich das sinnvoll und in Ordnung. 

Denn ein Mukoviszidosepatient macht zeitlebens die Hölle durch. Die meisten werden gar nicht erwachsen, haben zeitlebens mit schwerer Atemnot zu kämpfen und müssen großen Aufwand treiben, um überhaupt Luft zu kriegen.

Unter diesem Aspekt ist alles richtig, was irgendwie hilft, ihnen das qualvolle Leben zu erleichtern.

Aber warum sollte ein gesunder Mensch sich ohne Not fragwürdigen und unausgereiften Medikamenten-Experimenten unterwerfen?
 
Rahel 31.08.2021 21:25
Ähm... Abby, du verstehst mich miss. Ich habe nichts angepriesen. Ein CF-Patient macht auch prinzipiell nicht mehr die Hölle durch. Die Aussagekraft des Artikels ist rein forschungsbezogen. Was gibt es, was wird geforscht, ein Ausblick auf Möglichkeiten wird gegeben.
 
(Nutzer gelöscht) 31.08.2021 21:33
@ Abby ohh, das ist sehr sehr traurig und es fehlen mir die Worte

hier nur zum Verständnis ich habe zweimal zu diesem Präperat innerhalb meines Umfelds Kenntnis erlangt in einem Fall: meine EX-Schwiegermutter (da bin ich mir aber nicht 100 % sicher, ob der Todesstoß auf dem Versuch von Shain basiert oder ob sie womöglich schon zu weit fortgeschritten war - Blasenkrebs)

und meine Stiefmutter (Brustkrebs), die selbst Ärztin war, die in dieser Versuchsreihe von dem Sahin war und so entsetzlich zu Tode kam

beides keine Beispiele von einem gelungenen Experiment jedenfalls
 
(Nutzer gelöscht) 31.08.2021 21:37
Rahel

Ein CF-Patient macht auch prinzipiell nicht mehr die Hölle durch

Na das freut mich zu lesen. Habe gerade recherchiert - die Lebenserwartung liegt bereits bei 53 Jahren Durchschnitt - das war vor einigen Jahren noch anders.

Der Bericht, den ich im TV sah, ist auch schon ein paar Jahre her. Ein Mädchen mit dieser Krankheit wurde über Jahre filmisch begleitet und starb dann mit ca. Mitte 20, und es hieß, das ist für diese Krankheit ein enormes Alter.
 
(Nutzer gelöscht) 31.08.2021 21:45
Garfield, Danke für deine Links!
 
(Nutzer gelöscht) 31.08.2021 21:47
Die mRMA-Skeptiker sind bildungsmäßig auf demselben Stand, wie die Dampfeisenbahn-Gegner im Jahr 1825:

Für diese war die Eisenbahn Teufelswerk.
 
Man ängstigte sich vor den hohen Geschwindigkeiten und befürchtete, durch sie krank zu werden.
 
Rahel 31.08.2021 21:48
Abby, zur Aufbereitung von Zahlen bzgl. Lebenserwartung: Es wird oft nach Kohorten unterschieden. Es gibt bspw. die Zahlen der Säuglingssterblichkeit. Auch in der normalen Sterbestatistik gibt es einen Alter, an dem man sagen kann: Wer schon so lange auf Erden ist, schafft die nächsten Jahre vorsussichtlich auch noch. Das wird bei Mukoviszidose auch so gemacht. Deshalb liegt mir der Schluss nahe, dass das im TV nicht gut recherchiert war.
 
Garfield1953 31.08.2021 21:48
@ Single99                       31.08.2021 um 21:17

Der einzige, in zusammenarbeit  mit dem Pferdefreund69,
bist Du der hier FakeNews verbreitet. Keine sachdienlichen Argumente,
nur MNS und Regierungsparolen. Frage mich schon einige Zeit ob
ihr von der Pharmalobby dafür bezahlt werdet, damit ihr hier solch
einen Müll verbreitet.

MfG Garfield1953
 
(Nutzer gelöscht) 31.08.2021 21:51
Rahel

Also ich hatte das nach der Sendung mehrfach recherchiert, und es hieß wirklich, die allermeisten Mukoviszidose-Patienten erreichen das Erwachsenenalter nicht.

Aber das ist mindestens fünf Jahre her. Ist ja schön, wenn sich da inzwischen viel getan hat.
 
