V o r s i c h t !

V o r s i c h t !
Vorsicht! Die mutmaßliche Mobbing Crew ist wieder komplett...

Ich habe gestern diesen Satz in einen Blog geschrieben:
"Verstehe jetzt nicht weshalb Leute zu einem Usertreffen fahren, die gar nicht User hier sind... (Strange... Echt verrückt!)"

Daraufhin wurde ich von einer "Dame", die sich selbst Queen nennt, zurecht gewiesen. Angeblich hätte niemand etwas zuvor von einem Treffen mit Usern geschrieben. Das stimmt nicht! Es gab vorher und nachher diesbezügliche Kommentare. Die davor und danach hat sie nicht kritisiert. Ich habe ihr das in betreffenden Blog mitgeteilt, darauf hat sie nicht reagiert. 
Dann schreibt auf einmal eine Brigitte (oder ähnlich), weshalb ich etwas gegen eine Useranmeldung eines Pfui-ja (oder ähnlich) hätte. Häh???
Der Satz: "Verstehe jetzt nicht weshalb Leute zu einem Usertreffen fahren, die gar nicht User hier sind... (Strange... Echt verrückt!)"
sagt doch gar nicht, dass ich was gegen eine Userwiederanmeldung habe. Hier wird was gelesen, was nicht ansatzweise da steht!!! Jemand hat etwas gegen eine Person und andere Schreiben ebenfalls gleich unqualifizierte Kommentare. Unmöglich!

Zum Thema Usertreffen hat aber auch der Blogersteller keinen Arsch in der Hose gehabt, dass deshalb entstandene Durcheinander im Blog aufzuklären. Was für ein Mann... Lach... In einem Beitrag erweckt er für mich den Eindruck, er wisse selbst nicht, wo er weshalb war und was er dort gemacht hat... (zuviel gekifft?). 
Wenn eine Queen, dass für wichtig erachtet, ob es ein Usertreffen war und deshalb andere User im Blog zurecht weisen will, kann er dann nicht einfach eine klare Aussage zum tatsächlichen Sachverhalt vertreten? Warum wird mit unklaren Worten und Spekulationen im trüben Gewässer gefischt? 

Seine Begrüßung im Blog hat sehr angenehm für mich geklungen, er möchte hier wieder mit netten Menschen einen Kontakt aufnehmen. Trotzdem Frage ich mich, weshalb er sich damals bei seiner Abmeldung nicht wenigstens in einem Beitrag im Blog von diesen netten Menschen verabschiedet hat... Und falls er sich persönlich von Leuten verabschiedet hat, könnte er diese ebenso persönlich von seiner erneuten Anwesenheit (Wiederanmeldung) informieren. So erweckt es für mich den Eindruck eines Blogs für einen Selbstdarsteller. Genauso wie Personen, die einen Geburtstag Blog eröffnen ohne das sie zuvor von jemand im Blog gratuliert wurden.

Sorry, wenn ich jemanden auf den Schlips trete aber ich bin gelegentlich für klare Worte und das musste ich jetzt los werden... 

Das der Satz von mir: " Verstehe jetzt nicht weshalb Leute zu einem Usertreffen fahren, die gar nicht User hier sind... (Strange... Echt verrückt!)" eine massive allergische Reaktion bei einigen wenigen Usern hervor ruft, zeigt das irgendwas im Argen liegt... 

Mit der Aussage hatte ich niemanden ! persönlich erwähnt noch angegriffen. Sie war neutral in Bezug zur Person und zum Wert und gab nur meine Meinung wieder. 

Die Reaktion einzelner User, die mich aufgrund dieses Satzes persönlich erwähnten und angingen oder damit im Zusammenhang nicht für eine notwendige Klärung gesorgt haben, führt dazu, dass ich hier auch mal etwas persönlicher werden musste.

Kommentare