(Nutzer gelöscht) 31.08.2021 21:53
Das Verbreiten der dümmsten Fake-News aus der geistigen Mülltonne ist deine Sparte.
 
(Nutzer gelöscht) 31.08.2021 21:54
@Garfield1953
 
(Nutzer gelöscht) 31.08.2021 21:57
Rahel

So rosig sieht es aber auch heut noch nicht aus für die CF-Patienten:

https://www.youtube.com/watch?v=SG1O4H2sslk
 
(Nutzer gelöscht) 31.08.2021 21:59
Single Röntgenstrahlen stellten sich erst im Nachhinein als schädlich heraus. Also sollte man nicht Sachen als unbedenklich verkaufen solange nicht genügend Zeit vergangen ist um das heraus zu finden. 😉
 
(Nutzer gelöscht) 31.08.2021 22:05
Jungfrau      um 21:59

Das ist ein "einleuchtendes" Beispiel
(im wahrsten Sinne des Wortes).
 
Magelone 31.08.2021 22:06
ich hatte das schon mal geschrieben...millionen frauen auf der welt nehmen die pille...da ist einiges ungesundes drinn...danach wundern sie sich,wenn sie jahrelang die dinger genommen hben,das sie nicht schwanger werden können und vieles mehr..ein mittel,das dem körper vorspielt,er sei schwanger,ist nicht gerade toll...jeder kann den beipackzettel lesen,aber genommen werden sie doch...ich habe mich impfen lassen,nicht das mir egal ist was da drinn ist,sondern weil ich vorteile gesehen habe ...die ich auch voll ausleben kann...was kommt weil ich geimpft wurde weiß ich nicht.was passiert mit denen die nicht geimpft sind,auch da hat keiner einen plan...darum,sage ich ,jeder macht was er will!!
 
(Nutzer gelöscht) 31.08.2021 22:10
Deshalb hat man erst die ganz Alten geimpft, deren Todesfallrisiko durch Corona so hoch war, dass es selbst im ungünstigsten Fall durch die Impfung nicht mehr hätte gesteigert werden können.

Aber inzwischen wurden weltweit 5 Milliarden Impfdosen ohne nennenswerte Probleme verabreicht.
 
Magelone 31.08.2021 22:14
ich schreibe das mal so,wenn ich eine schreckliche krankheit hätte,und es würde heißen,es hilft wenn ich meine hand 1 minute in eine heiße flamme halte,wird es besser...ich weiß nicht was ich tun würde...erstens kann es helfen wenn ein mensch daran glaubt,oder es hilft wirklich...und so sah ich das auch mit der impfung...nein am anfang war ich echt nicht begeistert,aber mittlerweile bin ich froh das ich es gemacht habe...ich habe das auch alleine und selbst bestimmt,nachdem ich mit meinem artz gesprochen hatte...und nun hab ich es,und verfolge das ganze negative nicht mehr,weil es eh zu spät wäre...muss auch sagen,es geht mir sehr gut,keine nebenwirkungen bis jetzt...und wenn mir der 2te kopf wächst,sage ich bescheid...
 
(Nutzer gelöscht) 31.08.2021 22:17
Magelone, in den Augen der Impfgegner bist du durch die Impfung umprogrammiert worden.

Und das ist für diese Bekloppten schlimmer als Corona.
 
Magelone 31.08.2021 22:18
@Alltagsfliege...wir fressen manche sachen,die voller dreck sind,was gar nichts mit medikamenten oder impfungen zu tun hat...der mensch bringt sich selbst um die ecke,weil es nur um geld geht.z.B.der ganze genmanipulierte  dreck...fische aus dreckigen meeren usw usw...wir bekommen noch krankheiten die wir jetzt noch gar nicht kennen...und vieles wird auch von fremden eingeschleppt,an kleinen stechenden viehchern.auch das wird uns noch sauer aufstossen...am ende weiß man gar nicht mehr welche krankheiten von was kommen.
 
Magelone 31.08.2021 22:20
@Single,damit kann ich leben...denke aber viele hier wissen,das ich mache was ich will...nicht weils andere machen,sondern weil ich das entscheide...ich bin auch niemandem böse der sich nicht impfen lässt,auch das verstehe ich...darum bin ich da neutral und auch nicht fanatisch...
 
(Nutzer gelöscht) 31.08.2021 22:26
Magelone

"millionen frauen auf der welt nehmen die pille...da ist einiges ungesundes drinn...danach wundern sie sich,wenn sie jahrelang die dinger genommen hben,das sie nicht schwanger werden können"

Mag, das hab ich mir auch schon oft überlegt. Die verarschen jahrelang ihren Körper mit den Hormonen. Der natürlich Zyklus wird ja durch einen künstlichen ersetzt, dem Körper werden verschiedene Hormone verabreicht, die er dann womöglich selber gar nicht mehr produziert. 

Und dann klappt es nicht mit dem Kinderkriegen. Schon öfter erlebt im Bekanntenkreis. 
 
(Nutzer gelöscht) 31.08.2021 22:28
Aus dem Grund,das wir nicht exakt wissen,was da in allen Sachen drin ist,muss man halt mal überlegen,und sich das Umfeld ansehen,wen der Brauer dir sein neuet Bier anbietet zum probieren,er aber nüscht davon selber trinkt,dann jibt es halt Jedanken,warum det so is ! Oder ?
Wenn er sagt,er jibt et denen die es benötigen eher? Seltsam,wa ??
Und noch Milliarden Überbevölkerung im Hintergrund und Nanoteilchen en Masse ? Davos !!!???
 
Magelone 31.08.2021 22:32
@Alltagsfliege...bier schmeckt auch nicht jedem,also sagen viele % zum bauern,ach trinks alleine...die anderen die bier mögen saufen ihm das fass leer,ohne zu fragen wie das bier nun heisst...so ist das eben..


@Abby,ich nahm die pille ganze 2 jahre in meinem leben...ich wollte diesen cocktail nicht ewig nehmen...es gibt andere natürlich verhütungsmittel die viel gesünder sind.und in dieser sache war ich sehr sehr gut im rechnen....naja,nun könnte man sagen,ja klar hast auch 4 kinder,aber die waren geplant...also,war das alles ok...grinsendes Smiley
 
(Nutzer gelöscht) 31.08.2021 22:38
Aber det System looft weiter,solange es (Süchtel)Typen gibt,und noch andere die sich den (Fein)staub unter  der Woche reinziehen,und am WE die Grillkohle reinfressen !!
 
(Nutzer gelöscht) 31.08.2021 22:41
Und der Nachwuchs macht weiter,weil der Quotient 40 sich nicht verdoppelt beim Kind und 80 wird(Wäre ja ein Gen Erfolg),sondern bleibt 40 und wir fangen wieder oben links an !!
 
(Nutzer gelöscht) 31.08.2021 22:42
Magelone du brauchst dich nicht immer in jedem Blog rechtfertigen oder erklären warum du geimpft bist, das interessiert keinen und es geht auch nicht darum warum einer sich impft, sondern warum man sich impfen soll und muss obwohl es freiwillig ist. 😉
 
Magelone 31.08.2021 22:46
ein mancher macht sich mit drogen und depressiva kaputt...so sind wir eben...was ist heute noch gesund?und ja die grillkohle am WE...die war mal besser,,,heute gehts um billig billiger am billigsten...darum können sie uns diesen dreck verkaufen...was macht mir also so eine impfung aus?sterben werde ich eh,an was weiß ich nicht...ich sehe das pragmatisch,nicht weil ich ein lemming bin...
 
Magelone 31.08.2021 22:49
ich möchte nur ausdrücken,das ich eben keine vorurteile habe der sich nicht impfen lässt!! @Jungfrau,und natürlich wird man auch angegriffen weil man sich hat impfen lassen...ich werde als dummes schaf,mitläufer,herdentier,versuchskaninchen betitelt...ich bin nicht fanatisch,also warum sind die meisten ungeimpften so?mir ist das sowas von wurscht!
 
(Nutzer gelöscht) 31.08.2021 22:49
Ick sagte det alljemein,ohne weiteren Hintergedanken wer was macht,es sollte blos bischen überlegt werden VON ALLEENE,mir hat keener wat jesagt !!
 
(Nutzer gelöscht) 31.08.2021 22:57
Es ist doch nicht so schwer. Wissenschaftlich erwiesen ist das die Impfung eine positive Wirkung hat. Niemand kann das bezweifeln, der ein wenig bei Verstand ist
 
(Nutzer gelöscht) 31.08.2021 23:01
Magelone

"@Abby,ich nahm die pille ganze 2 jahre in meinem leben...ich wollte diesen cocktail nicht ewig nehmen...es gibt andere natürlich verhütungsmittel die viel gesünder sind.und in dieser sache war ich sehr sehr gut im rechnen....naja,nun könnte man sagen,ja klar hast auch 4 kinder,aber die waren geplant...also,war das alles ok..."

Ich hab die Pille nur ein halbes Jahr genommen und dann weggeschmissen, weil ich von diesem Teufelszeug depressiv wurde und gar keine Lust mehr auf Sex hatte.

Die Methode mit dem Rechnen konnte ich nicht nehmen, denn immer genau dann, wenn ich rechnerisch nicht durfte, war ich so heiß, dass ich keinesfalls auf Sex verzichten wollte.

Aber es gibt viele zuverlässige Verhütungsmittel, u.a. z.B. Diaphragma. Das benutzt Frau nur, wenn sie es braucht, ist sehr sicher und man merkt beim Sex gar nix davon. 
 
(Nutzer gelöscht) 31.08.2021 23:02
In Vox kam gerade Werbung für die Impfung mit Howard Carpentale. Da kommt doch der Slogan, mit der 2. Impfung ist man bestmöglich geschützt. 😉
Da sieht man mal die Verarsche und wie man mit Falsch Informationen in der Öffentlichkeit die Leute beeinflusst. 😂😂😂😂😉
 
Magelone 31.08.2021 23:05
wem glaubst du @Jungfrau?die einen sagen so,die anderen so...carpendale sagt "hello again "und wenn ich das ganze wissenschftlich übelege,komme ich auch auf keinen grünen zweig,denn!!!auch da scheiden sich die geister...die einen hü,die anderen hot...ich glaube da gar niemanden etwas...so siehts aus...
 
(Nutzer gelöscht) 31.08.2021 23:07
So so, der Howie.

Dann ist der jetzt auch erstmal bei mir untendurch.
 
(Nutzer gelöscht) 31.08.2021 23:08
Wie, der singt "Hello again" wegen der Impferei?

Na das passt doch - alle halben Jahre wieder ...
 
Magelone 31.08.2021 23:13
ja die sagen "hello again"wenn er zur 2ten impfung kommt...lach
 
(Nutzer gelöscht) 31.08.2021 23:18
Pferd 22:57,klar hat die Impfung eine positive Wirkung,sogar sehr viele angenehme tolle Effekte,sogar bei manchen die sie vertragen,aber die Hauptwirkungen sind viele andere,das muß der Benutzer wieder überlegen,und das ist bei B+ schwer und zuviel verlangt !!
Weltweit freuen sich etliche,sag ich nur dazu,vom echten Volk sind die aber NICHT !!   "SHAu"  mal "HIN"  !!
 
(Nutzer gelöscht) 31.08.2021 23:18
Die Werbung vermittelt mit wenigen Worten den aktuellen Stand der Wissenschaft. 
100 % korrekt und zweckdienlich.
 
(Nutzer gelöscht) 31.08.2021 23:26
  83 Minuten - lohnenswert, wenn man ernsthaft interessiert ist - mal abseits vom Mainstream und mehrfach studiert - benutzt offizielle Seiten, wie jeder sich selber besorgen kann und überprüfen... also nix Aluhut oder Alubommel!!!

https://odysee.com/@frei.denken:7/Die-Pandemie-in-den-Rohdaten:a
 
(Nutzer gelöscht) 31.08.2021 23:26
Magelone

ja die sagen "hello again"wenn er zur 2ten impfung kommt...lach

schmeiß mich weg!  - 

wie dreckig muss es Howie gehn, dass der das nötig hat ...
 
Rahel 31.08.2021 23:28
Es sieht so aus, als ob wieder Kaffeekränzchenstimmung eingekehrt ist. Passt auch.

Meine Anliegen waren
1. eventuell jemanden ansatzweise für die Idee des guten Journalismus zu begeistern

und 2. darauf hinzuweisen, dass Forschung per se als herausfordernd und wichtig zu begreifen ist.

Ausserdem wird glaub ich deutlich, dass die Quelle einer Information immens wichtig ist, wenn man sich an den Kern einer Sache heranwagen will.

Thank you for travelling  lachendes Smiley
 
(Nutzer gelöscht) 31.08.2021 23:31
Das US-Pharmaunternehmen Moderna hat eine Studie mit zwei Impfstoffkandidaten gegen das HI-Virus angekündigt. 

Sie basieren auf der gleichen mRNA-Technologie wie der Corona-Impfstoff des Unternehmens.

Quelle: ntv.de, fzö/AFP
 
Magelone 31.08.2021 23:33
https://www.youtube.com/watch?v=q2sS3OGWyGw

kann sein das man den film nicht sehen kann,aber wenn du es hörst verstehst du es...@Abby
 
(Nutzer gelöscht) 31.08.2021 23:46
Garfield  soviel Müll kann doch nicht aus einem Hirn kommen  was du alles hier schreibst. Solche Leute die sich verfolgt fühlen  von denen da oben  nerven
 
(Nutzer gelöscht) 31.08.2021 23:50
@Magelone - kam vorhin in der Werbung und ich habe fast k... müssen.... es ist einfach nur noch widerlich wie sich der Mainstream anstrengt, die Menschen in der Panik und in der Hypnose zu halten... meine Meinung

zwischenzeitlich schiesst mir jedesmal das Adrenalin hoch wenn ich "Krise, Pandemie, C. od. Cov. oder Klima" höre das ist schon nahezu körperlich und genau das ist was passiert... das ist das Verbrechen, der Psychoterror - den leider die wenigsten erkennen können, dieses ständige wiederholen, das nicht zur Ruhe kommen, das perfide ist, das so viele dieser Techniken benutzt werden und das meiste im Unterbewusstsein landet... das sind Techniken, die sind schon lange bekannt und wurden und werden genutzt...

die Freiwilligkeit stelle ich zwischenzeitlich nicht nur auf die Kritiker ab - durch diese Steuerung des Unterbewussten, wäre sicher interessant zu wissen, wie viele der sogenannten Freiwilligen, nicht dieser Technik anheim gefallen sind... von wegen freier Entscheidung... nur so am Rande

Aber nach wie vor - das muss jeder selber wissen, aber Aufmerksamkeit schadet nicht, also sich bewusst machen, was unterbewusst geschieht - oder?
 
(Nutzer gelöscht) 31.08.2021 23:54
Gerade deshalb kann man es NICHT OFT GENUG wiederholen.

Dafür vin mir ⭐⭐⭐⭐⭐⭐
 
(Nutzer gelöscht) 31.08.2021 23:57
Unbestritten ist doch  dass die Mehrheit der Wissenschaftler sich für die Impfung aussprechen. Ebenso sagen weltweit die Wissenschaftler das sich das Klima verändert. Bei beiden Themen findest im Netz Leute die das Gegenteil behaupten. Wem glaubt man nun. Der Minderheit oder der großen Mehrheit. Ind an alle Leite die glauben die sind alle gekauft. Günstiger ist es die paar Spimner zu bezahlen um den Unsinn zu schreiben
 
Magelone 31.08.2021 23:59
ich kann das hier nicht schreiben,aber schaue dir mal die werbung an,ob dir was auffällt,ich meine allgemein die werbung...
 
(Nutzer gelöscht) 01.09.2021 00:07
ach Pferd - du kennst doch sicher den Spruch mit den Fliegen und der Schei.e,  können den soviel Fliegen irren, beim Geschmack? Quantität ist nicht unbedingt gleich Qualität des Wissens oder Glaube zu wissen...

Außerdem gibt es erheblich mehr Forscher und Wissenschaftler, die Kritik üben - aber in den MSM entweder tot geschwiegen werden oder diffamiert werden...

Dann wäre es endlich mal an der Zeit - dass du dem Fakt Rechnung trägst, wer die WHO maßgeblich finanziert! Und wo diese Leute die Finger überall drin haben...
 
(Nutzer gelöscht) 01.09.2021 00:07
Rahel

"Ausserdem wird glaub ich deutlich, dass die Quelle einer Information immens wichtig ist, wenn man sich an den Kern einer Sache heranwagen will."

Da hast du ohne Zweifel recht.

Das Problem ist aber, dass man kaum eine Quelle aus der Ferne auf den Wahrheitsgehalt hin überprüfen kann. Das gilt für ALLE Bereiche des Lebens UND für alle Themen des Lebens.

Genau genommen kann man nur das als glaubwürdige Wahrheit annehmen, was man selbst erlebt bzw. erfahren hat.

Darüber hinaus kann ich meinen logischen Verstand einsetzen, um zu überprüfen, ob eine Information stimmen KÖNNTE, 

oder ob ein Sachverhalt sich widersprechende Bestandteile enthält, so wie es bei der derzeitigen Corona-Situation eindeutig der Fall ist.

Mit anderen Worten: Wenn mir jemand erzählen will, dass eins plus eins drei ergibt, dann kann diese Quelle noch so "seriös" sein, aber dann ist da der Wurm drin.

Die von dir genannten Quellen kann ich auch nicht überprüfen. Ich weiß nicht, wie (un)abhängig sie sind, von wem sie ihr Geld kriegen, welche Interessen dahinter stehen, und welche Intentionen die Forscher und die Auftraggeber haben. 
 
(Nutzer gelöscht) 01.09.2021 00:08
Single 23:18: allein dafür lohnt es sich, deine zerebralen ergüsse zu lesen!!😅😆
 
(Nutzer gelöscht) 01.09.2021 00:28
Pamina

Danke für den Link zum Video.
Der Mann ist sehr authentisch.
 
(Nutzer gelöscht) 01.09.2021 00:29
Der Wurm ist bei denen drin, die nicht in der Lage sind, den Müll selbsternannter Pseudo-Wissenschaftler von Informationen aus verlässlichen Quellen zu unterscheiden.

Und hier gar ‼️ den gefakten Dreck ‼️ von Telegramm, dem Messenger 

- des Darknets, 
- der Krimminellen, 
- der Terroristen und 
- der Verschwörer-Szene 

posten ‼️
 
(Nutzer gelöscht) 01.09.2021 00:55
@Abby - wer Geldgeber ist kann man ganz offiziell herausfinden - zumindest bei den Instituten wie Helmholtz, Charitè, die verschiedenen Unis, diverse Stiftungen auch der WHO - kann man im Netz hochoffizell erfragen

das habe ich gemacht, deshalb weiß ich auch wer hier die großen Geldgeber sind und deshalb auch immer meine Bemerkungen mit dem Brot oder dem Vögelchen des singt... Ich meine ich wusste das früher schon, das Forscher auf Gelder angewiesen sind und auch Forschungen im Interesse von geldgebenden Konzernen mit dem entsprechenden Tenor abliefern müssen - meine jüngste Schwester ist Professorin - die hat mir schon gesteckt wie das ganze läuft... und mein Vater war auch an einem entsprechenden Institut, der mir die Sachlage erklärte, wer sich nicht fügt, bleibt sitzen...im schlimmsten Fall geht er und muss sich wo anders bewerben... so sieht es in der Welt der Wissenschaft leider aus ... die wenigsten können sich noch frei entscheiden... leider. Das ist alles andere als positiv für Wissenschaft und Forschung.
 
(Nutzer gelöscht) 01.09.2021 00:57
tja - Single wer ist denn dann deiner Meinung nach ein Wissenschaftler? Dieser Mann, wenn du den Bericht überhaupt zu Ende gehört hast - ist ein Wissenschaftler zumindest hat er entsprechende Studiengänge aufzuweisen... wüsstest Du wenn du über die ersten Sätze hinaus zugehört hättest...
 
(Nutzer gelöscht) 01.09.2021 01:04
Fakt ist, die Impfungen WIRKEN.

Und wer das Gegenteil behauptet, hat dafür keine Belege und ist ein SCHARLATAN. 
 
(Nutzer gelöscht) 01.09.2021 01:11
Klar wirken die Impfungen, für und gegen was auch immer irgendwas wirds schon sein und wenns auch nur Blutgerinnsel und Herzmuskelentzündungen bei Gesunden ist. 😉
 
(Nutzer gelöscht) 01.09.2021 01:15
Es dürfen mehr Gesunde daran sterben, weil sie eine Banane gegessen haben, als an einer Herzmuskelentzündung nach einer Corona-Impfung
 
(Nutzer gelöscht) 01.09.2021 07:52
Jetzt haben wir dich so weit, daß du selber "dämlichen quatsch " schreibst, belege den post 01:15 mal. Ansonsten vergleiche man deine posts von 01:04 und 01:15!
 
bernhart 01.09.2021 08:13
Googeln Anhören und dann.......................
ANDREAS POPP: DAS GRUNDGESETZ EINE RELIGION? EINE ERSCHÜTTERNDE ANALYSE
Diese Ausgabe erläutert, warum Menschenrechte und Menschenwürde nicht verbindlich einklagbar sind.

Die hoch gepriesene Wertschätzung des Menschen im Artikel 1 des Grundgesetzes werden mit einem ewigen Absolutheitsanspruch fixiert. Die „Würde“ ist jedoch ein variabel interpretierbares Gut und die Menschenrechte als alleinstehender Begriff eine hohle Floskel.

Dieses Video beschäftigt sich dem Thema Grundrechte und stellt dabei schon im Artikel 1 erstaunliche, wenn nicht erschreckende Zusammenhänge fest.

Wird mit der sogenannten Deutschen Verfassung eine Religion begründet?

Links Quellen zum Video zum GG:
– https://www.rodorf.de/04_staatsr/gr_02.htm Menschenwürde und Grundrechtsbindung
– https://www.bosch-stiftung.de/de/news/was-bedeutet-wuerde-eigentlich Menschenwürde
– http://www.hansschauer.de/html/dir3/ch09s07.html Über Herkunft und Bedeutung von „Würde“-Wörtern
– https://de.wikipedia.org/wiki/Allgemeine_Erkl%C3%A4rung_der_Menschenrechte
– https://www.voelkermordkonvention.de/
– https://www.tagesspiegel.de/politik/us-gegenschlag-das-wort-kreuzzug-macht-die-tuerken-misstrauisch/257038.html
– https://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/?uri=uriserv%3AOJ.C_.2007.306.01.0001.01.DEU&toc=OJ%3AC%3A2007%3A306%3ATOC Entfernung des Gottesbezugs aus dem Vertrag von Lissabon
– https://www.bpb.de/nachschlagen/lexika/das-europalexikon/177022/gottesbezug-in-der-eu-verfassung Gottesbezug (in der EU-Verfassung)
– https://www.youtube.com/watch?v=I6IasTLMwo8 Der Teufel steckt im Grundgesetz
 
(Nutzer gelöscht) 01.09.2021 10:52
Hallo in die Runde. Zu Corona hatte ich schon mal in einem anderen Block hier geschrieben und ich teile die Meinung von Pamina50, Junggebliebene54 und anderen. Hervorstechend ist hier das Pferdefreund69 und Single99  starke Befürworter der Impfung sind, wobei ich bei Single 99 den Eindruck habe, er bekommt Geld für seine Meinung die er so barsch, teils beleidigend, verbreitet. Jeder kann sich Impfen lassen wenn er meint es ist zu seinem Besten, alledings sollte man sich auch bei anderen Quellen informieren und nicht nur das Glauben was die Öffentlich Rechtlichen so verbreiten. Fakt ist, durch corona ist eine Weltwirschaftskrise ausgelöst worden und es wird schön die Angst verbreitet die nächste Mutation ist noch schlimmer, wie man ja jetzt in Afrika festgestellt hat, daß es eine Delta-Mutation gibt die noch schlimmer ist. Zudem hält der Impfwirkstoff nicht dauerhaft, also schön weiter impfen, so alle halbe Jahr und verbreiten das die Ungeimpften die Virenträger sind und nur durch die, weil sie sich nicht impfen lassen keine Herdenimunität erreicht wird und es somit nicht besser werden kann. Also diskriminieren wir einfach die Ungeimpften, dann lassen sich sich schon impfen und umgehen so die Impfpflicht. Durch die Beschränkungen der Ungeimpfen werden diese durchs Hintertürchen zur Impfung gezwungen, dabei geht mehr Gefahr der Verbreitung durch Geimpfte aus. Die haben ja die Yellow-Card und können alles machen, ein Nachweis das sie Negativ sind ist bei denen nicht erforderlich, obwohl sie eventuell doch wieder den Virus oder eine Mutation haben  könnten. Der Unterschied ist halt nur, ein Karnkheitsverlauf muß nicht erfolgen, kann milder sein als bei Ungeimpften. Aber auch Ungeimpfte müßen nicht zwingend Krank werden oder der Verlauf schwer sein. Selbst Geimpfte haben sich wieder angesteckt und sind gestorben, mit corvid.  Es wird zu sehr mit Zahlen um sich geschmissen ohne genauere Betrachtungsweise in welchem Zusammenhang die Todesfälle sind. Auf der Seite des Bundesgesundheitsministerium kann man offizielle Zahlen nachlesen, da ist die Aussage, dass ca 4% der Intensivbetten durch corona-Patienten 2020 belegt waren. 4%, jetzt noch Fragen ?
Und ja, Ende 2019 kam meine Mutter ins Krankenhaus auf die Isolierstation, mit all den Symptomen die corvid hatte, auch mit Wasser in der Lunge. Nach mehrfachen Nachfragen was meine Mutter hätte, wurde mir damals gesagt Inuflenza-A. Da habe ich mich auch angesteckt, da mir keiner gesagt hatte das ich irgenwelche Schutzmaßnahmen beim Besuch einhalten muß.
Wie man ja weiß, gab es corona schon 2019 und nicht erst Anfang 2020. Erstaunlich nur, das schon Anfang 2020 Impfforschung deswegen betrieben wurde, also muß es ja schon vor der offizienen Bekanntmachung, daß der Virus aus Wuhang (was ich bezweifel) ausgebrochen ist, bekannt gewesen sein. corona an sich, wohl nicht diese Variante, gibt es schon seit Jahren, ist also nicht neu und somit ist zumindest die corona-Art bekannt und das Imunsystem kennt dies auch und reagiert gegen diese Virus  und Mutanten, bei jedem natürlich anders.
Auch die Stiko hatte vor Wochen in einer Fernsehreportage gesagt, das sie die Impfempfehlung so nicht gegeben hätten, da man nicht den gleichen Fehler wie bei der Impfempfehlung damals bei der Schweinegriffe machen wollte. Nun das hat sich mitlerweile revidiert, weil sie meiner Meinung nach dem Regierungsdruck nachgibt.
Könnte noch Seitenweise schreiben, ende aber hier. Jeder soll für sich entscheiden, aber gegen eine 2 Klassengesellschaft, Diskriminierung von Ungeimpften ist der absolute falsche Weg. Wieviele hatten schon corona und wußten es nicht. Ich traue dem jetzigen Impfstoff nicht und gehöre somit zur 2ten Klasse, nehme ich aber in Kauf.
 
(Nutzer gelöscht) 01.09.2021 11:38
Ihhse

"Jetzt haben wir dich so weit, daß du selber "dämlichen quatsch " schreibst, belege den post 01:15 mal. Ansonsten vergleiche man deine posts von 01:04 und 01:15!"

Ihhse, ich fürchte, du überforderst ihn ... 
 
(Nutzer gelöscht) 01.09.2021 11:39
mobiker: Selten einen so wertfreien und fundierten kommi gelesen, chapeau!! Nur eins stößt mir auf: das virus ist aus wuhan ausgebrochen, bedeutet im umkehrschluß: es gibt ein isolat davon. Warum haben aber europäische virologen seit langem 1,5 mill. USD für ein solches ausgelobt?
 
(Nutzer gelöscht) 01.09.2021 11:40
Abby 11:38: glaub ich auch abby. Wetten, daß er sich unflätig wehrt oder mich ignoriert?
 
(Nutzer gelöscht) 01.09.2021 11:48
Mobiker

"Fakt ist, durch corona ist eine Weltwirschaftskrise ausgelöst worden"


Umgekehrt wird ein Schuh draus. Die Weltwirtschaftskrise zeichnete sich schon vorher ab, im Grunde war schon seit der Bankenkrise zu sehen, dass da grundsätzlich was zunehmend schief läuft.

Und jetzt ist es so, dass Corona von der Wirtschaft genutzt wird, um die weiter hervorbrechende Schieflage zu rechtfertigen. Reines Ablenkungsmanöver - Corona kam denen als Sündenbock gerade recht, damit sie nicht selbst am Pranger stehen.



Aber was schreib ich mir die Finger wund - er sagt doch alles recht treffend:
 
(Nutzer gelöscht) 01.09.2021 11:48
Mist - finde das Video grad nicht - kommt noch.
Pamina hatte es vor paar Tagen eingestellt, muss es suchen ...
 
(Nutzer gelöscht) 01.09.2021 11:51
Ihhse

ganz ehrlich? - Ich lese seinen Mist schon gar nicht mehr, ist eh immer dasselbe. Kann nur jedem raten, ihn zu ignorieren. Denn jeder, der ihm antwortet, befeuert ihn noch, seine gequirlte Hühner******* hier rauszuhauen.
weiße KroneJetzt kostenlos registrieren